Jump to content

[Awards] Teen's Choice Awards 2006


midannrw
 Share

Recommended Posts

Shakira ist zwei mal nominiert!

Best Song und Best Female Singer

Votet hier: http://www.fox.com/teenchoice/ballot/teenchoicejspop.html

Ihr muust eure Emailadresse,Alter und Geschlecht iengeben.Dann könnt ihr sofort anfangen zu voten,man wird automatisch zum voten geleitet.

:applaus: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Schau dir doch bitte mal den Link an... da steht was von Live und 20. August. Was folgern wir daraus?

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe mal fest davon aus, daß die Verleihung nicht unseren Breitengraden ausgestrahlt werden wird... wenn du zufällig in den USA sein solltest zu der Zeit, versuch es einfach mal auf Fox.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denkst du nicht, daß man es im Internet zumindest wird lesen können?

Wenn es Audio-/Video-Material dazu geben wird, wird man das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch irgendwann runterladen können.

Also keine Panik... wir werden es schon mitbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich mal aufrege, dann sieht das aber ganz anders aus!

Also ich weiß nicht, ob die Teen Choice Awards in Costa Rica im TV laufen! Solltest du am 20. August tatsächlich in Costa Rica sein, dann schalte an besagtem Tag abends einfach den Fernseher an! ;) Du kannst ja auch im Internet gucken (z.B. google), ob da irgendwelche Costa Ricanischen TV-Zeitschriften Webseiten haben, die für den entsprechenden Zeitraum schon das TV-Programm auflisten!

Vielleicht kann man ja in Costa Rica FOX über Satellit empfangen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ja is gut

entschuldigung

aber ich mein das ernst

[...]

war lediglich ne Frage

Es geht weniger darum ob du es ernst meinst oder nicht, sondern darum, dass du bei jeder Gelegenheit irgendeine Frage stellen musst oder nen Kommentar setzen musst, nur damit du was gesagt/gefragt hast. Wie Martin gesagt hat, könntest du z.B. mal Google benutzen oder die Themen lesen (!) bevor du eine Frage stellst, die möglicherweise zwei Seiten vorher (nur ein Beispiel ;)) schon beantwortet wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wiso unterstellen mir alle das ich nur was sage damit ich mehr posts hab

ich versteh das nich

was soll den das bringen

kann mir das ma einer sagen

Achtung, ich hab nicht geschrieben, dass du nur was sagst, damit du mehr Posts hast (das ist dann wieder ein anderes Thema). Ich hab geschrieben, dass du nur was sagst (egal was :P), damit du was gesagt hast.

Beispiel: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...51entry122051

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

is das verboten?

:suspicious:

Ja.

Man lese die Regeln: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...indpost&p=64364

1. Antworten

[...] Es ist auch keinem geholfen, wenn ihr Off-Topic Antworten (Antworten, die nicht zum Thema passen) postet. Auch Postings wie z.B. "ich auch", "weiss ich auch nicht", "da kann ich dir auch nicht helfen"... etc. sind unnötig und werden ggf. gelöscht.

Es kommt nicht auf die Anzahl eurer Postings an!

Wichtig ist nur die Qualität eurer Beiträge!

6. Spam und Werbung

Spamming oder posten von Werbung ist nicht erlaubt.

Deine Beiträge fallen in dem Fall durchaus in die Sparte Spam.

Memo an mich: "Du bist kein Admin mehr, du bist kein Admin, du bist... [..]" :moral: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber spam (ich verstehe nur ansatzweise was das ist) wirt doch (in den regeln: Beiträge und Postings = 6.Spam und Werbung) komentarlos gelöscht

wen meine Beiträge in die sparte Spam fallen weshalb tut ihr das nicht einfach?

Ansonsten kann ich nur sagen das es mir leit tut

obwol ich nicht verstehe was an vielen Posts so schlimm is

den ich habe in den regeln nichts von einer begrenzung der Seiten gesehen (auch wenn das nen bischen frech klingt). Ich werde mich aber demnächst bemühen mich dran zu halten.

P.S. was gibts den da zu lachen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein, daß du leichte Probleme mit den Augen hast, oder warum sonst siehst du nur den lachenden Smilie, aber nicht den winzigen Text neben dran? ;)

Was das viele Posten angeht... es geht nicht um viele Posts an sich, es geht darum, daß viele _unnötige_ Beitrage auf Dauer einfach nerven - aus meiner subjektiven Perspektive als einfaches Mitglied hier. :kicher:

Beispiel wie es meiner Meinung nach nicht laufen sollte:

Du schreibst etwas darüber, daß Jogi Löw ein Fahrrad-Dingens sei.

Ich frage "Öh, wie meinen?"

Du fragst nach, ob ich damit das mit dem Fahrrad-Dingens meine.

Ich sage ja.

Du erzählst, was es damit auf sich hat.

---- Ende ----

Das sind fünf Beiträge.... es würde mit drei Beiträgen viel einfacher gehen:

Du schreibst etwas darüber, daß Jogi Löw ein Fahrrad-Dingens sei.

Ich frage "Öh, wie meinen?"

Du fragst nach, ob ich damit das mit dem Fahrrad-Dingens meine. Und für den sehr wahrscheinlichen Fall, daß ich das tue, erzählst du es gleich, was es damit auf sich hat.

---- Ende ----

Am besten wäre es natürlich gleich, wenn du im ersten Beitrag sofort erzählt hättest, was es damit auf sich hat. Aber das wäre dann zu viel des Guten. :D

Disclaimer: Das oben Geschriebene ist meine ureigene Meinung und hat keinerlei verpflichtenden Charakter für andere Personen. Wer damit nicht einverstanden ist, darf das sein, ohne drakonische Strafmaßnahmen befürchten zu müssen. Insbesondere möchte ich darauf hinweisen, daß ich niemandem das Recht abspreche, seine Meinung frei zu äußern. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein, daß du leichte

[...]

1)ich sehe den text mehr als blauen steifen und da ich einen blauen hintergrund habe ist er nur schwer lesbar...wen du so nett wärst :D

2) Zu dem Beispiel: da habe ich erst nur das "wie meinen" nicht ganz verstanden da ich diese *suchwort*...wortwahl nicht oft sehe/höre

nichts für ungut :)

3) Editiert von *La*Poeta*, siehe hier: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...15entry122186

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.