Jump to content

Gibt es etwas, was ihr an Shakira nicht mögt?


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

alsooo :naughty: ich liebe sie ja aaaaaaber irgendwie muss ich oft lachen wenn ich sie seh total hübsch und dann neben hier antonio der total komisch in die kamera schaut :rofl: also: ihren freund mag ich an ihr ned so :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators
alsooo :naughty: ich liebe sie ja aaaaaaber irgendwie muss ich oft lachen wenn ich sie seh total hübsch und dann neben hier antonio der total komisch in die kamera schaut :rofl: also: ihren freund mag ich an ihr ned so :kicher:

:aufsmaul:

Hast du was gegen total unfotogene Menschen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte das Gefühl, gerade nach dem Live Earth Auftritt, das die Choreographie zu den einzelnen Lieder immer gleich bzw stark ähnlich ist.

Wenn ich die Auftritte von Leipzig (wo ich war) mit Dubai usw. vergleiche stelle ich fest das die Sprüche zum Publikum die selben an der selben Stelle sind oder ich hatte auch das Gefühl das es einstudiert war wann sie wo hin geht.

Vielleicht ist es ja den einen oder anderen aufgefallen der bei mehr Konzerten war?

Jedenfalls finde ich es doof, ich dachte sie wäre da etwas spontaner, wenn das so stimmt wie ich es sage......aber bei soviel Konzerten wohl eher normal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte das Gefühl, gerade nach dem Live Earth Auftritt, das die Choreographie zu den einzelnen Lieder immer gleich bzw stark ähnlich ist.

Wenn ich die Auftritte von Leipzig (wo ich war) mit Dubai usw. vergleiche stelle ich fest das die Sprüche zum Publikum die selben an der selben Stelle sind oder ich hatte auch das Gefühl das es einstudiert war wann sie wo hin geht.

Vielleicht ist es ja den einen oder anderen aufgefallen der bei mehr Konzerten war?

Jedenfalls finde ich es doof, ich dachte sie wäre da etwas spontaner, wenn das so stimmt wie ich es sage......aber bei soviel Konzerten wohl eher normal

Das ist bei den meisten Stars so, dass alles recht einstudiert ist. Bei den Choreografien ist mir das egal - jedes Lied hat halt seine Choreografie, aber ihre ganzen Reden und so, die müsste sie wirklich nicht auswendig lernen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Choreographie geht sogar so weit, daß sie sich über Tour-Grenzen hinweg aufrechterhält. ;) Man vergleiche z.B. einige Lieder aus Tour Anfibio mit TOTM... und wird erstaunliche Ähnlichkeiten feststellen. :)

Oder z.B. das Überraschungsgeschenk durch Ale Sanz beim Madrid-Konzert (ein Real-Madrid-Trikot). Sie bekam es an 2 Abenden und war ganze 2 Mal überrascht. :D

Ich persönlich finde das zwar auch nicht gerade perfekt, aber auf der anderen Seite muß man sich die Frage stellen, wie viele Menschen mehr als ein Konzert der gleichen Tour sehen. Im Vergleich zu der Gesamtzahl an Besuchern dürfte es sich da um einen sehr kleinen Bruchteil handeln... und da ist das merkwürdige Gefühle bei diesen ob dieser Choreographie verschmerzbar, wenn man im Ausgleich dafür immer eine nahezu reibungslose Show bieten kann (also, aus Künstler-Sicht gesprochen).

Blöd war allerdings, daß sie beim Live Earth Konzert die Inevitable-Geschichte aus den Konzerten erzählt hat. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht mir wäre es irgendwie zu blöd bei jedem konzert die selben sprüche zu bringen und die selben geschichten zu erzählen. dass die choreos gleich sind ist ja normal, aber jedes konzert ist doch anders und eben auch jedes publikum und deswegen finde ich nicht, dass man da immer das gleiche erzählen kann. besonders blöd finde ich immer solche sachen wie: ihr seit das beste publikum oder heut abend bin ich der glücklichste mensch der welt.

das trifft jetzt nicht nur auf shakira zu sondern auf sänger allgemein..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon richtig, aber was würdest du denn auf über 100 Konzerten Neues erzählen wollen? Bevor man dann irgendeinen Blödsinn labert, ist es glaube ich besser, wenn man einem vorgefertigten Text folgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, und zum eigentlichen Topic wollte ich mich auch noch äußern... :)

Also, was ich an Shakira nicht mag ist... hmm.. naja, es gibt da einpaar songs, wie zum Beispiel "Escondite inglés" (bitte fresst mich nicht :sniff: ). Das ist echt der einzige Song, der mich auf FO1 wirklich stört. Den muss ich immer wegschalten. Die Strophen finde ich ja nicht so schlimm - sogar ganz gut, aber dann der Refrain! Gott!

Ahem.. sorry für alle die den Song mögen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt genau bei live earth ist mir das aufgefallen,naja andererseits hat jeder fan das recht auf das gleiche konzert....was es aber nicht nötig macht das bei live earth nochma zu bringen,war wahrscheinlich am einfachsten aber wir wollen ja nicht alles auf die goldwaage legen

Edited by black mamba

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss ganz ehrich auch sagen dass ich es schade finde mit den selben ansprachen vor den liedern . eigentlich finde ich Ansprachen meistens besser als lieder irgendwie noch etwas spontan persönliches, also bei shaki ist mir das nicht so wichtig ich verstehe ja eh nichts !!!!!!es ist richtig das jeder schritt und jede ansage genau identisch war auf der tour.sogar bei der bandvorstellung war es wort wörtlich immer das selbe . desshalb bin ich überhaupt froh dass sie mein stofftier aufgehoben hat und mit mir übers mikro gesprochen hat !!!!Anderseits ist es ok das es immer das selbe war , ich (wir alle) habe auch für gewisse arbeiten die einfachste und schnellste ,besste vorgehensweise um ständig auf dem gleichhohen niveau arbeiten zu erledigen . ich denke das ist bei ihr nichts anderes.

was ich an ihr nicht mag sind einige Lieder und das sie so viel mit anderen Künstlern zusammen macht .

Share this post


Link to post
Share on other sites

daß sie nicht mit mir verheiratet ist. :love2:

:teeheehee:

ich finds schade,dass sie so selten in der türkei ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie ist mir leider in letzter zeit zu kommerziell... ich war als letztes bei ihrem live earth gig und den fand ich gar nicht gut ... hat mich nicht berührt obwohl uch sie sehr schätze..war dieses jahr auch auf 2 anderen konzerten und das war viel besser ,,,... das mit den gleichen ansprachen sehe ich so,dass sie im moment auch wirklich viel stress hatte... und in hh beim live earth .. da hat sie auch andere ansagen gemacht ..allerdings hat sie sich ja mitm heli hinfliegen lassen ..und das beim thema umweltschutz(klimawandel)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie ist mir leider in letzter zeit zu kommerziell... ich war als letztes bei ihrem live earth gig und den fand ich gar nicht gut ... hat mich nicht berührt obwohl uch sie sehr schätze..war dieses jahr auch auf 2 anderen konzerten und das war viel besser

Und das kann nicht etwa daran liegen, daß sie nur 4 Lieder gesungen hat?

Zum Thema "zu kommerziell": Alleine, daß sie Dia Especial zusammen mit Gustavo Cerati gesungen hat, ist für mich persönlich ein deutliches Zeichen, daß das mit dem "zu kommerziell" nicht ganz stimmen kann. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie ist mir leider in letzter zeit zu kommerziell... ich war als letztes bei ihrem live earth gig und den fand ich gar nicht gut ... hat mich nicht berührt obwohl uch sie sehr schätze..war dieses jahr auch auf 2 anderen konzerten und das war viel besser

ich finds schon interessant dass ein auftritt bei einem wohltätigkeitskonzert, also bei einer nicht-kommerziellen veranstaltung, als "zu kommerziell" bewertet wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass sie besonders bei live auftritten und bei einigen songs (cd version ) so komische stöhn - quietsch- laute von sich gibt, das hört sich schrecklich an. zb der anfang von dont bother (tour) oder gegen ende von poem to a horse.

Diese "komischen stöhn - quietsch- laute" sind meiner meinung nach extrem geil...

der Anfang von DB -> ein Highlight :D

Dieser Blick...muahhhhhhh

das man muss man wohl live miterleben :P

Ich liebe sie :naughty: :kicher:

Mit den "Tönen" geht das Lied erst so richtig ab :happy:

alsooo :naughty: ich liebe sie ja aaaaaaber irgendwie muss ich oft lachen wenn ich sie seh total hübsch und dann neben hier antonio der total komisch in die kamera schaut :rofl: also: ihren freund mag ich an ihr ned so :kicher:

:aufsmaul:

Hast du was gegen total unfotogene Menschen? :D

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir Antonio auch überhaupt nicht...weiß nich warum...vllt weil er eine Konkurrenz ist und ich eher auf das weibliche Geschlecht fixiert bin :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hängt zwar nur indirekt mit Shakira zusammen, trotzdem möchte ich es mal anmerken, dass die Fan-Artikel-Preise von der Tour vor vier Jahren bis zu der diesjährigen Tour ziemlich angezogen worden sind. Neben den Tickets war es mir nicht möglich ein T-Shirt zu kaufen. Echt teuer!!! :down: Schade drum, aber ich habe mir lieber ein Konzert mehr gegönnt, als 30 Euro oder mehr für ein T-Shirt zu investieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hängt zwar nur indirekt mit Shakira zusammen, trotzdem möchte ich es mal anmerken, dass die Fan-Artikel-Preise von der Tour vor vier Jahren bis zu der diesjährigen Tour ziemlich angezogen worden sind. Neben den Tickets war es mir nicht möglich ein T-Shirt zu kaufen. Echt teuer!!! :down: Schade drum, aber ich habe mir lieber ein Konzert mehr gegönnt, als 30 Euro oder mehr für ein T-Shirt zu investieren.

Stimmt, ich wollte auch unbedingt ein T-Shirt haben, ist aber dann doch nur ein Poster geworden,w eil ich einfach kein Geld mehr dafür hatte. Da gab es doch so ein Trägertop (wenn ich mich recht erinnere) und das hat 40 Euro gekostet! Das ist schon eine Frechheit irgendwie… :annoyed:

Naja, aber dafür kann Shaki ja nix :coffee:

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds nich so urst prickelnd, wenn sie z.b. vor Dont Bother live erstmal ne halbe minute auf der bühne rumstöhnt - gefällt mir nich so sonderlich

und das vid. zu LDLI!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag das Gestöhne auch nicht. Und das Video zu "Las De La Intuición" find ich auch grauenvoll. Na ja, und sonst ist halt blöd, dass sie mit Wyclef und Beyonce jeweils ein Duett gemacht hat. Das war meiner Meinung nach echt nicht nötig, da bei beiden Duetten nicht was wirklich gutes bei rausgekommen ist. Was ich jetzt nicht ganz so schlimm finde, aber trotzdem ein bisschen blöd, ist dass sie auf "Oral Fixation" zwei Übersetzungen von "Fijación Oral" draufgepackt hat. Wer weiß welche zwei tollen Songs uns da durch die Lappen gegangen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag das Gestöhne auch nicht. Und das Video zu "Las De La Intuición" find ich auch grauenvoll. Na ja, und sonst ist halt blöd, dass sie mit Wyclef und Beyonce jeweils ein Duett gemacht hat. Das war meiner Meinung nach echt nicht nötig, da bei beiden Duetten nicht was wirklich gutes bei rausgekommen ist. Was ich jetzt nicht ganz so schlimm finde, aber trotzdem ein bisschen blöd, ist dass sie auf "Oral Fixation" zwei Übersetzungen von "Fijación Oral" draufgepackt hat. Wer weiß welche zwei tollen Songs uns da durch die Lappen gegangen sind.

mensch, endlich mal noch jemand, der LDLI (Video) nich ab kann, beim publish wurd ich von allen geflamed...

naja, die collabs find ich nich so schlimm, sinn zwar absolut nich meine fav.s, aber z.b. HDL is halt einfach ein relativ "flacher" gute-laune-titel, auch sowas muss es geben.

und auch ich hatte gehofft, dass sie evtl. noch andere ihrer berühmten "more than 60 songs" veröffentlicht, naja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

@Topic: Ihr derzeitiger Lippenstiftwahn! :down: Ich finde diese völlig überschminkten, blutroten lippen so schlimm! Mir gefällt sie ja mehrere 100x besser, wenn sie die dezenter schminkt, weil sie dann - trotz gefärbter Haare - deutlich natürlicher wirkt und nich so typisch hollywood-star-mäßig und außerdem ihre tollen augen und ihr faszinierender blick deutlich besser zur geltung kommen *g* :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Topic: Ihr derzeitiger Lippenstiftwahn! :down: Ich finde diese völlig überschminkten, blutroten lippen so schlimm! Mir gefällt sie ja mehrere 100x besser, wenn sie die dezenter schminkt, weil sie dann - trotz gefärbter Haare - deutlich natürlicher wirkt und nich so typisch hollywood-star-mäßig und außerdem ihre tollen augen und ihr faszinierender blick deutlich besser zur geltung kommen *g* :annoyed:

sich total drunken orc anschließt aber doch jede nacht von den wunderschönen roten lippen träumen muss :suspicious: :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.