Jump to content

[Band] Kelly Family


Martin73
 Share

Recommended Posts

Ja also dass sie geschwister sind können sie alle nicht leugnen. Aber ich finde auch Paddy schießt etwas aus der Reihe.

Barby sieht wie ich finde der ´Mama am ähnlichsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Kathy, Paul, Caroline & Danny sind ja nur Halbgeschwister mit den anderen, deshalb ist da die Ähnlichkeit nicht groß.

Finde Paddy tanz nicht aus der Reihe. Wenn man die Nase, Mund & Mimik anguckt ist da ziemliche Ähnlichkeit mit Patricia zb... nur dass sie nen rundlicheres Gesicht hat und er total abgemagert aussieht... :nailfile:

Aber an der Nase erkennt man echt bei allen, dass sie verwandt sind. :kicher:

Weiß noch nicht, ob ich heute zu den Songs komme. Leg mich jetzt erstmal kurz hin, hab total Kopfschmerzen. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Blaue Augen haben alle. :) Aber ja, Paddys Haare sind etwas dunkler, Jimmys auch, wobei der noch etwas heller ist als Paddy.

Paddy werd ich nie verstehen. Wie kann man nur ins Kloster gehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt Paddys Augen sind auch blau? aber auf jeden Fall ein dunkleres blau.

hat Paddy denn nicht schon Kinder?

Aber so oder so, echt verrückt, aber so sind sie ja alle :vomstuhlfall: . Joey hab ich am Wochenende auch erst wieder wo gesehen, da hat er sich in einen Kontainer mit Eis einsperren lassen und hat getestet wie lange er es auhält :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Echt Paddys Augen sind auch blau? aber auf jeden Fall ein dunkleres blau.

hat Paddy denn nicht schon Kinder?

Aber so oder so, echt verrückt, aber so sind sie ja alle :vomstuhlfall: . Joey hab ich am Wochenende auch erst wieder wo gesehen, da hat er sich in einen Kontainer mit Eis einsperren lassen und hat getestet wie lange er es auhält :lmao:

Joey ist auch der geilste. :kicher: Früher mochte ich ihn nicht so und er ist vllt auch nicht grad mit dem größten musikalischen Talent gesegnet, aber als Typ ist er einfach klasse. :D

Paddy hat keine Kinder. Er ist ja vor 5 Jahren oder so ins Kloster und ist jetzt Mönch und möchte scheinbar auch nichts anderes sein. Das einzige, was man musikalisch mal von ihm hört sind irgendwelche Kirchengesänge. Er wollte immer Kinder haben, aber es hat sich wohl scheinbar nicht die geeignete Frau dafür gefunden. Ich denke er hat durch den Erfolg und die negativen Begleitumstände irgendwie einen weg gekriegt... also ich meine, er war ja immer recht normal, aber halt wohl sehr unglücklich. Tja, dann hat er den Weg zu Gott gefunden und das scheint nun seine Berufung zu sein... :nailfile: Wenn er meint...

Es betonen auch immer alle, dass es ihm sehr gut ginge und er sehr glücklich sei... wobei diese Glaubensgemeinde zu der er da gehört nicht ganz unumstritten ist. Ich denke aber nach wie vor, dass er nie ins Kloster gegangen wäre, wenn er DIE Frau gefunden, geheiratet und Kinder gekriegt hätte. Genau aus dem Grund verstehe ich es nicht so recht, wie er damit jetzt glücklich sein kann... aber nun ja, die Wege des Herren... blah blah. :D

Ich werd jetzt mal nach Songs suchen... gehe nach Alben... fange bei Growin Up an, denn ich denk mal die meisten, die ich von Over The Hump nehmen würde, kennst du sicher. Und die älteren Alben nehme ich mir als letztes vor, weil da gibts nicht all zu viele Faves von meiner seite aus. :D Ok, außer WOW...gut nehm ich die als erstes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, dann mal meine Faves vom WOW Album

When the last tree (Kathy & Paddy)

http://www.youtube.c...h?v=BbC3EWOs8_4

No LIes (Patricia, natürlich :kicher: )

One more freaking dollar (Paddy) - die spätere Live Version mit dem Rap-Part von Angelo & Paddy find ich allerdings besser (kommt später)

Looking for love (Paddy)

Explosions (Patricia, Angelo)

Stronger than ever (Barby)

Oh, Jonny (Barby, Kathy, Paddy)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt Paddys Augen sind auch blau? aber auf jeden Fall ein dunkleres blau.

hat Paddy denn nicht schon Kinder?

Aber so oder so, echt verrückt, aber so sind sie ja alle :vomstuhlfall: . Joey hab ich am Wochenende auch erst wieder wo gesehen, da hat er sich in einen Kontainer mit Eis einsperren lassen und hat getestet wie lange er es auhält :lmao:

Joey ist auch der geilste. :kicher: Früher mochte ich ihn nicht so und er ist vllt auch nicht grad mit dem größten musikalischen Talent gesegnet, aber als Typ ist er einfach klasse. :D

Paddy hat keine Kinder. Er ist ja vor 5 Jahren oder so ins Kloster und ist jetzt Mönch und möchte scheinbar auch nichts anderes sein. Das einzige, was man musikalisch mal von ihm hört sind irgendwelche Kirchengesänge. Er wollte immer Kinder haben, aber es hat sich wohl scheinbar nicht die geeignete Frau dafür gefunden. Ich denke er hat durch den Erfolg und die negativen Begleitumstände irgendwie einen weg gekriegt... also ich meine, er war ja immer recht normal, aber halt wohl sehr unglücklich. Tja, dann hat er den Weg zu Gott gefunden und das scheint nun seine Berufung zu sein... :nailfile: Wenn er meint...

Es betonen auch immer alle, dass es ihm sehr gut ginge und er sehr glücklich sei... wobei diese Glaubensgemeinde zu der er da gehört nicht ganz unumstritten ist. Ich denke aber nach wie vor, dass er nie ins Kloster gegangen wäre, wenn er DIE Frau gefunden, geheiratet und Kinder gekriegt hätte. Genau aus dem Grund verstehe ich es nicht so recht, wie er damit jetzt glücklich sein kann... aber nun ja, die Wege des Herren... blah blah. :D

Ich werd jetzt mal nach Songs suchen... gehe nach Alben... fange bei Growin Up an, denn ich denk mal die meisten, die ich von Over The Hump nehmen würde, kennst du sicher. Und die älteren Alben nehme ich mir als letztes vor, weil da gibts nicht all zu viele Faves von meiner seite aus. :D Ok, außer WOW...gut nehm ich die als erstes.

Oh das is ja vol schade für Paddy. Ich meine wer mit 30 schon sagt, er hat nich die richtige gefunden ist ja recht voreilig. Das kann doch noch werden, so allerdings natürlich nicht.

Da hab ich das mit den Kindern wohl auch mit Angelo verwechselt. Der hat doch welche :gruebel: .

Aber vielleicht kommt Paddy irgendwann auch wieder raus.

Man möge es für ihn hoffen. :kicher:

´Schonmal danke für die ersten Songs. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll, das hätte ich jetzt auch geschafft. :P

So viel zum Thema "suchen wir Jule mal die eins/zwei besten Kelly-Songs"

Aber Jule du merkst, man kann sich da nicht festlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Lieblingssongs von Wow sind:

When The Last Tree

No Lies

Too Many Ways

Imagine

Looking Fo Love

Explosions

Stronger Than Ever

Oh, Johnny

Die dickeren sind die, die sich von Nadines unterscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin nicht so der John-Fan :kicher:

Na, Stephy also wenn ich nur ne handvoll Songs nennen dürfte und auch noch meine liebsten, dann würde ich 5 Songs von Patricia nennen.... :kicher: Das wäre dann wohl doch nicht so Sinn der Sache. :D Allerdings gibt's auch Alben wo ich weniger Songs gut finde als bei WOW jetzt.... la patata zb... da werde ich wohl oder übel Songs nennen müssen, die mir nicht so gefallen... denn das Album hab ich nicht mal mehr, weil ich fast alles doof find. :D Nicht mal die Patricia Songs darauf gefallen mir sonderlich und das heißt bei mir echt was. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß was du meinst. Finde La Patata auch nicht so toll.

Ich hatte eben auch das Problem, dass ich mich dnn immer auf einen Person (wahrscheinlich ebenfalls Patricia) eingeschossen hätte, wobei ja alle tolle Songs haben.

Ich mag Johnnys Stimme ganz gern, mochte ich schon immer.

Ich warte mal was für ein Album du als nächstes anbringst und schließe mich dann einfach wieder an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, dann mal Almost Heaven (erschien 1996, ... WOW übrigens 1993)...

Ich verzichte mal auf When the boys come into town, das hatten wir ja eh schon. :)

Every baby (Maite) (ok, mag ich eigentlich nicht, weil so oberkitschig, aber war halt ne Single, daher nenn ichs mal mit...)

I can't help myself (Angelo, Paddy) (irgendwo im Niedersachsen Stadion Hannover (da wurde das Video gedreht) habe ich gesessen. :kicher: )

Nanana (Jimmy) (einer der besten Kelly Songs für mich, den nicht Patricia singt. :D )

http://www.youtube.c...h?v=Rn4CB36DSjk

You belong to me (Patricia :wub: damals war sie so dürr! :eek2: )

Come back to me (Kathy) - Mocht ich früher nicht so, aber ein paar Jahre nach Veröffentlichung fand ichs dann plötzlich gut. :up:

Fell in love with an alien (Paddy, Kathy)

http://www.youtube.c...h?v=oZmF_a82WjY

Like a queen (Barby, wurde jedoch von Patricia geschrieben)

Stars fall from heaven (Patricia, Maite)

Thunder (Jimmy)

http://www.youtube.c...h?v=AGsdlSlNBPA

Calling Heaven (Paddy)

Nothing like home (Kathy)

So, das waren jetzt 12 von 14 Songs des Albums. :D Nur Stayin alive (Joey) und Hey diddle diddle nicht (und When the boys halt). Sorry, ging einfach nicht kürzer. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tut mir leid. :D Kannst dir ja zu Growin Up schon mal überlegen welche Songs du magst... da werden es auch wieder weit weniger bei mir :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, dann leg ich diesmal vor:

All Along The Way

Angels Flying

Another World

Big Mouth On TV

Ego

I´ll Swim I´ll Swim

Leave It To The Spirit

Life Is Hard Enough

One More Song

Red Shoes

Rock´n´Roll Stole My Soul

das wären dann 11 von 12 :D

Because It´s Love mochte ich noch nie wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh, na du magst ja viele von GU! Ich find jetzt nichts total scheiße, aber so viel ists bei mir dann doch nicht. :)

Angels flying (Joey)

I'll swim, I'll swim

Life is hard enough (Patricia)

One more song (Paddy)

RocknRoll stole my soul (Paddy)

Leave it to the spirits (Barby, Jimmy)

Another world (Joey)

Naja, immernoch über die Hälfte der Songs des Albums. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

From their hearts (1998)

Hooks (Barby, Paddy) - einer der besten Barby Songs...

Please don't go (Patricia, Jimmy) - also wenn es nach Nostalgie geht, ist First Time mein All-Time-Fave, aber Please don't go find ich rein objektiv eigentlich besser. :kicher: Jimmy & Patricia's Stimmen harmonieren so schön zusammen... :wub: Und der Text... :sniff:

Offizielles Video... zu der Zeit war Jimmy allerdings nicht Teil der Band und daher wurde der Part von Jimmy von Paddy gesungen... nicht wirklich gut. ;) Zumindest im Vergleich zum Original.

http://www.youtube.c...feature=related

i really love you (Johnny) - wow, der erste Song von Johnny, den ich hier poste. :D

Yo te quiero (Kathy) - einer meiner Faves von Kathy allgemein, find ihre Stimme passt zu sowas einfach gut.

Why don't you go (Paddy) :wub:

You're losing me (Kathy - aber geschrieben von Trish)

Sweetest angel (Barby)

I will be you bride (Angelo) - Kitsch pur, aber nun ja. :kicher:

Für heute habe ich fertig. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uh , danke schön für die Mühe ( für heute :kicher: )

Ich hör mich gerade durch. Vieles davon kenn ich ja auch schon und habs auch schon bei youtube gehört.

Nadine , warum magst du denn When the boys come... und hey diddle diddle nich? Die find ich ja absolute Knüller :music: .

Ich könnte Lieblingslieder aber nicht nach den jeweiligen Sängern unterscheiden. Eigentlich sind meine bisherigen Favos absolut ne bunte Mischung.

Ich mag aber auf jeden Fall Jimmys Stimme sehr gerneund ich find ihn ja auch ein bisschen heiß :vomstuhlfall: ich find er hat sowohl stimmlich als auch so von der Art her Ähnlichkeit mit John Bon Jovi, und auch Barby hats mir irgendwie angetan. :wub:

Sagt mal was stimmt denn mit ihr nicht? Sie wirkte ja immer so ein bisschen in ihrer eigenen Welt. Und hab auch gelesen, dass sie psychische Probleme hat/te.

Ich kann mal ne vorläufige Lieblingsliste schreiben, von den Liedern die ich bisher so gehört habe, natürlich ungeordnet:

Who´ll come with me

When the last Tree

No lies

Explosions

Stronger than ever

Why Why Why

First time :wub:

She´s Crazy :wub:

Ares qui

Key to my heart

Roses of red

An ANgel

When the boys come into town :wub:

I can´t help myself :wub:

Every baby

Nanana :wub: :wub: (momentan auch mein allerliebstes)

YOu belong to me

Come back to me

Fell in love with an alien

Hey diddle diddle

Like a queen

Mama

Stars fall from heaven

Thunder

( eigentlich ja fast das ganze Almost Heaven Album)

Because its love

One more song

Leave it to the spirits

( Growin up hab ich noch nich so viel gehört)

Whats a matter you people

I wanna be loved

Irgendwie ja doch auch schon recht viele, obwohl ich noch gar nicht alles gehört habe :vomstuhlfall:

Ich versteh jetzt also was ihr meint, dass man nicht EINEN Kelly Song raussuchen kann.

Wobei für mich gerade Nanana und When the boys come.. absolute Ohrwürmer sind. :wub:

Stephy ich freu mich echt schon, wenn ich dann die CDs bekomme, dann kann ich mal richtig hören. Youtube ist schon anstrengend.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, bekommst du alle :D

Ich reiche dann mal meine From Their Hearts Liste nach:

Hooks

Please Don´t Go

I Really Love You

Oh It Hurts

Why Don´t You Go

You´re Losing Me

Hallelujah

Sweetest Angel

Ich Mach mal mit Street Life weiter. Zu der Zerit hab ich sie kennengelerent

House On The Ocean (ich glaub das ist mein absoluter Fave :wub:

Little Boy :wub:

Life :wub:

Crazy

Hey Mr. Big Time

Maccaroni

Break Free

Stranger

Crisis :wub:

Gran-Mama

Chicken Pies

Silver And Gold :wub:

Hey Dideldey

A Hard Day's Night

Thrills

Key To My Heart

Das wärn dann einfach mal alle Songs dres Albums.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss noch Break free hinzufügen :wub: :wub: :wub:

Who´ll come with me

When the last Tree

No lies

Explosions

Stronger than ever

Why Why Why

First time :wub:

She´s Crazy :wub:

Ares qui

Key to my heart

Roses of red

An ANgel

Break free

When the boys come into town :wub:

I can´t help myself :wub:

Every baby

Nanana :wub: :wub: (momentan auch mein allerliebstes)

YOu belong to me

Come back to me

Fell in love with an alien

Hey diddle diddle

Like a queen

Mama

Stars fall from heaven

Thunder

( eigentlich ja fast das ganze Almost Heaven Album)

Because its love

One more song

Leave it to the spirits

( Growin up hab ich noch nich so viel gehört)

Whats a matter you people

I wanna be loved

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.