Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/02/18 in all areas

  1. 1 point
    In zwischen sind's schon 166 Einträge. Das dürfte echt das meiste überhaupt bisher sein. Wird bestimmt immer so viel auf einmal gemacht werden/ worden sein, wie's die Server-Config her gibt.
  2. 1 point
    Naja, die 3-4 cm (am Desktop-PC/Notebook) wird man wohl überleben. Wobei ich schon sagen muss, dass ich das als Gast nicht weiter berücksichtigt habe... wer sich davon gestört fühlt, soll sich verdammt noch mal registrieren/einloggen. Dieser Start-new-topic Button ist standardmäßig seitens Invision so platziert. Könnte ihn zwar mit dem bereits erwähnten Plugin Advanced Multi-Tool tatsächlich ausblenden lassen, aber im Grunde stört er ja nicht. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann, wieso nun auf der Startseite unbedingt ein Button zum Erstellen eines Themas sein muss. Aber vermutlich geht's nur darum, dass man so "schnell" ein Thema erstellen kann, sobald man das Forum betreten hat. Der Grund wieso die Sidebar scheinbar weiter oben anfängt ist einfach, dass Forenübersicht und Sidebar in dem gleichen Container untergebracht sind und die Forenübersicht mit dem Titel der Seite ("Forum") beginnt wie auch jede andere Seite (Memberliste, Rangliste, Statistik etc.), nur dass die keine Sidebar haben (aber haben könnten, wenn ich's so eingestellt hätte). Also das (kosmetische) "Problem" ließe sich nur ändern, wenn man den gesamten Code ändert. Aber säße die Sidebar weiter unten, wäre dadrüber eine ziemlich große Lücke, was auch wieder doof wäre. Es sei denn man löscht den Teil, der den Titel beinhaltet, dann hätte jedoch gar keine Seite mehr einen Titel bzw. Überschrift. So oder so... es bleibt so wie es ist. Im Grunde bin ich auch zu sehr raus aus der Materie, dass ich nun unbedingt am Code rumfuschen muss. Dass das Update echt ohne Probleme verlaufen ist und ohne irgendwelche Cache- und PHP-Fehler... hat mich auch überrascht. Dass ich das in den Tagen angegangen bin, hat zwei Gründe 1. ich wollte es eh schon lang erledigt haben, aber Denis hatte sich nicht gemeldet. Vor Weihnachten hatte er das Forum dann auf neuen Server gezogen, so dass ich endlich updaten konnte. 2. ich hatte mal ein paar Tage am Stück frei und Zeit Ich finde es eigentlich praktisch nicht noch einen Link zu klicken um den gleichen Editor sehen zu können, den ich auch gleich unterm Thema sehe Und [b]nein[/b], ich weine nicht den Zeiten hinterher, in denen es im Editor so aussah :P :rolleyes: Obwohl ich zugeben muss, dass ich tatsächlich oft bei gängigen Smilies den Shortcode händisch eingebe und ich diesen nicht im Kopf hätte, wenn es nie den einfachen Editor und dieses [s]übersichtliche[/s] Smilie Popup mit den Smilie BB Codes gegeben hätte. Und dann gab es ständig dieses Spezies, die zu doof waren, einen [i]BB Code[\i] richtig zu schließen ;) bzw. haben ihn beim Posten zerschossen. :D Vom Posten von [url="http://shakirarules.de]Links[/url] mal ganz abgesehen. :lmao: Hach, ja, man wird glatt ein wenig [color="#FF00FF][b]nostalgisch[/b][/color] :wub: :zwinker5:
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×