Jump to content

Shakira ist jetzt Vegetarierin!


Max
 Share

Recommended Posts

unter dieser überschrift steht im viva-text folgendes: 'manch ein urlaub auf dem lande kann zu interessanten erkenntnissen führen. Shakira hat sich für das neue jahr vorgenommen, nur noch vegetarisch zu essen - nachdem sie ein paar wochen auf einer spanischen farm verbracht hat. dort nämlich freundete sich die sängerin mit ein paar hühnern an. ihre maxime lautet nun: "wenn ich ein paar tiere nicht essen mag, weil ich sie kenne und liebe, warum sollte ich dann tiere essen, nur weil ich sie nicht kenne?" klingt logisch....' :thinking: :stupid:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

unter dieser überschrift steht im viva-text folgendes: 'manch ein urlaub auf dem lande kann zu interessanten erkenntnissen führen. Shakira hat sich für das neue jahr vorgenommen, nur noch vegetarisch zu essen - nachdem sie ein paar wochen auf einer spanischen farm verbracht hat. dort nämlich freundete sich die sängerin mit ein paar hühnern an. ihre maxime lautet nun: "wenn ich ein paar tiere nicht essen mag, weil ich sie kenne und liebe, warum sollte ich dann tiere essen, nur weil ich sie nicht kenne?" klingt logisch....'  :thinking: :stupid:

Klingt ziemlich logisch...das bringt mich echt zum nachdenken :thinking: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

und warum muss sie das wieder jedem erzählen. ich glaube, dass das nur ein schachzug ist, um ihr image noch zu verbessern. ihr freund antonia (argentinier) wird wahrscheinlich jeden tag 2 kg rindfleisch essen und sie macht jetzt auf vegetarisch, weils in ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und warum muss sie das wieder jedem erzählen. ich glaube, dass das nur ein schachzug ist, um ihr image noch zu verbessern. ihr freund antonia (argentinier) wird wahrscheinlich jeden tag 2 kg rindfleisch essen und sie macht jetzt auf vegetarisch, weils in ist.

weiß nicht ;)

das muss sie wissen. es ist ihre sache was sie isst und was nicht. ich esse weiter wie vorher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr freund antonia (argentinier) wird wahrscheinlich jeden tag 2 kg rindfleisch essen und sie macht jetzt auf vegetarisch, weils in ist.

Den Satz find ich geil... :kicher: Ich musste voll lachen!

Aber warum meinst das er 2kg Rindfleisch isst? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr freund antonia (argentinier) wird wahrscheinlich jeden tag 2 kg rindfleisch essen und sie macht jetzt auf vegetarisch, weils in ist.

Den Satz find ich geil... :kicher: Ich musste voll lachen!

Aber warum meinst das er 2kg Rindfleisch isst? :thinking:

Weil in Argentinien Rindersteaks so eine Art Nationalgericht sind. Es gibt keine feineren als dort. Ausserdem wiegt so ein Steak dort ungefähr 600 gr wenn man sich eins im Restaurant bestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil in Argentinien Rindersteaks so eine Art Nationalgericht sind. Es gibt keine feineren als dort. Ausserdem wiegt so ein Steak dort ungefähr 600 gr wenn man sich eins im Restaurant bestellt.

Oh, hab ich nich gewusst! Aber ich finde den Satz trotzdem voll genial!! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

unter dieser überschrift steht im viva-text folgendes: 'manch ein urlaub auf dem lande kann zu interessanten erkenntnissen führen. Shakira hat sich für das neue jahr vorgenommen, nur noch vegetarisch zu essen - nachdem sie ein paar wochen auf einer spanischen farm verbracht hat. dort nämlich freundete sich die sängerin mit ein paar hühnern an. ihre maxime lautet nun: "wenn ich ein paar tiere nicht essen mag, weil ich sie kenne und liebe, warum sollte ich dann tiere essen, nur weil ich sie nicht kenne?" klingt logisch....'  :thinking: :stupid:

ich bin eigentlich auch vergetarisch,aber pute ess ich ganz gern. ich kann einfach nicht darauf rumkauen,ich muss an die Tiere denken.außerdem bild ich mir ein das fleisch würde nach meinem hasen riechen. pervers Hasen zu essen. :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja dann bist du eine dieser pseudovegetarier, die fleisch nur nicht essen, weil sie es nicht mögen, nicht aber weil sie es dem Tier gegenüber net fair finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

unter dieser überschrift steht im viva-text folgendes: 'manch ein urlaub auf dem lande kann zu interessanten erkenntnissen führen. Shakira hat sich für das neue jahr vorgenommen, nur noch vegetarisch zu essen - nachdem sie ein paar wochen auf einer spanischen farm verbracht hat. dort nämlich freundete sich die sängerin mit ein paar hühnern an. ihre maxime lautet nun: "wenn ich ein paar tiere nicht essen mag, weil ich sie kenne und liebe, warum sollte ich dann tiere essen, nur weil ich sie nicht kenne?" klingt logisch....'  :thinking: :stupid:

ich bin eigentlich auch vergetarisch,aber pute ess ich ganz gern. ich kann einfach nicht darauf rumkauen,ich muss an die Tiere denken.außerdem bild ich mir ein das fleisch würde nach meinem hasen riechen. pervers Hasen zu essen. :pout:

Ja, Feli du hast total Recht, ich bin zwar nicht ganz wegetarisch, aber das mit den Hasen stimmt schon!!! Ich kann keine Hasen essen! :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich würde auch kein hund essen oder katze, andererseits: wenn mans mir vorsetzt ohne dass ich es weiß, dann ists mir auch wurscht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

finds gut , bin schon seit 3 jahren oder so vegetariarin, aber ich sags euch es ist die Hölle nich weil du kein Fleisch isst sondern weil immer alle sagen 'Oh du tust mir aber leid' und sowas das nervt echt  :ohno:

.....dann bist du aber mit seltsamen leuten zusammen...mir ist sowas noch nie passiert..im gegnteil. ...die meisten finden es gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.