Jump to content

chris

Members
  • Posts

    645
  • Joined

  • Last visited

About chris

  • Birthday 06/14/1984

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
  • Concerts
    Zürich, 2002 (Tour of the Mongose), 2007 (Oral Fixation Tour) und 2009 (Energy Stars For Free)

More about you...

  • Interests
    SHAKIRA! --> www.shakira-schweiz.ch.vu (shakira.xail.net)
    Luftfahrt, Ferien
    Unihockey --> www.blue-sharks.ch

Recent Profile Visitors

4057 profile views

chris's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hola Nun ja, 20 Minuten ist halt eine Boulevard-Zeitschrift, da machen sich solche "aufreisserische" Titel besser, um möglichst viel Leser zu befriedigen. Positiv, dass sie erwähnt wird finde ich, so ist sie wieder etwas präsenter hier in den Medien.
  2. Happy Birthday! :-)

  3. In der Dezemberausgabe der Boardzeitschrift der spanischen Airline IBERIA ist ein Interview mit Shakira enthalten. Es ist in spanisch und englischer Übersetzung abgedruckt. Das Interview kann hier heruntergeladen werden: entrevista.pdf Die Titelseite hier: portada.pdf
  4. Auf Lasyk.net gibt es doch genügend Shaki Pics fürs Handy. :-P Mal drauf achten von wann der Post ist.... Genau, damals war ich noch Pionier in dieser Sache Ich habe derzeit das Sony Ericsson W710i, wenn ich heute meinen Vertrag verlängern könnte, würde ich mir wohl das X10 mini von Sony Ericsson zulegen. Hübsch das Ding
  5. positiv überrascht vom neuen album :)

  6. Grüsse aus Madrid! Schön warm hier :)

    1. Show previous comments  3 more
    2. Talía

      Talía

      Genieß es! Hier ist es eklig...

    3. chris

      chris

      sind ja keine Urlaubsgrüsse, studiere ein Semester lang hier ;)

    4. Talía

      Talía

      Noch schlimmer... ;o)

  7. Das Tourplakat sieht aus wie Werbung für einen Zirkus... Auch schlichte Plakate können viel aussagen, aber dieses? Ich kann keinen Zusammenhang mit dem Tournamen "The Sun Comes Out" erkennen. Keine Sonne, keine Wolken oder ähnliches was dem Slogan entspricht, nur blauer Himmel. Die Seitenaufnahme des Sprungs entnimmt dem Foto jegliche (wenige) Attraktivität bzw. fasst den Konsumenten nicht, Shakira's Blick ist dem Betrachter abgeneigt. Zusammen mit den goldenen Hosen und den wilden Haaren könnte wirklich der Gedanke aufkommen, es handelt sich um eine Zirkusnummer. Fazit: Unprofessionell! Es gibt einen Promoclip zum Konzert in der O2-Arena in London vom 20. Dezember: http://www.channelflip.com/o2-gig-trailers/?cts=1#shakira
  8. Benutze schon seit einigen Jahren AntiVirus Plus von McAfee. Bin ganz zufrieden mit dem Produkt, zumal es Viren- und Spywareschutz, Firewall und SiteAdviser beinhaltet. Letzterer warnt vor potenziell schädlichen Internetseiten, was ich doch noch nützlich finde. (Mittlerweile hat meines Wissen Firefox auch einen ähnlichen Filter eingebaut?) Nachteil sind die hohen Kosten für die jährliche Virensignaturverlängerung für 1 PC, wenn man mehrere ans Abo anschliesst, wirds günstiger (habe noch meinen Laptop und den PC meines Vaters übers Abo laufen).
  9. Auf ticketcorner.ch kannst du für Zürich Tickets bestellen. Im Vorverkauf ab Freitag, 2. Juli, 8:00 Uhr.
  10. Hitzfeld: «Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun» Die Schiedsrichterleistungen geben auch heute wieder zu reden. Vielleicht bin ich als Schweizer voreingenommen, aber ich denke, im Spiel Schweiz - Chile hat der Schiedsrichter entscheidend ins Spiel eingegriffen. Zumindest die rote Karte war aus meiner Sicht keine, auch wenn der Schweizer mit dem Arm den Chilenen am Hals trifft. Schade fürs Spiel wars allemal, denn nach dieser Szene war es noch eine Frage der Zeit, bis Chile den Ball ins Tor bringt. Auch nachher hatte der Unparteiische das Spiel nicht unter Kontrolle, anzurechnen ist ihm, dass er die Schwalbe des Chilenen im Schweizer Strafraum gesehen hat. Nun sinds null Punkte geworden, obwohl in der 90. Minute Derdiyok die ganz grosse Ausgleichschance hatte, die muss er einfach rein machen Nun mal schauen, was Spanien - Honduras im Abendspiel für ein Resultat rauskommt und am Freitag dann selber gegen Honduras siegen...
  11. Wer die Tore nicht macht, bekommt sie halt Spanien hat klar besser gespielt und auch die besseren Chancen gehabt, aber die Schweiz hat clever und sehr konzentriert gespielt. Was willst du gegen eine Übermacht sonst machen? Wäre gerne am Feiern, aber ich habe morgen zwei Semesterprüfungen, die ich irgendwie bestehen will, deshalb ist es wohl besser, noch etwas zu lernen
  12. Schweiz schlägt Spanien 1:0!!! Wär hätte das gedacht... ich nicht, das ist eine grosse Überraschung und ein Wunder! Den Europameister geschlagen!
  13. Ich habe soeben noch diesen Beitrag über einen Besuch in einer Schule Südafrikas gefunden: Schweizer Fernsehen
  14. ZDF sendet nicht live, nur ZDFneo... Offizielle Feier wird wohl um ca. 20:15 Uhr beginnen.
  15. Sendetermine FIFA Fussball-WM 2010 Eröffnungskonzert am 10. Juni Schweiz: SF zwei, 20:00 Uhr [live]// HD suisse, 20:00 Uhr [live] Deutschland: ZDFneo (digital), 20:00 Uhr [live] // ZDF, 22:15 Uhr // ZDF HD, 22:15 Uhr Österreich: ORF 1, 20:15 Uhr [live]// ORF 1 HD, 20:15 Uhr [live]
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.