Jump to content

Kimmi

Members
  • Posts

    658
  • Joined

  • Last visited

About Kimmi

  • Birthday 12/06/1987

Information

  • Name
    Kim
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Eyes Like Yours
  • Favorite Video
    Whenever, Wherever
  • Concerts
    1x Kelly Family
    2x No Angels
    Shakira? Leider noch nicht :'(

More about you...

  • Interests
    Tae Bo

Recent Profile Visitors

2639 profile views

Kimmi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alles Gute zum 24sten.

  2. Alles Liebe zum Geburtstag. Genieß deinen Tag

  3. Hallo, ich grüße dich und freue mich, wenn du dein Versprechen wahr machst und öfter kommt. Stephy

  4. So, ich hab da auch einen aber ich weiß nicht wie der heißt...also ich hab den schon öfters gesehen aber wie gesagt, ich kenne keinen Namen, kennt ihr den?
  5. Passt gerade irgendwie zum Thema, guckt jemand auf Pro7 "The next Uri Geller"? Das ist schon irgendwie komisch was da gezeigt wird und das ist/soll ja Live sein!!!
  6. Also, wen ich neuerdings total niedlich und hübsch finde ist diese Person: Hayden Panettiere als Claire von Heroes :blush:
  7. deswegen ja, den muss es doch irgendwo geben oder nicht?
  8. Marquess - Sorry & Goodbye Hat jemand zufällig den Songtext? Ich finde den einfach nicht im Internet und in der CD war der auch nicht, also in dem Buch
  9. Endlich mal Gleichgesinnte Ich liebe Enrique! Wirklich der ist einfach geil Ich hab alle Alben von ihm, nur keine Poster etc -.- Naja auf jeden Fall: wegen dem Video von youtube...also bei aller Liebe, das ist nie im Leben der Gesang zu dem Video...da hat sich jemand einen Spaß gemacht!!! Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit nie so passiert, wie es dort gezeigt wird, das sieht und hört man doch!
  10. Kimmi

    [Sänger] Mika

    Das erste Lied fand ich auch schrecklich aber Relax hab ich mir seit neustem als Lebensmotto genommen, weil mir das bei meiner Arbeit sehr viel hilft!!
  11. Kann mir jemand sagen, ob man sich irgendwo einzelne Videos angucken kann? Auf der Seite von Live Earth war ich schon, da gings irgendwie nicht Ich will doch bloss Enrique sehen
  12. Shaki hab ich zufällig gesehen (auf N24 oder wo das war) nur mein Umfall-Schmuse-Zusammbrech-Schatzi Enrique hab ich nicht gesehen
  13. Fiona war bei Popstars? Gibt es da irgendwie was zu gucken? Ich kann mich gar nicht daran erinnern
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.