Jump to content

[TV] MTV "Dirty Little Secrets" Contest


Cassini-Huygens
 Share

Recommended Posts

Auf (US-)MTV kommt zur Zeit wohl eine Reihe von kurzen Werbeclips für einen Wettbewerb, bei dem man die Möglichkeit hat, mit Shaki auf "Tour zu gehen".

Die Clips gibts bei http://www.shakiramedia.com/

Um den Jubelarien vorzugreifen:

Nein, ich denke nicht, daß die erste Single "(Your) Dirtly Little Secrets" heißt.

Nein, ich denke nicht, daß es im Oktober eine groß angelegte Tour geben wird.

Auf jeden Fall wird nur gesagt, daß das Gewinnspiel "Dirty Little Secrets" heißt und - so interpretiere ich es - wohl im Oktober stattfindet. Alles darüber hinaus ist mehr oder weniger reine Spekulation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Hinweis! ;)

Wer weiß was unter dieser "Tour" zu verstehen ist? :gruebel:

Eine groß angelegte Konzert-Tour im Oktober, was ja schon im nächsten Monat wäre, halte ich auch für eher unwahrscheinlich! ;)

Vielleicht kann man Shakira zu irgendwelchen Promotion-Auftritten, Photo-Shootings o.ä. begleiten :dunno:...naja, wie Güven schon anmerkte ist das reine Spekulation! ;)

In einem der Spots, die man sich bei shakiramedia runterladen kann ist ja schon ein Beispiel enthalten, wie man wohl an dem Contest teilnehmen kann: Sich einfach mit Sirup vollschmieren und sexy Bauchbewegungen machen... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Information Güven :)

Der Titel "Dirty little secrets" steht für mich eher im Zusammenhang mit "La Tortura". Vielleicht muss man da was "dreckiges" verraten und das "beste" Geheimnis gewinnt dann nen Aufenthalt (oder was auch immer) mit Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht muss man da was "dreckiges" verraten und das "beste" Geheimnis gewinnt dann

Das würde durchaus Sinn machen! :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein paar Screencaptures :D

http://shakiragallery.com/thumbnails.php?album=1740

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Bei den News auf www.shakiramedia.com steht folgendes über den "Dirty Little Secrets Contest":

Enter The Dirty Little Secrets Contest

Posted on October 30, 2005, by John

Calling all Shakira fans! MTV's Dirty Little Secrets Contest is the opportunity of a lifetime for one of the superstar's most loyal fans. Yes, you could be MTV's special correspondent and shadow Shakira on part of her 2006 worldwide tour -- where you might even discover some of her little secrets. One winner will have the exclusive opportunity to report back to mtv.com and TRL ...and write a full article for Teen People in 2006!

Submit an essay (300 words or less, below right), describing why you are the best fan to go on tour with Shakira and document life on the road with her. MTV will choose finalists, who will then be flown to a secret location for personal interviews to determine one lucky winner who will win this amazing experience:

- 4 weeks on Shakira's Tour.

- Electronics needed for reporting (laptop, digital camera, cell phone, etc.)

- $25,000 Cash

- An unprecedented fan opportunity and trip of a lifetime!

Don't worry! Everyone who enters will also get the chance to win an autographed copy of her new CD, "Oral Fixation: Vol.2". 100 copies available!

Check out Shakira's new album, which launches 11/29/05. Shakira's tour is scheduled to kick off March 2006 in Latin America!

You can download the commercials for the Dirty Little Secrets contest at our video archive.

Source: mtv.com

Also, es geht darum einen Aufsatz zu schreiben (300 Wörter oder weniger), in dem man beschreiben soll, weshalb man der beste Fan ist um Shakira auf der kommenden Tour zu begleiten...

Der Gewinner begleitet Shakira 4 Wochen auf der Tour und bekommt noch 25.000 $ (ca. 20.700 €)!

Was die Tour betrifft: Im März 2006 soll's denmach in Lateinamerika losgehen!

Hier noch der Link zu MTV's "Dirty Little Secrets Contest", wo man den Aufsatz posten kann:

http://www.mtv.com/sweepstakes/shakira/main.jhtml

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht zu vergessen, daß man über 18 sein und in den USA leben muß. :coffee:

Zumindestens die Bedingung, daß man über 18 sein muß hätte ich erfüllt! :D

Aber naja, hatte eh nicht vor daran teilzunehmen! ;) :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

BlueSol vom Shakirafanz wurde gestern von MTV angerufen, dass er unter den letzten 10 ist. :eek2:

This lady left a message from MTV on my phone telling me she wanted to talk to me about the dirty little secretrs contest!!!

ok.. she said I was being considered for one of the 10 potential finalists who would be flown into MTV studios for an interview, I told her on the phone: I even met her a few weeks ago, I was so excited.. So she is sending me something in the mail like a question form.. I'll update you guys if i get a call back!!

http://www.shakirafanz.com/forums/index.ph...=0entry306814

Ausserdem noch zwei aus dem Holics. Shakirafuego und Deep137.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte das Thema nicht überstrapazieren, aber sie benimmt sich neuerdings nicht mehr wie ein 12jährige Prinzessin. Ich bin zwar nicht bei den Holics, aber da soll sie auch wieder mehr Vernunft an den Tag legen... und bei einigen, die sie früher in den Wahnsinn getrieben hat, hat sie sich mittlerweile entschuldigt.

Kurz: Wenn es denn sie sein muß, die gewinnt, dann soll sie es sein. Besser als wenn jemand gewinnt, den man gar nicht kennt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz: Wenn es denn sie sein muß, die gewinnt, dann soll sie es sein. Besser als wenn jemand gewinnt, den man gar nicht kennt. ;)

Ja klar. ;) Ich hatte auch nie Probleme mit ihr (bin ja nicht mal im Holics angemeldet), nur hatte ich damals so einiges von ihr gehört und seitdem ist mir dieser Name einfach unsympathisch :D

Aber wie du sagst, lieber jemand aus einem Forum, als jemanden den wir nicht kennen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Neuigkeiten zu diesem Wettbewerb, der ja schon länger vorbei ist... mittlerweile kann man sich den ersten Teil der Fan-Reportage anschauen, bei MTV Overdrive:

http://www.mtv.com/overdrive/?name=music&id=1553618

Oder aber die Videos einfach runterladen:

MTV - Shakira's Dirty Little Secrets, Leg 1, Teil 1 - "Meet the reporter"

MTV - Shakira's Dirty Little Secrets, Leg 1, Teil 2 - "Behind the scenes"

MTV - Shakira's Dirty Little Secrets, Leg 1, Teil 3 - "The secret revealed"

Wenn jemand einen entsprechenden Player braucht: FLV Player

Bitte rechtsklicken und die Dateien auf der Festplatte speichern.

Es gab in der Vergangenheit Meldungen darüber, daß die Gewinnerin des Wettbewerbs Shakira nicht nur in Spanien begleitet hat - darum geht es in den Videos hier - sondern auch mindestens in den USA. D.h. daß bald eine Fortsetzung dieser Videos kommen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, Güven, für den link zu der ganz witzigen Reportage! :up:

(meine festplatte ist zwar voll, aber endlich klappt bei mir mal diese seltsame media-/flash-/java-(oderwasimmer) überladene MTV-Overdrive website - liegt wahrsch. wiederum auch an den vielen playern, die ich dank deiner Tips schon installiert hab :) und die offenabr wichtige dlls in die registry geschleust haben

Ist immer schön Shaki auch mal halb-"privat" in neuen Interviews zu sehen, :blush: vor allem ihr "dirty little secret" ist echt süß... :wub:

(da hätte man aber eigtl. als "Tourerfahrener" drauf kommen können :egal:) :D

PS: kann es sein, dass man eine/n der interviewten Fans in Barca kennen könnte... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, alia ist recht bekannt... sie hat den witzigsten Vorschlag gemacht, was das Geheimnis sein könnte. ;)

Overdrive selbst machte bis vor kurzem auf Firefox z.B. große Probleme... aber mittlerweile wurde das verbessert. Im Übrigen wird auch beim Online-Schauen das Video auf die Festplatte kopiert. :kicher: Also schön Platz schaffen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja ganz nettes Material... soweit ich bisher beurteilen kann, mein Audio funzt nämlich nicht mehr, Jumper durchgebrannt vermute ich mal, aber Front Audio geht auch nicht :gnash: Muß dringend was unternehmen

PS: kann es sein, dass man eine/n der interviewten Fans in Barca kennen könnte... :gruebel:

Hehe, ich hatte an dem Tag in Barca kaum Zeit und war deshalb ausnahmsweise mal nicht auf den Ramblas unterwegs :kicher: Sonst hätte das schon passieren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, alia ist recht bekannt...

Dann war sie's also doch.

(Auch dieser Foren-"Prominenten" durfte ich ja schon die Hand schütteln... :D - in München)

Hehe, ich hatte an dem Tag in Barca kaum Zeit und war deshalb ausnahmsweise mal nicht auf den Ramblas unterwegs :kicher: Sonst hätte das schon passieren können.
Schade :)

apropos: wie wars denn jetzt in Barca im Winter?

Alia... sie hat den witzigsten Vorschlag gemacht, was das Geheimnis sein könnte. ;)
was sagte sie denn? hab da glaube nicht alles verstanden (und keinen nerv nochmal die lange Ladezeit in Kauf zu nehmen :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

apropos: wie wars denn jetzt in Barca im Winter?

Schööön warm schon, wenn Sonne war. Den einen Tag war es ab dem frühen Nachmittag leider bewölkt, der andere: :up: Schön am Strand rumgebummelt und Sangria getrunken. Und angenehm lang sind die Tage schon gewesen.

Manno, ich glaub morgen mach ich meinen Rechner platt und alles neu, will wieder Audio haben und das ist nicht die einzige Macke in den letzten Wochen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was sagte sie denn? hab da glaube nicht alles verstanden (und keinen nerv nochmal die lange Ladezeit in Kauf zu nehmen :D)

Deswegen die Videos herunterladen. ;)

Sie sagt: "I know she still washes her own underwear. That's always good."

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, alia ist recht bekannt...

Dann war sie's also doch.

(Auch dieser Foren-"Prominenten" durfte ich ja schon die Hand schütteln... :D - in München)

ist die hier im forum? welchen benutzernamen hat sie denn?

habs das video zwar runtergeladen, aber noch nicht angesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, daß sie hier angemeldet ist... aber im Rules- oder auch im SM.com-Forum ist sie aktiv. Alia ist ihr Nickname... und wenn ich das noch hinzufügen darf, eine der nettesten Menschen, die ich in letzter Zeit kennenlernen durfte. :) (auch wenn, wie schon im Madrid-Bericht angedeutet, ihre Riesentasche mir beim ersten Madrid-Konzert einen Platz in der ersten oder zweiten Reihe gekostet hat :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, ich habs mir jetzt auch angeschaut, danke fürs bereitstellen der videos.

allerdings muss ich sagen dass ich die sendung etwas nervig fand. vielleicht bilde ichs mir nur ein, aber das war mir alles zu "amerikanisch"... :vomstuhlfall:

aber süß war wie shaki gesagt hat warum ihre eltern dabei sind... "because i miss'em" :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.