Jump to content

Kathamausii

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Kathamausii

  • Birthday 07/14/1992

Information

  • Name
    Katha,Kathi,Maus

You & Shakira

  • Favorite Video
    The One

More about you...

  • Interests
    Hey! =)<br />blubb >.< was solln ich ma hier schreiben?xD<br />Joa i liebe alles an Shakira *grins*<br />Bin fan seid 2001 yeaaah ^^<br />Ich mag aba auch noch ua gerne Evanescence falls das jemand kennt?! ^^<br />Könnt mir ja mal schreiben +smile+ würd mi aufjedenfall freuen =D<br />->Katha<-

Kathamausii's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alles Liebe zum Geburtstag.

  2. Naja das bezweifele ich das man sie da sieht =P Wie man auf manchen Konzi-Dvds sehn konnt ist sie danach ja auch gleich ins Auto und weg das machen ja die meisten so Wegen den verrückten Fans
  3. Uh Schade Ich will aber auf nen Konzi +schrei+ nagut wer will das nicht =( Naja aber sie muss doch mal nen Konzert in Deutschland geben oder mehrer ich mein in Deutschland hat sie ja auch nicht grade wenige Fans muss ich wohl mal hoffen xD +smile+ Joa Gerüchte sind ja irgendwie immer ob sie stimmen ist ne andere sache Njoa Bye Bye und thx das ihr mir geantwortet habt auch wenns negativ is blubb >.< Katha
  4. Aus dem Wetten, dass...??? Topic herausgenommen.... EDIT by Tango ----------------------------------------------------------------------------- *lach* das passt nicht so ganz zum Thema aber ich habe echt keine ahnung wegen konzidaten udn so kommt shakira eigendlich überhauüt nach deutschland? wenn ja wo und wann? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Nja also hat irgendjemad die daten und wo sie zu finden sind wäre lieb Katha
  5. Woah Evanescence is aba au geil http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Nicht nur geil voll mega geil xD njoa ^^ Amy is ua hübsch und lieb(insofern ich das beurteilen kann http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif ) *grad album und livekonzertcd bekommen* =) Sharon is aba au voll hübsch und hat ne hamma stimme :| so ua hoch und geheimnisvoll xD WAs schrieb i eigendlich hier fürn scheiss? *drop* Nja egal find beide band supppaaaaa Hab eu lieb xD Katha
  6. Ich habe mir vor 3 Wochen das neue Album gekauft(wurde auch mal Zeit ) Also von Ebay mein ich Ansonsten nur 1 Poster =) das aber beo Sofort kaufen und kein gebrauchtes u.s.w ^^ Katha
  7. Öhmm naja ^^ Also die meisten finden Shakira auch okay Und die anderen ja kA die sagen halt nix Aber ich muss sagen ich labber auch nicht die ganze Zeit von Shakira O.ô Njoa =P Aber wenn jemand was negatives über Shakira labbert verteidige ich sie schon Katha
  8. Nja Hallo Bin die neue hier xD Meine Eltern interessiert es auch nicht wirklich Aber mein Vat mag sie auch bissi ^^ Und meine Mama öhhhm kA ^ ~Katha~
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.