Jump to content

a.werstler

Members
  • Posts

    215
  • Joined

  • Last visited

About a.werstler

  • Birthday 02/01/1985

Information

  • Name
    Andres

You & Shakira

  • Favorite Video
    Beautiful Liar
  • Concerts
    Promo "Eres" Bogotá 1992
    Tour Pies Descalzos - Cali, Bogotá 1996
    Tour Anfibio - Bogotá
    Tour of the Mongoose - Frankfurt
    Oral Fixation Tour - Mannheim, Stuttgart 2007

More about you...

  • Interests
    Shakira<br />Citibank<br />... bin etwas langweilig eigentlich

Recent Profile Visitors

1490 profile views

a.werstler's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. es wurde nicht am 15. ausgelost, sondern heute !!! und die Person wird entweder heute oder demnächst informiert am 7. Juni wird das Auto übergeben, d.h. die Person ist vor Ort
  2. Einfach als Rar datei zusammenstellen und dann bei yousendit hochladen!!!
  3. Schön Assi....zum Glück war ich in Mannheim (mit Hey you) und Stuttgart (Si te vas) sonst wäre ich wirklich auf der Stelle vor Herz-Krebs gestorben
  4. LINK es ist ein Video von Shakira in Cairo als sie ankam und mehr, und ist angeblich offiziell von Sony BMG http://www.youtube.com/watch?v=peuN_u91Brk
  5. Ich habe das gerade gefunden und wenn ihr mich fragt, ist es sicherlich ein Ausschnitt aus der DVD. Zumindest gehört das Video SONY BMG
  6. bin gerade dabei!!!! alles zu lesen ich muss dich was fragen (schreibe dir privat)
  7. Sorry liebe Niki, ich war 3 Wochen in Spanien und hab wenig hiervon mit bekommen...mia colpa. Sorry
  8. Marc-Alexander...bist du nicht der hier: LINK
  9. ja es gibt auch von der selben Person WW und TDM
  10. der Typ hat vorallem etwas Alkohol getrunken, also zumindest hat er vorort Bier gesoffen.. naja war lustig... Er wollte deine Nummer gell Vivi?
  11. So weit ich verstanden ahb, sagte er auch, dass er in einen Tour-Bus eingestiegen wäre und einfach mitgefahren wäre...
  12. AHHHHHHHHHHHHH :happy: :happy: NIKI ich kenne dich nich aber ich liebe dich dafür, besser als das andere Bild!! wieso weiss du, dass ich da stand?
  13. Danke Vivi, dass du meine Reputation rettest!! (das Gespräch über meinen Benehmen hatten wir schon ) Lustig das mit dem Typ...ich habe eh kein Wort verstanden, von dem was er wollte!! Und ja ich habe sehr laut bei La Pared geschrien!!!!!! aber immerhin habe ich nicht : Colombia, Colombie wie von euch befürchtet geschrien!!
  14. ich fands voll süß, sie hatte Sitzplatz und ich Stehplatz...als wir uns draussen getroffen haben hatte sie ein Poster für mich und den Schlüßelanhänger und ein Poster für meinem Bruder.. Ist das nicht süß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.