Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/22/12 in all areas

  1. Ich würde das noch nicht vorhandene Album nicht so schlecht machen, außerdem ist niemand gezwungen es zu hören oder zu kaufen.
    4 points
  2. Ganz ehrlich: 4500€ für die Tour-Sachen sind sogar mehr, als man erwarten könnte, weil das glaube ich wirklich Dinge sind auf die's nur Fans abgesehen haben...
    1 point
  3. Kommt halt drauf an, ob man du PD oder FPD sagt
    1 point
  4. 1 point
  5. Das zusätzliche Plugin zeigt seine Wirkung... keine neuen Spamuser Anmeldungen seit ich's gestern installiert habe... und jetzt schon 93 Registrierungen geblockt.
    1 point
  6. Das liegt einzig und allein daran, dass Heidi Klum schrecklich ist.
    1 point
  7. Warum hast das eigentlich keiner gepostet Kurz aber genial
    1 point
  8. Boah Nadine, echt Respekt für den Einsatz Ich versteh nur Bahnhof bei deinem ersten Post
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.