Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/13/14 in all areas

  1. Also ich den das erste Mal gehört hab fand ich nur ganz ok. aaaber jetzt nach ca. 20 mal ( ) find ich ihn richtig gut. Vorallem find ichs gut, dass man auch Instrumente hört (viel Bass, Gitarre), und das nicht voll am PC produziert ist. Wie gesagt, find ich Shakiras Stimme passt besser als Rihannas.
    1 point
  2. Hab den Song jetzt auch gehört Schließe mich der Mehrheit hier an, ist ok, kann man hören aber haut mich jetzt nicht mega vom Hocker. Rihanna hätte man meiner Meinung nach auch weglassen können, aber denke auch, dass der Song mit Rihanna weiter nach vorne kommt als ohne Leider. Ansonsten find ich auch, dass man aus der Kombination irgendwie was "Wow-mäßigeres" hätte machen können. Schade, hätte mir was "Größeres" gewünscht, etwas mit bisschen mehr Pepp - aber mal das Album abwarten!
    1 point
  3. Shakira ist in den iTunes-Charts zumindest schon auf Platz 32 mit dem Song. In den iTunes - Pop - Charts auf Platz 13. Machen wir uns nichts vor - der Song ist sicher wegen Rihanna so beliebt. Mich stört dieses "Uhh oooh oohh" von Shakira. Shakiras Stimme ist sicher nicht für jedermann, das verstehe ich. Selbst ich finde manche Parts von Shakira in dem Song schwierig. Rihanna passt total in den Song, ich mag ihre Parts. Rihanna hätte auch allein gute Chancen gehabt, den Song in den Charts auf Platz 1 zu bringen.
    1 point
  4. Vocals, Note 3 Shakiras Gesang/Stimme ist ehrlich gesagt inzwischen allerhöchstens nur noch durchschnittlich - teils sogar nervig. Der Glanz der "Fixations"-Ära oder ihr markantes vocal styling von LS ist wirklich nicht mehr zu hören. Rihanna passt nicht wirklich in den Song (finde auch nicht, dass er besser zu ihr passt). Sonderlich viel "Harmonie" (wovon Shakira ja sprach) zwischen den beiden ist nicht gerade zu spüren. Rihanna stört nicht, bringt aber auch nix. Shakira hätte den Song besser alleine gesungen (kommerziellen Erfolg mal außen vorgelassen) Instrumental, Note 3 - Beginnt ganz gut, wie Nadine schon bemerkte, allerdings besonders im Refrain nur noch Pop-Brei mit zu viel Schlagzeug - das hatten wir aber ja schon bei SelS. Lyrics, Note 3 - Nicht besonders kreativ, aber auch nicht total bodenlos. Waren wir aber lange Zeit viel besseres gewohnt: Letztendlich schmachtet eine emanzipierte Frau wieder einem Kerl hinterher - gar nicht klischeehaft. Standard. Anstoß nehme ich aber (wie Nadine) an den "Uhhh uuh oohh", daher das minus. FAZIT: NOTE 3 - An der Stelle stimme ich insbesondere Nadine zu (erster Absatz^^), Anfang (erste paar Sekunden) prima - der Rest naja Befürchtet wurde schon viel schlimmeres - schlecht ist der Song nun nicht, gut jedoch auch nicht. Trotz allem denke ich, dass der Song relativ schnell wieder vergessen wird & nicht allzu weit in den Charts kommt. Er läuft allerdings auch in der Kategorie: "Gehört & vergessen".
    1 point
  5. Nun auch hier in Deutschland auf Vevo: http://www.vevo.com/watch/USRV81400005 Wie ich finde, passt der Song eher zu Rihanna.
    1 point
  6. ich kauf mir erst das album, also bis dahin hätte ich gerne unbegrenzten zugriff online
    1 point
  7. Um mal gemein zu sein: Bei ihr ist's dann wohl ne Brustvergrößerung. Aber mal im Ernst... selbst ich find das Auto schön... und mir sind Autos im Grunde ziemlich egal. Ich würde vermutlich auch nicht in nem Seat rumfahren, wenn ich ihr Konto hätte. Von wem war denn der, bei dem sie mal auf der Motorhaube saß? Gerards?
    1 point
  8. ShakiraFanatics verwendet ein Woltlab Burning Board, SF.de ein Invision Power Board. In sofern, ja.
    1 point
  9. Klar... und BMW-Fahrer sind Deppen... und Opel-Fahrer können nicht autofahren... und VW-Fahrer sind alles Rentner... und und und...
    1 point
  10. Sieht gut aus Meanest cajón player in town!!! Shak pic.twitter.com/6lzcLJt4ma — Shakira (@shakira) January 7, 2014
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.