Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/01/18 in all areas

  1. 1 point
    Als kurze Info: Habe soeben die Software erneut geupdatet von 4.2.6 auf 4.3.1, da ich ja ohnehin noch nicht das Layout angepasst habe und es die neue Version noch nicht lang gibt (Beta war schon länger vorhanden), aber die vorhandenen Apps/Plugins soweit auch damit funktionieren sollten. Werde trotzdem noch mal nach entsprechenden Updates gucken, aber bisher sind mir zumindest noch keine Fehlermeldungen aufgefallen. Was mir bisher so als Neuerung aufgefallen ist, ist der Emoji Support. Wenn man jetzt den Smilie oben im Editor klickt, werden Standardmäßig Emojis angezeigt, die Foren Smilies muss man über den Kategorien Link anzeigen lassen. Mir wäre es anders herum zwar lieber, geht aber nicht. Man könnte nur die Emojis komplett ausblenden lassen, funktionieren würden sie aber wenn man sie über ein Smartphone postet trotzdem. Wenn man ein Emoji/Smilie Kürzel anfängt einzugeben z.B. :ki zeigt der Editor automatisch alle Emojis/Smilies an, die "ki" beinhalten, egal ob am Anfang oder mittendrin. So also zb :kiss: :kicher: :cooking: etc. und man kann das passende, dann mit einem Klick auswählen. Finde ich ganz praktisch. Ansonsten werde ich mich in den nächsten Tagen erst mal der Einhaltung der Datenschutzrichtlinien widmen, habe nämlich wenig Interesse an einer Abmahnung, wenn die Ende Mai in Kraft treten. Falls euch irgendwas ungewöhnliches auffällt, irgendwelche Fehler etc. bitte melden.
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.