Jump to content

Gibt es etwas, was ihr an Shakira nicht mögt?


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

Hm, was gibts an Shakira auszusetzen? Also, mir ist eigentlich bisher noch nix aufgefallen was mich so richtig an ihr nervt.

Das ein oder andere Lied gefällt mir vielleicht nicht sooo gut, aber so richtig schlecht find ich auch keins.

Wenn mir was einfallen sollte, was ich an ihr nicht so toll finde (was ich kaum glaube :D) werde ich es hier posten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich auch einige bider nicht und die Schuhe die sie anhatte beim Interview bei Operation Triunfo auf tve....

Dann mag ichs auch nicht dass sie so unprofessionell Playback singt, das merkt man immer sofort.. sihe: Invitable bei Risas y Estrellas.. fürchterlich!  :fear:

und.. einige Bilder von ihr sind einfach schrecklich.

und.. das Lied "pienso en ti"..  :ohno:

ich mags ncih das sie überhaupt manmach playback singt :D
Das entscheidet sie nicht selber, das muss sie... vielleicht macht sie es auch desshalb so scheisse.. :P
ich würde mir das nich gefallen lassen , wenn die firma sie rauswirft geht sie halt zu ner anderen , die leken sich doch die finger nach ihr :D
Es geht dabei nicht um die Firma sondern um den Sender oder die Show..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist dir Aline schon aufgefallen, dass sie früher meistens bzw. immer playback sang?

das lag daran, dass sie nicht einfach sagen konnte: leckt mich am a****, weil sie muss sich erst berühmt machen und ruhm gewinnen. Heute könnte sie des sagen, weil wie du sagtest, "die sender die finger nach ihr lecken" ;)

das gleiche gilt für die journalisten, shaki sagte, dass man die journalisten anfangs einer karriere nie warten lassen soll :moral: wo ich meine, sie ziemlich recht hat. die journalisten kommen nicht zu dir, du solltest zu ihnen gehen ;)

Heute isses bei ihr natürlich anders. Heute wollen die Leute ein Interview und sie versucht so gut es geht die kurve zu kratzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch einige bider nicht und die Schuhe die sie anhatte beim Interview bei Operation Triunfo auf tve....

Dann mag ichs auch nicht dass sie so unprofessionell Playback singt, das merkt man immer sofort.. sihe: Invitable bei Risas y Estrellas.. fürchterlich!  :fear:

und.. einige Bilder von ihr sind einfach schrecklich.

und.. das Lied "pienso en ti"..  :ohno:

ich mags ncih das sie überhaupt manmach playback singt :D
Das entscheidet sie nicht selber, das muss sie... vielleicht macht sie es auch desshalb so scheisse.. :P
Das kann man so direkt nicht sagen, da es auch andere Künstler gibt, die z.B. noch nie Playback gesungen haben. Egal in welcher Show.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja. das stimmt.

manchmal ist es einfach so, dass man einen song noch nicht aureichend einstudiert hat eventuell mit band etc. dass man nicht live singt oder, weil die stimme net optimal ist etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Song müsste man von DELL löschen! :D Dann wäre die Platte perfekt!  :hail:

Pfui wie kannst du nur sowas schreiben ;) :D
Weil es so ist! :P

Nee, quatsch :D ...Ich mag den Song einfach nicht :boring: ...Sorry, ist eben so! :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

was hast du den für ne größe? :D

meintest du mich oder isa?

aso ich meine, dass meine bzw. isa's körbchengrösse hier nicht relevant ist, sondern du wolltest wissen, was shaki damit meint: lucky that my breasts are small and humble, so you don't confuse them with mountains...

damit wird shaki wohl aussagen wollen, dass grosse brüste nicht alles ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Refrain von Sombra de ti geht ja, aber der Anfang und alles andere ist nicht so berauschend, da gibt es echt bessere Songs von ihr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was hast du den für ne größe? :D

meintest du mich oder isa?

aso ich meine, dass meine bzw. isa's körbchengrösse hier nicht relevant ist, sondern du wolltest wissen, was shaki damit meint: lucky that my breasts are small and humble, so you don't confuse them with mountains...

damit wird shaki wohl aussagen wollen, dass grosse brüste nicht alles ist ;)

ja stimmt :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Song müsste man von DELL löschen! :D Dann wäre die Platte perfekt!  :hail:

Pfui wie kannst du nur sowas schreiben ;) :D
Weil es so ist! :P

Nee, quatsch :D ...Ich mag den Song einfach nicht :boring: ...Sorry, ist eben so! :D

:ohno: Nein :ohno: Nein !!!!!

Der Song ist schon "Hammer"

Wenn man morgens ca 500 km vom Shakira Konzi aus Berlin zurückfährt und den Song hört, das hat schon was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:thinking: Für mich ist Eines ganz klar: Shakira ist die Beste! Und auf dieser Erkenntnis baut sich auch der Rest auf. Es ist mir klar, dass das etwas kritiklos erscheint, und dass das auch nicht unbedenklich ist; aber ich kann nun mal nicht anders.

Ich habe schon mehrmals des Vergnügen gehabt, sie live zu erleben; und ich denke, wer das mit mir teilen kann, sieht ohne weiteres über Umstände und Eigenschaften hinweg, die vielleicht bei einer oberflächlichen Betrachtung störend wirken können.

Es gibt leider heutzutage nur noch wenige SängerInnen, die ihre eigenen Kompositionen zum besten geben. Die meisten sind reine Interpreten. Und da fehlt in den meisten Fällen der "Spirit", das Gefühl dahinter. Man kann das so einfach gar nicht beschreiben.

In diesem Sinne: Ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass man eine wahre Künstlerin auf "Körbchengrösse" oder ähnliches beschränken will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

dass sie besonders bei live auftritten und bei einigen songs (cd version ) so komische stöhn - quietsch- laute von sich gibt, das hört sich schrecklich an. zb der anfang von dont bother (tour) oder gegen ende von poem to a horse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass sie besonders bei live auftritten und bei einigen songs (cd version ) so komische stöhn - quietsch- laute von sich gibt, das hört sich schrecklich an. zb der anfang von dont bother (tour) oder gegen ende von poem to a horse.

Diese "komischen stöhn - quietsch- laute" sind meiner meinung nach extrem geil...

der Anfang von DB -> ein Highlight :D

Dieser Blick...muahhhhhhh

das man muss man wohl live miterleben :P

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass sie besonders bei live auftritten und bei einigen songs (cd version ) so komische stöhn - quietsch- laute von sich gibt, das hört sich schrecklich an. zb der anfang von dont bother (tour) oder gegen ende von poem to a horse.

Da kann ich mich Niki nur anschliessen. Unter anderem ist das Intro ein Grund, weshalb ich Don't Bother live besonders geil finde :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also, den Anfang von Don't Bother find ich auch geil...irgendwie sehr hot. :naughty: Ansonsten gibt's zwar ab und zu mal "Töne", die ich nicht so prickelnd finde, aber bei Shakira ist das nicht so ausgeprägt wie bei anderen Stars...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.