Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/23/12 in all areas

  1. Der kleine Hobbit Hut ab vor Peter Jackson!!! Der Hobbit ist ein Meisterwerk Brilliante Bildqualität, rasante Kamerafahrten, bildschöne Landschaften von Neuseeland, bekannte und geliebte Melodien und Bekannte, gute Verbindung zum ersten Herr der Ringe Film und neue, liebenswerte Charaktere Bin selten so begeisert aus einem Kino gekommen.... ein muss für jeden Herr der Ringe-Fan und für mich der Film des Jahres!!! Werde ihn mir auf jeden Fall nochmal angucken 10 von 10 Punkten an Mr. Jackson und seine Liebe zum Detail
    1 point
  2. Okay ich weis Off Topic -sorry; Du bist Grieche?! wie geil!! endlich mal finde ich auch einen griechen im forum! Aber ich habe auch das Gefühl das sie in Greece wirklich bekannter/beliebter ist als hier! Auch nicht nur wegen HDL.... Mehr zum Thema... Naja das Image hat sie sich mehr oder weniger auch selber etwas versaut. Wäre Don't Bother ein Hit, dann hätte sie warscheinlich auch bessere Singles veröffentlich. Ich mag ja HDL und so...ich mag auch die meisten von ihre Dance Songs. Ich habe nichts dagegen wenn sie weiterhin solche Songs macht (solange die gut sind) aber ich will hauptsäschlich bessere Songs, mit besserer Musik und besserer Lyrics. Zumal sollte sie dadurch auch nicht ihre Karrie zestören. Ich will nicht,dass sie 50 ist und über "bad girls" singt wie Madonna. Besonders weil sie ja auch ein Talent hat. Während Sale el Sol ist sie mir zu sicher vorgegangen. Beispielsweise hat sie Rabiosa als Single veröffentlich statt Devoción. Ich bin sicher sie wollte das Devoción Single wird ,hat sie aber nicht getraut aufgrund was damals mit Don't Bother passiert ist und ist auf nummer sicher gegangen mit Rabiosa...obwohl sie selber den Song nicht möchte. ( wenn sie ihn möchte, würde sie ihn mind. 1 singen!!) Ich kann mir nicht so recht vorstellen wie es mit den nächsten Album laufen wird. Jedenfalls ist es mit egal, ob Amerika sie mögen wird. Ich halte ehe nichts von der Musikindustie in Amerika. Ist mir lieber wenn sie dort auch nicht bekannt ist.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.