Jump to content

nnnina

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Song
    Whenever, Wherever
  • Favorite Video
  • Concerts
    See-Rock, Unterpremstätten bei Graz

nnnina's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)

  2. Willkommen und viel Spaß :)

  3. Danke, das hoffe ich auch! Vielleicht sind es ja auch alles Sonderanfertigungen - aber vielleicht weiß jemand etwas ...
  4. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habt ihr vielleicht irgendwo etwas zu den Outfits, die Shakira auf der aktuellen Tour trägt, gelesen, oder eine Ahnung, wo ich Infos dazu bekommen könnte? Bis jetzt habe ich nur den BH gefunden ... Konkret ginge es mir um das pinke Kleid hier ... ... und natürlich das Gold-Top, das auf allen Fotos zu sehen ist! Und keine Angst, ich will das nicht nachkaufen und selbst beim Konzert tragen, das könnte ich mir in keinerlei Hinsicht leisten. Danke im Voraus!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.