Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/21/15 in all areas

  1. Habt ihr das mit Xavier Naidoo mitgekriegt? Erst entscheidet der NDR, dass Xavier für Deutschland antreten soll, worauf eine Welle der Entrüstung über alle soziale Medien hereinbrach... und nun hat der NDR zurückgerudert und serviert ihn wieder ab. Es ist nicht so, dass ich ein großer Xavier Naidoo Fan wäre, ein paar seiner Songs gefallen mir jedoch sehr gut und es ist auch nicht so, dass ich die Kritik an seiner Teilnahme nicht nachvollziehen kann.... aber wie peinlich ist die ganze Aktion denn bitte? Dem NDR hätte doch klar sein müssen, dass viele ein Problem mit der Teilnahme haben könnten. Nachträglich auf Grund des Shitstorms ihm das Ticket wieder zu entziehen, find ich absolut lächerlich. Und wenn wir dann mit nem anderen Künstler wieder irgendwo in der Pampa landen, kommt von allen Seiten: Hätten ihr mal Xavier geschickt.
    2 points
  2. Hi, Bestimmt habt ihr auch schon "Oft gefragt" von AnnenMayKantereit im Radio gehört. Was haltet ihr davon? Ich war am Anfang von der Stimme irritiert, mittlerweile finde ich sie aber richtig klasse, weil mal ganz anders wie gewohnt. Auch der Text ist interessant. Werd mir bei Gelegenheit noch ein paar andere Sachen anhören.
    1 point
  3. Hat schon jemand ins Album gehört? Möchte am liebsten verweigern... einfach nur weil grad jeder erwähnt, dass er ihr neues Album hört und ich davon schon genervt bin. Hab nur gestern mal in die Snippets von Itunes reingehört, kann mir aber natürlich kein Urteil deshalb bilden. Das Video hat mich übrigens heute in meiner Pause sehr amüsiert.
    1 point
  4. Das Kostüm fand ich ehrlich gesagt auch ganz schlimm... Dann lieber ein richtig gruseliges Horrorkostüm Kommt vielleicht wenn die Kinder älter sind
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.