Jump to content

Wo hat Shakira bei der TOTM Tour gewohnt?


ShakiChris
 Share

Recommended Posts

Als ich zu silvester in Wien herumgezogen bin um ein paar Silverterpartys zu besuchen, kam ich an ein paar edle Hotels vorbei.

Dabei ist mir eingefallen, dass ich garnicht weiß in welchem Hotel Shaki in Wien bei ihrer TOTM-performance gewohnt hat!!! (30.3. und 31.3.2003)

Wäre echt toll wenn mir jemand sagen könnte wo sie gewohnt hat und vieleicht was sie sonst noch so gemacht hat. :help:

Ich hab ein Bild das angeblich während ihres Auftritts in Wien gemacht wurde. Leider wird der Name des Hotels vedeckt. :(

Ich bin für jeden Hinweis Dankbar. :)

Außerdem wäre es ja glaub ich ganz interessant zu wissen was Shaki in den jeweiligen Städten in denen sie bei ihrer letzten Tour war sonst noch so getrieben hat.

post-2-1072962548.jpg

post-2-1072962548.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf dem foto kann man nicht viel erkennen, aber wenn ich mich recht erinnere, ist es das hotel bristol. ist allerdings schon ein paar jahre her, daß ich dort übernachtet habe. in köln war sie im hyatt und in berlin im four seasons (da ist mir anfang november dave gahan über den weg gelaufen). in hamburg weiß ich es nicht, nur daß es leider nicht das vier jahreszeiten war. :ohno: wahrscheinlich war es dann das hotel atlantic oder hyatt.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Wien weiss ich nicht in welchem Hotel dass sie gewohnt hat, in Zürich war sie wahrscheindlich im Dolder Grand Hotel....

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Hamburg war sie ebenfalls im Hyatt, in Frankfurt war sie soviel ich weiß im "Vier Jahreszeiten" direkt neben der Festhalle. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Wo sie in Rotterdam war wollte ich damals wo sie ihr Konzert in Antwerpen gegeben hat, auch unbedingt wissen. Habs bis heute aber noch nicht raus gefunden. :sad:

Achja, im Hyatt Köln war ich auch mal, ist echt total geil und da läuft einiges an Prominenz rum. Das letzte mal wo wir da übernachtet haben hab ich Mel B und ein paar Band-Mitglieder der Stones gesehen und das vorletzte Mal Thomas Gottschalk, das war auch der Hammer! :eek:

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Wien weiss ich nicht in welchem Hotel dass sie gewohnt hat, in Zürich war sie wahrscheindlich im Dolder Grand Hotel....

:ohno2:

Uns wurde am Abend des Konzerts in Zürich gesagt, dass Shaki nicht in Zürich übernachten wird, da sie am nächsten Tag das nächste Konzert in Frankfurt hatte. Ob es wirklich stimmt weiss ich nicht, aber eigentlich sollte die Aussage hinhauen, schliesslich wäre das doch zu stressig morgens in Zürich zu erwachen und abends in Frankfurt aufzutreten. Irgendwann muss der Soundcheck auch noch Platz haben ;)

Aber wenn, dann könnte das Hotel in Zürich auch das Hilton gewesen sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Wien weiss ich nicht in welchem Hotel dass sie gewohnt hat, in Zürich war sie wahrscheindlich im Dolder Grand Hotel....

:ohno2:

Uns wurde am Abend des Konzerts in Zürich gesagt, dass Shaki nicht in Zürich übernachten wird, da sie am nächsten Tag das nächste Konzert in Frankfurt hatte. Ob es wirklich stimmt weiss ich nicht, aber eigentlich sollte die Aussage hinhauen, schliesslich wäre das doch zu stressig morgens in Zürich zu erwachen und abends in Frankfurt aufzutreten. Irgendwann muss der Soundcheck auch noch Platz haben ;)

Aber wenn, dann könnte das Hotel in Zürich auch das Hilton gewesen sein :)

Kann schon sein ich weiss ja nicht ob sie in Zürich übernachtet hat aber wenn

sie da übernachtet hat dann ganz sicher im Dolder, fast alle Stars übernachten im Dolder.... oder vielleicht auch im Baur au lac,

da steigen auch noch viele stars ab. :thinking:

Nicht aber im Hilton!! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In München war sie im Mandarin Oriental. Das liegt mitten in der Innenstadt und das Hofbräuhaus befindet sich sogar im selben Gebäude, allerdings ist der Hoteleingang weit weg vom Touri-Eingang ins Hofbräuhaus.

Was sie nach dem Konzi gemacht hat ist euch wohl klar. Sie kam mit einem Dirndl ins Hofbräuhaus und hat dort mit der Blaskappelle Lieder gesungen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die bisherigen Infos! :kiss2:  :up1:

Was ich noch so weiß ist das sie sich wie sie bei uns war immer ganz viel Obst aufs Zimmer bringen hat lassen.

Weiß vielleicht jemand noch mehr über ihren Wien-aufenthalt?

woher weißt du denn das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die bisherigen Infos! :kiss2:  :up1:

Was ich noch so weiß ist das sie sich wie sie bei uns war immer ganz viel Obst aufs Zimmer bringen hat lassen.

Weiß vielleicht jemand noch mehr über ihren Wien-aufenthalt?

woher weißt du denn das?
Ich weiß das aus einem Zeitungsartikel über sie, den ich damals gelesen hab als sie in Wien war! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die bisherigen Infos! :kiss2:  :up1:

Was ich noch so weiß ist das sie sich wie sie bei uns war immer ganz viel Obst aufs Zimmer bringen hat lassen.

Weiß vielleicht jemand noch mehr über ihren Wien-aufenthalt?

Das hab ich auch mit bekommen... :P also damals als sie auf Tour war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum willst du das wissen wenn ich fragen darf? Ich meine jetzt bring es dir doch eh nix  ;) 

Das hab ich auch mit bekommen...  :P  also damals als sie auf Tour war  :D

Ich weiß, dass es jetzt nix mehr bringt! Es hat mich nur interesiert in welchem Hotel Shakira abgestiegen ist, da wir in Wien ein paar tolle Hotels haben und ich vergessen hab in welchem sie war! Als sie im März bei uns war hab ichs eh gewusst, aber ich habs wieder "verschwitzt" und jetzt wollt ich halt fragen obs vielleicht noch jemand von euch weiß.

Wie es aussieht wars wohl das Bristol.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie es aussieht wars wohl das Bristol.

denke ich auch, da müßte ich mich schon ziemlich täuschen. aber wenn du in der stadt wohnst, geh doch einfach mal vorbei und schau dir den eingang an. dann wüßtest du ja bescheid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand von euch in welchem Hotel sie in Frankfurt war?  :grouphug:

Hab ich doch auf der ersten Seite geschrieben. ;)

Direkt neben der Festhalle im Hotel "Vier Jahreszeiten".

soweit ich weiß gibt es in frankfurt kein hotel vier jahreszeiten. das hotel direkt neben der festhalle ist das maritim.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand von euch in welchem Hotel sie in Frankfurt war?  :grouphug:

Hab ich doch auf der ersten Seite geschrieben. ;)

Direkt neben der Festhalle im Hotel "Vier Jahreszeiten".

soweit ich weiß gibt es in frankfurt kein hotel vier jahreszeiten. das hotel direkt neben der festhalle ist das maritim.
kann gut sein das ich die jetzt vertauscht habe.. :fear:

weiß jemand genau obs jetzt das maritim oder das vier jahreszeiten war? bin mir nämlich jetzt ganz schön unsicher geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat vor der jeweileigien halle ein zelt aufgeschlagen und es sich mit toni und band auf ner matratze gemütlich gemacht

:eek: Und ich dachte das seien irgendwelche verrückten Fans gewesen. Wieso hast du mir das nicht früher gesagt, ich bin nämlich an so nem Zelt vorbeigegangen. Mensch Selina... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat vor der jeweileigien halle ein zelt aufgeschlagen und es sich mit toni und band auf ner matratze gemütlich gemacht

:eek: Und ich dachte das seien irgendwelche verrückten Fans gewesen. Wieso hast du mir das nicht früher gesagt, ich bin nämlich an so nem Zelt vorbeigegangen. Mensch Selina... :ohno:
ups sorry helle, ich dachte du wüsstest dass shakira's haus gepfändet wurde wegen steuerhinterziehung. bei der versteigerung hat sie alles selbst wieder ersteigert und ist jetzt quasi pleite... sagt loß ihr habt davon nix gehört!

Share this post


Link to post
Share on other sites

......aber wenn du in der stadt wohnst, geh doch einfach mal vorbei und schau dir den eingang an. dann wüßtest du ja bescheid.

Hab ich mir auch schon überlegt. ;) Aber ich wohn nicht direkt in der Stadt, d.h. ich wär ein weilchen unterwegs. :(

Aber vielleicht mach ichs mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.