Jump to content

[Band] Kelly Family


Martin73
 Share

Recommended Posts

vomstuhlfall.gif das ist ein zeitliches "wenn", genau dann wenn er will, nicht früher oder später. OB er das will, ist nicht gefragt

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr ertragt ja nur die Wahrheit nicht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Kind denkst du nicht drüber nach ob das zeitlich ist oder nicht... :egal:

Und natürlich ist es auch "ob". Weil wenn er nicht will, ist das zeitliche halt rum. :P

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Themawechsel! :angst:

@Cinzia: Das hab ich mit Patricia, kann ich also gut nachvollziehen :wub: :hug:

Ich wusste, du verstehst das :) :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Bericht, Nadine :)

Ich hab mich eben fast weggeschmissen, bei dem Video mit der DRAMATISCHEN Geschichte :D Ist echt wie auf Drogen :vomstuhlfall: Wahrscheinlich hätt ich beim Konzert permanent nen Lachanfall gehabt, wenn das bei jeder Story so war :D

Meins ist es auch nicht so, also zumindest nicht für ein Konzert. Ich hab die Kellys zwar immer voll gemocht (meine Cousine war krasser Fan, da wurd ich bissl mitgezogen, war ja noch kleiner :P), und auf ein Konzert von allen würd ich denk ich auvh gehen, aber einzeln weiß ich nich so recht. Patricia hatte doch Brustkrebs oder?

Werd mir am Mittwoch auch mal den Bericht angucken ;)

Ihr eingefleischten Kelly Fans :P Was haltet ihr denn eigentlich von Maite? Also ich weiß nich was die musikalisch so alles macht im Moment, aber sie hockt ja jede Woche bei Let's Dance, guckt ihr das dann auch? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs ja schonmal gesagt... ich find Maite sowas von abgehoben! Besonders seit dem Sieg bei Let`s Dance! Und so , wie sie redet und einen auf wichtig tut... Fremdscham hoch 10!!!!

Ich kann mir sie üüberhaupt nicht mehr anschauen, das macht mich voll kribbelig überall :kotz:

Ja, Patricia hatte Brustkrebs :( Is aber ne starke Frau :hug:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Maite damals schon nicht sooo toll. Konnte ihre Stimme nie leiden. Was sie musikalisch jetzt so macht, weiß ich auch nicht und let's dance schau ich nicht mehr, hab aber die Staffel gesehen, wo sie gewonnen hat. Naja, schrecklich aufregen tut sie mich nicht, aber ist auch nach wie vor nicht mein Fall von ihrer ganzen Art her

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Bericht. Wie ich schon geahnt hatte, wäre das absolut gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts für mich. Absolut gar nicht! Das Lieder sind zu lahm und zu traurig und bei mir kommt bei sowas immer so nen bestimmtes Gefühl hoch, das ich nicht länger als ne Minute aushalte, deshalb konnte ich mir die Videos auch nicht anschauen :vomstuhlfall: Vor allem bei dem Lied Guten Abend gute Nacht. Da muss ich irgendwie nen Trauma davon haben, aber ich kann dieses Lied nicht hören. Ich hab vor dem Lied ohne Scheiß ne Phobie. Ich musste nach der Story sofort auf Stopp klicken, sonst wäre ich ausgerastet^^

Das mit der Geschichte ist sooo geil, ich hab mich grad echt weggeschmissen :lmao7: :lmao7: Ich glaub ich wäre aus dem Saal geflogen :lmao7:

Aaaahhh Eva! Du wohnst jetzt auch in meinem Kopf! Ich kann Guten Abend Gute Nacht auch nicht hören. Am Ende heißt es ja: "Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt..." Ich hab mich immer gefragt: Was, wenn er nicht will? Das hat mich schon als Kind traumatisiert...

Meins kriegt mal eine Spieluhr mit einer anderen Melodie!

@topic: Alter, das ist ja gruselig! :runaway: Da war Lachen vermutlich der einzige Weg, das überhaupt zu ertragen.

GENAU SO gings mir auch!!! Ich werde es meinem Kind NIEMALS vorsingen, NIEMALS. Das hat einfach nur Angst gemacht und macht es heute auch noch und die Melodie ist noch das i Tüpfelchen!

vomstuhlfall.gif das ist ein zeitliches "wenn", genau dann wenn er will, nicht früher oder später. OB er das will, ist nicht gefragt

Also ich will das wissen! Danke Nici :hug: Jetzt kann ich mir wenigstens einreden, dass er das nicht so meint :vomstuhlfall: Aber eigentlich müsste es dann heißen "WANN Gott will" :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm nein, meiner Meinung nach nicht, weil "wann" als Einleitung für einen Nebensatz nicht so allein stehen kann. Aber das führt jetzt wirklich zu weit vom Thema weg vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er sieht gar nicht so schlecht aus. Bis auf das äähm individuelle styling :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das individuelle Styling hatte er ja schon immer :D Aber es passte zumindest zusammen, dass muss man bei den Kellys oft auch rot im Kalender markieren :P

Aber ja, sah ganz okay aus, nur extrem alt isser geworden. Fand's aber insgesamt ganz gut, er redet auch relativ normal... klar, was den Glauben angeht und das Extreme gleich, da kann man natürlich anderer Ansicht sein als er, aber so völlig weltfremd schien er jetzt auch nicht. Werd mir nächste Woche auf jeden Fall auch anschauen. Gab da wohl noch ne Planänderung, weil ursprünglich war er nur für nächste Woche im Studio geplant und nicht heute auch noch. :)

Und er hat ne Freundin... das freut mich für ihn. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich auch. Was er so erzählt hat, klang ganz nachvollziehbar. Scheinbar ist er wieder in unserer Welt angekommen. Dass er ne Freundin hat, bestätigt das ja auch :)

Alt ist er geworden, das stimmt. Und ich fand ihn extrem dünn. oder sah das nur in den Klamotten so aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin wieder Paddy Fan :rosarotwolke:

Also nicht mehr so verknallt, aber so abgedreht ist er ja doch nicht :vomstuhlfall:

Hab mich keine Sekunde fremdgeschämt :D

Wenn die das Gesicht so rangezoomt haben, sah er 1 zu 1 aus wie Johnny :)

Ja, das mit der Freundin freut mich auch total :)

:chainsaw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, das stimmt schon, er ist furchtbar dünn seitdem er in dem Kloster war. Könnte ruhig ein paar Kilo zulegen...

Hab mich keine Sekunde fremdgeschämt :D

Das kann man bei den Kellys ebenfalls rot im Kalender markieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das stimmt schon, er ist furchtbar dünn seitdem er in dem Kloster war. Könnte ruhig ein paar Kilo zulegen...

Hab mich keine Sekunde fremdgeschämt :D

Das kann man bei den Kellys ebenfalls rot im Kalender markieren :D

Richtig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs auch vorhin gesehen. Und meine Mum, die mit mir geguckt hat, findet Paddy sieht sehr gut aus ;) ICh find auch, dass er alt geworden ist, aber ich mag ihn immer noch und find auch, dass er da teilweise echt kluge Sachen von sich gegeben hat. Das mit Gott, da kann man ja drüber streiten, aber grad was den Ruhm angeht usw. Werds mir nächste Woche auch angucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs zufällig auch gesehen. Das neue Lied das er am Schluss mit seinen "Brüdern" gesungen hat, fand ich sogar ganz cool. Für mich hat sich das wie so ein Kinderkrichenlied angehört und sowas mochte ich schon immer gerne :D

Ich fands auch überhaupt nicht peinlich. Ganz im Gegenteil, das Kloster und die Umgebung waren so schön, dass ich auch Lust bekommen habe, einfach mal weg zu gehen und in der Stille mein Ich zu suchen :vomstuhlfall: (Für drei Wochen oder so :P)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz im Gegenteil, das Kloster und die Umgebung waren so schön, dass ich auch Lust bekommen habe, einfach mal weg zu gehen und in der Stille mein Ich zu suchen :vomstuhlfall: (Für drei Wochen oder so :P)

Ich würd sowas auch ganz gern mal machen :blush: Ich glaub so ne Auszeit von allem kann echt gut tun.

Ich hab gestern auch ein bisschen von Paddy bei Stern Tv gesehen. Fand ihn ganz sympathisch. Aber so vom optischen her find ich ihn jetzt nicht sooo toll, aber ich denk wenn man ihn als Sänger damals erlebt hat, war das sicher wieder was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, er sieht halt jetzt relativ alt und irgendwie gezeichnet aus. Aber früher mit den langen Haaren und dann hatte er dieses breite Lächeln (wenn auch öfter gefaked wie man jetzt weiß)....da hatte er schon was. Auch wenn ich jetzt nie so der Paddy Fan war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find er ist halt auf jeden Fall ein Typ, also nicht so Allerweltsgesichtmäßig ;) Er hat auf jeden Fall immer noch was auch wenn er alt aussieht, aber weiß nicht. Vielleicht liegts auch an seiner Art.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In ein Kloster würde mich niemand rein bringen. Hab ja schon panische Angst vor Kirchen vomstuhlfall.gif Ne Stunde allein mit dem Pferd im Wald reicht mir als Stille vollkommen aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators
23 Tage ohne Nahrung

In Joeys aktuellem Projekt zum Thema “Selbst-Disziplin” verbrachte er vom 01.-23.05.2013 23 Tage ohne Nahrung, während er seinem ganz normalen Arbeitsalltag und Sport nachging.

Er konsumierte lediglich Wasser. Medizinisch betreut wurde Joey in der Zeit von Dr. Dietmar, dem Vereinsarzt von Bayer Leverkusen.[...]

Quelle: http://www.joeykelly.de/?p=2818

Also so langsam tickt er doch nicht mehr ganz richtig. ;) Wenn ich seine Frau wäre, hätten wir spätestens bei diesem Vorhaben ein Problem miteinander gehabt. Hab ja für vieles Verständnis, dass man seine Grenzen testen möchte etc. aber das hat doch mit Disziplin nichts mehr zu tun.

post-1-0-21349900-1370334091_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.