Jump to content

midannrw

Members
  • Posts

    343
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    frag einfach

You & Shakira

  • Favorite Video
    La Tortura (Shaketon Remix)
  • Concerts
    VMA

midannrw's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Lange hier nicht gepostet...naja Ich hab meine Kopie bei Weltbild bestellt ist aber noch nicht gekommen,ziemlich unverschämt
  2. ja danke.könnte mehr sein wenn es aber nicht gibt ist es auch ok DANKE
  3. Hallo,suche videos wenn Shaki beide LG im Jahre 2000 gewinnt...bitte nicht shakiramedia.com da das video nicht voll ist. Danke!
  4. Irgendwie hats mich das nicht überrascht. Natürlich hats Franziska nicht verdient,aber ich glaube dass sie ienfach keine Fans hat. Sie ist zu perfekt und bringt meiner Meinung nach keine Gefühle. Sie war von der performance die Beste,aber sie hatte keine Fans,bei Lauren ist das anders. SIe hat eigenes Stil,hat Fans usw. Aber schade ist es trotzdem
  5. das passt aber nicht in diesen Thread,ich möchte die Regeln nicht missbrauchen,aber in einer PM antworte ich Dir
  6. ich würde sogar sagen dass der informationswert der BILD "negativ" ist... weil falschmeldungen ja noch schlechter sind als gar keine informationen... @midannrw: da du ja so schön betonst dass "hier" alles so schlecht ist, wirst du uns bestimmt gleich verraten wo das paradies auf erden ist, mit ausschließlich intelligenten und freundlichen menschen? wo das fernsehprogramm noch niveau hat und in zeitungen nur wertvolle und wahre meldungen stehen? nirgendwo,aber man muss zugeben dass dieses land assozial ist,natürlich meine ich damit nicht alle aber so ise es halt und glaub mir ich habe mehr ahnung als Du.
  7. So krass würde ich es nicht ausdrücken. Ich lese keine Bild-Zeitung, weil der Informationsgehalt, den diese Zeitung hergibt, gegen Null tendiert. Für den Nutzen, den ich von dieser Zeitung haben würde, wäre jeder Cent herausgeschmissenes Geld. natürlich,wenn ich mir TV angucke ständig i-welche Assoziale,dumme talkshows ständiges Gelaber überprominente nur scheiß nur assozialer Kack,talkshows mit 17 jährigen die kleine mädchen geschwängert haben und dann bezahlt der staat kindergeld und die werden arbeitslos und ach...egal is meine meinung aber die meisten menschen sind hier primitiv und assozial.
  8. Ich glaub die BILD Zeitung ist eine Zeitung für Assiozale,deswegen ist sie ja auch best verkaufte Zeitung in Deutschland.
  9. Guck ma hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1 eine shakira cd sammlung,voll geil mit DB UK DVDversion mit DB und no video... illegal,hdl und la tortura
  10. Shakira ist leider nur einmal nominiert www.grammy.com Best Collabration Pop,Vocal für Hips Dont Lie
  11. illegAL und die deluxe edition von OF wird diese woche in den charts kommen,oder?
  12. Best international Female Beyonce Christina Aguilera Madonna Pink Shakira BEST INTERNATIONAL SONG -"Ain't no other man" : Christina Aguilera -"Crazy" : Gnarls Barkley -"Hips don't lie" : Shakira / Wyclef Jean -"Maneater" : Nelly Furtado -"Unfaithful" : Rihanna Bitte hier voten: http://nrjmusicawards.nrj.fr/liste-nomines.html http://nrjmusicawards.nrj.fr/liste-nomines.html http://nrjmusicawards.nrj.fr/liste-nomines.html http://nrjmusicawards.nrj.fr/liste-nomines.html http://nrjmusicawards.nrj.fr/liste-nomines.html
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.