Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/08/17 in Posts

  1. Ich nehm's in XL (Herren). Meinetwegen könnte am Arm ruhig shakiraforum.de und shakira-addicted.net untereinander stehen. Also bei den Herrenshirts, wo die Arme ohnehin ja bisschen länger/breiter sind, weil's lockerer sitzt. Bei Damenshirts wären zwei Adressen wohl zu viel. Weiß nicht wie das der Rest sieht, war jetzt nur ein Einwurf. Sind halt nur noch wir übrig. Früher hätte man da ein paar mehr Adressen aufdrucken können.
    1 point
  2. Habe noch eine stehkarte für Köln. Hat jemand Interesse? Lg
    1 point
  3. Puhhh.... meine Güte, habe ich viel nach zu lesen! Nichts desto trotz habe ich eine perfekte Lösung. Ich werde ganz einfach am Vorabend schon dort sein und bei nem Kumpel übernachten, der zufällig nahe Olympia wohnt.... und dann bin ich gespannt, wen ich nun dort wiedertreffen werde.
    1 point
  4. Also ich kann da auch überhaupt nichts erkennen haha Typische Setlist halt von den vergangen Touren ...
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.