Jump to content

Was habt ihr mit Shakira gemeinsam?


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

Genau das habe ich mich auch schon länger gefragt und dachte eigentlich auch immer das das von diesem "Ding" kommt, weil sie macht es sich ja manchal immer noch mal wieder dran und da sieht es immer aus, als ob es genau da so hin passt! :D

wahrscheinlich sind die windpocken nur ein gerücht wie vieles. und vielleicht ist antonio auch nur ein aufdringlicher fan, wer weiß das schon :kicher:

und was genau ist dieses "ding"? darüber findet man nicht viel. sieht aus wie irgendwas orientalisches. ich verlange aufklärung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

offtopic: wie ist denn das mit dem schlitten passiert? hat sie damit nach dir geschlagen? ;)

Also um deine Frage zu beantworten: Meine Schwester hat mit ihrem Schlitten Schnee von einem Busch geklopft, ausgeholt und ich stand hinter ihr :lmao: :lmao: Ein wenig komisch ist das schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also um deine Frage zu beantworten: Meine Schwester hat mit ihrem Schlitten Schnee von einem Busch geklopft, ausgeholt und ich stand hinter ihr :lmao: :lmao: Ein wenig komisch ist das schon :D

autsch, wieso klopft man auch mit nem schlitten schnee von büschen. stell dich beim nächsten mal einfach vor ihr hin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das habe ich mich auch schon länger gefragt und dachte eigentlich auch immer das das von diesem "Ding" kommt, weil sie macht es sich ja manchal immer noch mal wieder dran und da sieht es immer aus, als ob es genau da so hin passt! :D

Das ist wohl wie die Frage nach dem Ei und dem Huhn... mit dem Unterschied, daß bei Shakis Narbe klar ist, was vorher da war. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Viele schreiben dass Shaki eine heulsuse sei.. is das so? Also des einige mal dass ich sie weinen gesehn hab is in ihrem video zu "No" ... hmm :gruebel:

Äähm sonst hab ich mit ihr gemeinsam: die augenfarbe, die liebe zu musik (especially für ihre :D ), bauchtanz als hobby, Schokiiii :) und die berühmte körbchengröße :kicher: :applaus: ach ja und ne perfektionistin bin ich auch....(leider,kommt des manchmal ned so gut :P ) ah und dann hätt ich noch fast vergessen: ich hab genau ihren humor.. der hammer wie witzig sie is wenn sie witze reißt :D :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele schreiben dass Shaki eine heulsuse sei.. is das so? Also des einige mal dass ich sie weinen gesehn hab is in ihrem video zu "No" ... hmm :gruebel:

im video zu "la tortura" weint sie auch kurz, beim zwiebelschneiden :kicher:

Äähm sonst hab ich mit ihr gemeinsam: [...] die berühmte körbchengröße :kicher: :applaus:

beweise? :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele schreiben dass Shaki eine heulsuse sei.. is das so? Also des einige mal dass ich sie weinen gesehn hab is in ihrem video zu "No" ... hmm :gruebel:

im video zu "la tortura" weint sie auch kurz, beim zwiebelschneiden :kicher:

Äähm sonst hab ich mit ihr gemeinsam: [...] die berühmte körbchengröße :kicher: :applaus:

beweise? :D :P

hat ich anfangst auch schon gepostet. :) mich würde immer interessiren was sie für ned bh trägt, der scheint echt ne super passform zu haben. aber das wäre jetzt off-topic, also nicht darauf eingehen. :up:

Edited by shakifan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha :D Des "Beweis-Thema" überspringen wir jetzt einfach mal :P ;)

Ich geh jetz trotzdem mal auf des thema ein :kicher: : des wollt ich auch gern mal wissen... sieht echt immer gut aus :up: hmm... aber ich glaub des werden wir ned erfahren^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele schreiben dass Shaki eine heulsuse sei.. is das so?

Kauf dir mal die DVD "Live & Off The Record" und schau dir den Dokuteil an. Da sagt sie selbst, dass sie wegen jeder Kleinigkeit weint. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jejjejeje schön lustig , also meine muttersprache ist aus spanisch , meine liebe führ das rthymus , meine simme wenn ich lieder von Shakira singe ist 98% gleich dass sagen alle die mir seine lieder singen gehört haben

Meine leidenschaft zu music und die ganzen verschieden funktionen die bei musik gibt , naja sind in dass gleiche Jahr geboren 1977 , Madrid ist auch eine meine Lieblingstatte jejeje, meine hips lügen auch nicht wenn ich ein guten song höre o mama mia dann a bailar :happy: ich bin auch rockiger , aber ich liebe meine latina würzel und dadurch auch die grösse auswahl die in latin music gibt

von aussehen , jeje mmm glaube ich garnichts, nur dass ich auch so braun bin wie sie, lache sehr gerne , und wenn ich weine muss dann weine ich und basta,

bin ewas grösser , und habe viel mehr bubbis als Shaki , liebe auch mango und schocolate , aber lieber die weisse und für mir ist auch dass beste Kaffee aus Colombia jejeje

viel spass besitos

:applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is schon interessant, dass man oft viel gemeinsam mit dem Star hat den man sehr mag, dessen Musik man verschlingt... Erst findet man das gut, was er tut (in Shakis Fall halt die Musik) und dann, wenn man recherchiert, findet man extrem viele Gemeinsamkeiten... :)

Mir fiel die Kinnlade runter wo ich damals dieses lange Interview auf MTV mit ihr gesehen habe :shock: . Da sagt sie z.B. das sie eine Drama-Queen ist. So its bei mir auch. Ich bin ein total dramatischer Mensch. Ich habe manchmal das Gefühl alles 100x so stark zu fühlen, wie andere Menschen. Trauer, Glück, Freude, Spaß, Liebe.... - ich bin immer extrem sensibel für alles, mache aus allem ein echtes Drama :tease: :help: . Kann auch nicht einfach wegkucken wenn Menschen ungerecht sind... Meine Antennen sind immer auf überempfindlich eingestellt. Gabe und Fluch, weil man so sehr viel sieht, leider natürlich auch die Dinge, die man lieber nicht hätte sehen wollen. Ich heule auch schnell, brauch nur ein Film sein oder so... :cry:

Ich mag deswegen wohl auch so sehr leidenschaftliche Musik. Also Musik wo richtig Herzblut drin steckt (momentan z.B. "Hurt" von Ch.A.)... :101010:

Was ich auch denke, gemeinsam mit ihr zu haben, ist die Vielfältigkeit. Man merkt das ja auch in Shakis Musik - sie ist nirgendwo einzuordnen. Manches ist richtig rockig, dann wieder popig und mit verschiedenen Sprachen (Bleib, Baby bleib..., franz., arab., span., engl.). In einer Bravo (ich kauf Jede, wo ein Schnipsel über sie drin ist) wurde sie mal nach 3 Dingen gefragt, auf die sie nie verzichten würde oder bzw. die sie süchtig machen. Sie antwortete:

Schockolade, Sprachen (sie lernt unheimlich gerne neue Sprachen, so fühlt sie sich den Menschen aus aller Welt näher) und das 3. auweia, da bin ich nicht mehr sicher :angst: . Müsste erst suchen - aber ich glaub das 3. war ihre Familie und Freunde... :up:

Sprachen und Schockolade :blush: ohh ja, da kann ich mich mit einsortieren. Ich habe vor paar Jahren angefangen Englisch zu lernen und das hat so spaß gemacht, dass ich mich jetzt, wie soll es anders sein, an Spanisch probiere und nebenbei versuche ich mir ab und zu wieder Russisch ins Gedächtnis zu rufen (aber nur nebenbei)... :blabla:

Shakira ist schnell zu begeistern und mir geht es auch so.

In der Bravo Nr.32/2006 (Sommer) st eine Titelstory über sie (3 Seiten). Darin erzählt sie, dass sie neuerdings total vom "Gärtnern" fasziniert ist :flower: :flower: :flower: - ihre neue Leidenschaft... Auch sagt sie, sie liebt die Wildnis und Tiere. Gärtnern ist nicht mein Ding aber Natur und Tiere - absolut :knee: :cheerleader:

Ich habe diese Bravo gerade vor mir liegen, der Bericht ist toll, aber die Infos würden dann wohl eher in ein anderes Thema passen. Muss mal schauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das was in der Bravo steht über's Gärtnern, stand ursprünglich in einer amerikanische oder südamerikanischen Zeitschrift. Bin mir gerade nicht sicher welche. Der Bericht wurde im Zeitschriftenthema schon gepostet. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das gleiche Muttermal wie Shakira am linken Brustansatz :D

Soweit man das auf diesem Foto erkennen kann, in La Tortura sieht man`s aber am besten.

post-334-1173483343_thumb.jpg

Edited by amarena

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab die gleiche haarfarbe wie sie(natur)

hüften und po

habe auch schoko sucht

bauchtanz kann ich auch gut

bin auch sehr süchtern

sehr hilfsbereit,spende auch

ich hab ihren Ring,dass sie im "whenever wherever" clip trägt

hab ich bei viva interactiv gewonnen...(2001) :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

hm..also

ich bin ebenfalls perfektionistin

dann hab ich die gleiche augenfarbe(aber im sommer werden meine augen leicht grün)

bin ungefähr so groß(klein)wie sie

schokolade

ich singe

spiele gitarre und etwas schlagzeug

die haarfarbe(schwarz-braun)

locken

hab große zähne(aber die find ich scheiße :gotcha: )

tanze auch bauchtanz,seit ich 4 bin

was noch witzig ist:mit ruby-w hab ich auch einiges gemeinsam..alles,was sie geschrieben hat,könnte ich nur wiederholen.somit hab ich wohl mit shaki UND mit ihr gemeinsamkeiten..cool. :)

hm..aber des wars dann jetzt :)

Edited by thalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

gleiche augenfarbe

gleicher musikgeschmack

ich willl auch so heiraten

ich dichte auch (ein gedicht von mir wird in kürze ins netz gestellt)

ich habe auch ein notizbuch

teilweise die selbe meinung

mag auch schokolade

liebe wie sie es zu tanzen (favourite: tango)

drang zur perfektion

auch heuschnupfen

mag auch libanesisches essen

liebe meinen garten

so das wars!

(möchte noch ergänzen das ich NICHT schwul bin)

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch heuschnupfen

Shaki hat Heuschnupfen? :gruebel: :vomstuhlfall:

ja ich habs irgendwann mal gelesen ich glaub das war in der shaki biografie bin mir aber nicht 100 prozentig sicher das es dadrin steht bin mir nur sicher das ich es mal gehört hab

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich habs irgendwann mal gelesen ich glaub das war in der shaki biografie bin mir aber nicht 100 prozentig sicher das es dadrin steht bin mir nur sicher das ich es mal gehört hab

Also ich hab davon bisher auch noch nie was von gehört und ich kann mich ebenfalls nicht erinnern irgendwann schon mal in irgendeiner Biografie davon gelesen zu haben :gruebel: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

.... anscheinend den friseur....

( nicht wirklich , aber hier mal die story )

ich war gestern mit falko beim friseur in eisenach. da kam gerade ein hips dont lie cover im radio und da sind wir mit dem friseur auf shakira zu sprechen gekommen. und er meinte auf einmal so dass sein chef shakira ja kennt. und wir natürlich erstmal gelacht :vomstuhlfall: und so " von wegen" . :blabla:

und dann meinte er aber dass es wirklich stimmt und seine kollegin hat es auch bestätigt. der chef ist ein friseur aus thüringen der 10 jarhe in südamerika gearbeitet hat und sich da und auch sonst nen guten namen gemacht hat. und so hat er anscheinend auch mal shakira die haare gemacht. unter anderen auch die popstars brosis.

find ich schon lustig dass sich einer aus der provinz bei uns sooo hocharbeiten konnte. :wow:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und dann meinte er aber dass es wirklich stimmt und seine kollegin hat es auch bestätigt. der chef ist ein friseur aus thüringen der 10 jarhe in südamerika gearbeitet hat und sich da und auch sonst nen guten namen gemacht hat. und so hat er anscheinend auch mal shakira die haare gemacht.

ohaaaa wie geil ist das denn :wow:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.