Jump to content

Was habt ihr mit Shakira gemeinsam?


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die Religion, die Körbchengröße :P , und wir sind beide sehr ehrgeizig und perfektionistinen :D

aber ob ich mit ihrem character was gemeinsam habe kann ich nicht sagen, denn dazu kennen wir sie alle zu wenig, das mit dem perfektionist habe ich auch nur gewusst weil sie es mal sagte und man es von ihr kennt. sonst könnte ich nur auf äußerlichkeiten wert legen und da haben wir nicht wirklich viel gemeinsam. :D außer die blonden haare :aha: wenn das gilt :D und zum glück habe ich nicht ihren po oder bauch :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht euch nichts draus, hab auch nichts mit ihr gemeinsam, jeder ist nun mal einmalig und das ist schon gut so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, ich hab ja noch was mit Shakira gemeinsam! :D

Ich hab die gleiche Augenfarbe wie sie! :)

@ Shaki 25: In deiner Signatur ist ein Bild zuviel! Dadurch wird die Signatur zu hoch! Bitte entferne das untere, das ist nämlich alleine genommen auch schon zu hoch! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.