Jump to content

[Band] Kelly Family


Martin73
 Share

Recommended Posts

Keine Fotos? :sniff:

DieSongs klingen gut, obwohl ich sooo sehr auf Peces und ähnliches gehofft habe :)

Naja freu mich aber trotzdem schon sooooooo extrem :freu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin grad über Es ist ein Ros entsprungen gestolpert... hab ich bis eben gar nicht gesehen.... :wtf: Ist für mich weder nen Kelly-Klassiker noch nen Weihnachtssong, aber nun ja :D

Joey wird wohl nur mehr oder minder Statist sein... er war ja gestern dabei und keiner der Songs hat normalerweise Gesangsparts mit ihm.... :gruebel:

Ja, was die mit ihrem Fotoverbot haben, weiß ich auch nicht... haben sich im Phantasialand und bei der Kirchentour und Roncalli schon so angestellt :schmoll: Ich hoff ja, da wir relativ mittig sitzen, also sowohl in der Reihe selbst als auch im Block, dass es da vllt. etwas besser möglich ist zu filmen/fotografieren...

Frag mich auch ein wenig, was Patricia & Kathy bei dem RBB meinten von wegen mehrsprachig (hat sie nicht italienisch erwähnt?)... also ich seh da nur englisch und deutsche Songs sowie noch vermutlich Latein in dem Gebetsteil... :gruebel: Gerade weil Kathy dabei ist, hatte ich spanisch mindestens erwartet. Und Chi-qui-ri-tin und O Emanuel, was sie bei der ZDF Adventssendung gesungen haben, sind gar nicht dabei.... ist auch komisch. Aber vllt. stellen sie ja noch ein bisschen um....

Ein Eintrag von einer auf meiner Friendslist bei FB:

Sitz in der Alten Oper Erfurt und warte, dass das Kelly-Konzert los geht. "stille Nacht"

Es ist Hammer. Eine zeitreise... Unendlich schön. Ich hab gänsehaut....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch mit etwas spanischen gerechnet :cry:

Und wieso ist Joey dann überhaupt dabei? :kicher:

Also das man so garkeine Fotos machen darf ist echt doof,aber irgendwie bekommen wirs bestimmt trotzdem hin :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kurzbericht aus Erfurt von besagter FB Freundin

Mädels freut euch. Es ist eine wundervolle Show, bei der es einem richtig weihnachtlich wird. Unglaublich schön die weihnachtsgeschichte erzählt. Grandioser mix aus Alten Songs, neuen Sachen und klassischen weihnacgtsliedern verbunden mit tollem Tanz und erzähl-momenten. Gänsehaut vorprogrammiert. Ich bin völlig geplättet. Heute wurde die Show aufgezeichnet für die live-cd. Ihr könnt euch auf einen unvergesslichen Abend freuen.

5 minutes ago · Like

Ausführlicher Bericht und playlist gern morgen wenn ihr wollt sowie das ein oder andere pic.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Morgen krieg ich endlich ne qualifizierte Meinung zu den Konzerten :D

Ok, das war ein bisschen gemein, aber Ela, mit der ich 2006/2007 auf mehreren Konzerten war und durch die Kellys auch erst kennengelernt habe, ist heute in Göttingen bei der DVD Aufzeichnung mit dabei. Deshalb qualifiziert, weil wir uns damals u.a. so gut verstanden haben, weil wir nicht die typischen Kelly Fans waren/sind und nicht alles supidupitoll finden. Sie ist sogar noch skeptischer eigentlich als ich, was die jetzige Zeit angeht und wie sich alle so entwickelt haben, von daher bin ich gespannt was sie sagt, zumal sie vorher meinte, dass sie glaubt ihr Ding isses nicht so, auch wenn sie ewig drauf gewartet hat Paddy & Patricia wieder auf einer Bühne zu sehen.

Im Nachhinein bin ich trotzdem froh keine Karte für Göttingen gekauft zu haben in Anbetracht dessen, dass mich die Erkältung ja wieder erwischt hat und ichs dann gar nicht richtig hätte genießen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt, was du zu hören bekommst :)

Und deine Erkältung muss jetzt ganz schnell wieder verschwinden!! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Nadine, wann kommt Patricia nochmal nach Mainz? Und haste vielleicht mal das Video vom Konzi noch? :D

Gracias! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Maite in der Let`s Dance Jury: Fremdscham hoch10!!! :girly_tute:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso, war irgendwas besonderes? Konnt's nicht gucken wegen Fußball ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö nix besonderes hab auch nur wenig gesehen, aber Ihre Kommentare sind einfach zu peinlich. Ich find sie ist sowieso sehr abgehoben seit dem Sieg ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Wollt noch nen Bericht zum Patricia Konzert posten, bin aber nicht eher zu gekommen:

Cinzia und ich haben uns kurz vor 13 Uhr am Bahnhof getroffen, haben noch in nem Café ein bisschen war getrunken und gequatscht und sind dann zum Frankfurter Hof, wo das Patricia Konzert stattfand und Cinzia war ganz geschockt, dass schon Leute da waren (ca 15), weil sie dort noch nie ne Schlange vor gesehen hat. :P War aber auch "schon" kurz vor 16:30 Uhr. Haben uns erst etwas abseits hingestellt und überlegt, ob wir uns dazustellen, weil da echt nur typische Kelly Fans standen. ;) Naja, haben uns dann doch durchgerungen, wollten ja schließlich möglichst weit vorn sitzen und die direkt vor uns sahen auch relativ normal aus. :D

Nach und nach wurde die Schlange immer länger und intelligent wie Fans nun mal sind, haben sie nicht mal ne Kurve oder so gemacht, damit Fußgänger oder Autos noch da durch konnten, sondern nee, lieber vom Eingang des Frankfurter Hofs komplett quer über die Straße (war ja Altstadt also Fußgängerzone) und dann von rechts und links weiter angestellt, weil die, die von rechts kamen, ja nicht gesehen haben, dass da links auch schon ne Schlange steht.

So halbe Stunde vor Einlass musste es natürlich noch mal regnen. Hatte zwar Regenschirm mit, aber irgendwie durch den Wind, war man doch irgendwie nass. Als es aufhörte war's so 10 min bis zum off. Einlass (18 Uhr) und Cinzia hatte die Idee noch mal schnell zu dem einen Restaurant zu gehen und zu fragen, ob die Coffee to go oder heiße Schokolade oder sowas haben. Hatten sie nicht. Dafür hat sie zwei dünne (!) Plastikbecher mit nem halben Liter oder so schwarzen Tee bekommen, die oben noch so nen Deckel hatten, wo man Strohhalm hätte rein machen können (hatten aber keinen). Allein diesen Deckel abzukriegen ohne sich gleich die ganze heiße Brühe über die Hände zu kippen, war schon nen Akt! Cinzia hat's gar nicht erst versucht. :D Ich hab vllt. 3 Schlücke genommen, weil das Zeug nicht nur scheiße heiß war sondern der blöde Becher auch noch so instabil! Haben dann die Becher einfach da an die Seite gestellt neben den Eingang. :kicher:

Einlass war letztlich so 18:20 Uhr oder so. Ging erst ne Treppe hoch, wo dann die Karten entwertet/abgerissen wurden. Dort war so ein größerer Vorraum, mit paar Stühlen & Tischen, ner Garderobe, ein winziger Merchandise-Stand und Möglichkeit sich was zu trinken zu besorgen. Statt dass die uns gleich in den Saal gelassen hätten (war ja schon spät genug), so dass alle halt nach und nach reingehen und sich Plätze suchen, durften wir dort erst mal noch 15 Minuten oder so vor verschlossener Tür stehen. War auch erst noch recht in Reihenfolge bis so'n Typ meinte, man solle sich doch etwas verteilen... ja klar, damit die, die zum Schluss kamen sich schön nach vorne von den Seiten her durchdrängeln können. :nailfile:

Der Saal war dann doch deutlich größer als ich gedacht habe, wenn auch trotzdem im Verhältnis zu irgendwelche Hallen natürlich sehr klein. ;) Haben nen Sitzplatz (war also bestuhlt) relativ mittig in der 4. Reihe bekommen, wobei man dazu sagen muss, dass einige Plätze der 2. und 3. Reihe reserviert waren für Freunde.

Waren noch eine rauchen und relativ pünktlich gegen 19 Uhr fing das Konzert an. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr mit welchem Song. :gruebel: Merke mir sowas allgemein ziemlich schlecht. Der Sound im Frankfurter Hof war richtig, richtig gut. Nach der Eröffnung meinte Patricia, dass das Konzert aufgenommen wird für eine kommenende Live CD und es daher sein kann, dass sie den ein oder anderen Song doppelt singt oder neu anfängt, falls die Aufnahme nicht ok war oder sie sich versingt etc.... Dass für die Live CD noch mal extra aufgenommen wird, wunderte mich ein bisschen, weil die Aufnahme für die DVD war bereits, frag mich wieso sie da noch mal die CD extra aufnehmen... naja, Kelly Logik vermutlich. :kicher:

Die Setlist war bunt gemischt mit Kelly Family Songs aus Streetlife Zeit (Honest Worker, House On The Ocean, Hirshima I'm sorry u.a.), ihren eigenen Kelly Songs (No Lies, It's okay now, Explosions, No one but you), Kelly Songs anderer Mitglieder (Like a queen, wobei das Patricia geschrieben hat, Stronger than ever) und ihren neueren eigenen Songs (Put on the light, New room)...

Leider war das trotzdem etwas einseitig, weil die meisten der Songs Balladen waren... dafür ist sie zwar bekannt, aber letztendlich waren die einzigen Songs, die keine Ballade waren Stronger than ever (war okay, aber ziehe das Original dann doch vor) & Explosions. Und letzteres wollt sie auf der CD wohl noch weglassen sagte sie bei den Zugaben, weil sie die Aufnahme nicht so gut fand.

Dazwischen hat sie immer halt wie der Titel der Tour Songs & Stories schon sagt Geschichten zu den einzelnen Songs erzählt oder halt so allgemein irgendwas, war auch definitiv ne coole Sache, weil's einfach Publikumskontakt herstellt... aber WIE sie die Stories teilweise erzählt hat, war echt zum Schießen. So andächtig, als würde sie was weiß ich für ne traurige Story erzählen oder ne Rede bei ner Trauerfeier halten.

Eine davon hab ich aufgenommen, wobei das nicht mal die beste war, aber zeigt glaube ganz gut, was ich mein. Bei ca. 0:50 hört man nen "Oh Gott"... dachte das wär von Cinzia gewesen, aber war wohl doch von mir... :D Wir dachten echt, was jetzt wohl schlimmes kommt und dann sowas! :D Fairerweise muss man sagen, dass das für nen Kelly ja wirklich schlimm ist :P

Cinzia und ich haben echt fast jedes Mal angefangen zu lachen, wenn sie anfing zu erzählen, ich glaube die um uns herum waren schon genervt, weil irgendwie der ganze Saal still war und aufmerksam gelauscht hat als wär sie ne Prophetin oder so und wir konnten uns nicht beherrschen. :D

Und dabei mag ich eigentlich total wie sie redet, aber das war echt ein bisschen too much. ;)

Allgemein muss ich sagen war ihre Mimik & Gestik beim Singen auch etwas übertrieben, weiß nicht, ob sie sich das bei Celine Dion abgeschaut hat (ich liebe Celine, aber das mocht ich bei ihr schon nicht), aber mir war's stellenweise zu theatralisch. Das hatte sie früher zwar auch schon, aber weniger extrem, wirkte da irgendwie natürlicher.

Meine Faves waren: It's okay now, Like a queen, The Rose, House On The Ocean & Put on the light... wobei nicht so sehr der Song, eher WIE sie ihn gesungen hat... Gestik & Mimik teilweise einfach mal ignoriert... ist sie echt gestorben bei dem Song. :up:

Gab auch Songs auf die hätte ich gern verzichtet wie No one but you (mochte den Song einfach noch nie), Guten Abend/Gute Nacht oder Hiroshima I'm sorry. ;)

An sich war es nen schönes Konzert und schön Patricia mal wieder zu sehen, aber die gleiche Tour müsst ich nicht noch mal ansehen. :) War ja 2009 das letzte Mal und da war's auch nen Acoustic KOnzert, nur mit Gitaristen statt Pianisten, aber etwas anderen Songs von daher war's okay das jetzt noch mal zu sehen, allein schon weil das andere ja jetzt schon so lang her war, aber jetzt irgendwie nächstes Jahr das gleiche nochmal sehen, müsst ich nicht.

Hab noch zwei Videos gemacht...

It's Okay Now:

Polizei-Story (gesungen, ganz lustig ;) ) & Explosions

Und noch ein paar Videos von anderen auf Youtube:

Put on the light (richtig gute Aufnahme,

House on the ocean / Hiroshima

Like a Queen

No Lies

New room

HOTO + The Rose

http://www.youtube.com/watch?v=z_jklYX8ufw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Bericht. Wie ich schon geahnt hatte, wäre das absolut gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts für mich. Absolut gar nicht! Das Lieder sind zu lahm und zu traurig und bei mir kommt bei sowas immer so nen bestimmtes Gefühl hoch, das ich nicht länger als ne Minute aushalte, deshalb konnte ich mir die Videos auch nicht anschauen :vomstuhlfall: Vor allem bei dem Lied Guten Abend gute Nacht. Da muss ich irgendwie nen Trauma davon haben, aber ich kann dieses Lied nicht hören. Ich hab vor dem Lied ohne Scheiß ne Phobie. Ich musste nach der Story sofort auf Stopp klicken, sonst wäre ich ausgerastet^^

Das mit der Geschichte ist sooo geil, ich hab mich grad echt weggeschmissen :lmao7: :lmao7: Ich glaub ich wäre aus dem Saal geflogen :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sie redet wirkt auf mich als wär sie total auf Droge. Oder wie von einer Sekte oder einer anderen irgendwie andersartigen, weltfremden Gruppierung vomstuhlfall.gif erinnert mich irgendwie gleich mal an Paddy. Der ist ja auch nicht mehr ganz auf der Erde

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also Paddy hat bei der Stille Nacht Tour nicht so seltsam geredet. :D

Aber apropos Paddy... Stern TV zeigt morgen und nächsten Mittwoch einen Beitrag über ihn und nächste Woche ist er dann auch im Stern TV Studio:

Vom Popstar zum Mönch

Als Teenie war er der Mädchenschwarm der Kelly-Family und tourte durch die Welt. Doch dann wurde Paddy Kelly das Leben auf der Überholspur zu viel: Er quälte sich sogar mit Suizidgedanken und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Bis jetzt.

Sechs Jahre hat Paddy Kelly als Mönch in einem katholischen Kloster in Frankreich gelebt - ohne Luxus, ohne Geld. Nun steht der 34-Jährige wieder auf der Bühne. Doch einmal im Monat kehrt Paddy Kelly zu seinen ehemaligen Klosterbrüdern zurück. stern TV hat ihn in den letzten Wochen begleitet. Live im Studio spricht Paddy Kelly über seinen Weg vom Rampenlicht ins Kloster und zurück auf die Bühne.

http://www.stern.de/...ch-1827457.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Lied war irgendwas mit "Mama"...

"Put on the Light" hat mich total umgehauen! Wie sie ihn gesungen hat.. *Gänsehaut*

Ich glaub das "Oh Gott" könnt ich auch gewesen sein, keine Ahnung :vomstuhlfall:

War aber ganz schönes Konzert, war ja nach der Auflösung der Kellys auf keinem einzigen mehr. Schon komisch, Patricia jetzt so von ganz in der Nähe sehen zu können :rosarotwolke: Ein paar mal hat sie uns angeschaut :wub: :D

Beim nächsten mal sind wir bei Kathy :rosarotwolke:

keine Wiederrede Nadine :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh Paddy bei Stern TV, ich glaube das muss ich mir doch mal geben :D meine Jugendliebe smilie_girl_231.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, ich behalte ihn lieber wie früher in Erinnerung :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte ich auch viel drum gegeben. Aber ich hab ihn ja nun leider eh schon oft genug gesehen seit dem Wandel kicher.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Erste Lied war irgendwas mit "Mama"...

"Put on the Light" hat mich total umgehauen! Wie sie ihn gesungen hat.. *Gänsehaut*

Ich glaub das "Oh Gott" könnt ich auch gewesen sein, keine Ahnung :vomstuhlfall:

War aber ganz schönes Konzert, war ja nach der Auflösung der Kellys auf keinem einzigen mehr. Schon komisch, Patricia jetzt so von ganz in der Nähe sehen zu können :rosarotwolke: Ein paar mal hat sie uns angeschaut :wub: :D

Beim nächsten mal sind wir bei Kathy :rosarotwolke:

keine Wiederrede Nadine :P

Ja, hab geguckt gehabt bzw. die Setlist von nem anderen Konzert, die Patricia auf FB gepostet hat, gesehen und müsste NEw Room gewesen sein. :)

post-1-0-71431800-1337115339_thumb.jpg

Gemein! Die haben noch Please dont go :rosarotwolke: und An Angel :wub: dazugekriegt! PATRICIA!!!:kloppe2:

Und ja, vllt. kann ich mich zu Kathy durchringen :P Auch wenn Gospel so gar nicht meins ist! Aber für dich... wer weiß :P :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eyyyyy wie fies! :beeeleidigt:

Und ja, vllt. kann ich mich zu Kathy durchringen :P Auch wenn Gospel so gar nicht meins ist! Aber für dich... wer weiß :P :hug:

:verpeilt_freu: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Kathy würd ich auch gern mal. Die Musik gefällt mir total :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Bericht. Wie ich schon geahnt hatte, wäre das absolut gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts für mich. Absolut gar nicht! Das Lieder sind zu lahm und zu traurig und bei mir kommt bei sowas immer so nen bestimmtes Gefühl hoch, das ich nicht länger als ne Minute aushalte, deshalb konnte ich mir die Videos auch nicht anschauen :vomstuhlfall: Vor allem bei dem Lied Guten Abend gute Nacht. Da muss ich irgendwie nen Trauma davon haben, aber ich kann dieses Lied nicht hören. Ich hab vor dem Lied ohne Scheiß ne Phobie. Ich musste nach der Story sofort auf Stopp klicken, sonst wäre ich ausgerastet^^

Das mit der Geschichte ist sooo geil, ich hab mich grad echt weggeschmissen :lmao7: :lmao7: Ich glaub ich wäre aus dem Saal geflogen :lmao7:

Aaaahhh Eva! Du wohnst jetzt auch in meinem Kopf! Ich kann Guten Abend Gute Nacht auch nicht hören. Am Ende heißt es ja: "Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt..." Ich hab mich immer gefragt: Was, wenn er nicht will? Das hat mich schon als Kind traumatisiert...

Meins kriegt mal eine Spieluhr mit einer anderen Melodie!

@topic: Alter, das ist ja gruselig! :runaway: Da war Lachen vermutlich der einzige Weg, das überhaupt zu ertragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe Kathy einfach! Da ist mir die Musik bei ihr relativ egal :rosarotwolke: :D

Weiß nicht genau, was das ist, aber irgendwas bestimmtes strahlt sie für mich aus :wub:

Am Ende heißt es ja: "Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt..." Ich hab mich immer gefragt: Was, wenn er nicht will? Das hat mich schon als Kind traumatisiert...

Ja, ich kannte das garnicht und hab Nadine ganz entsetzt angeschaut, als ich den Text gehört habe!!!! :eek2:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Am Ende heißt es ja: "Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt..." Ich hab mich immer gefragt: Was, wenn er nicht will?

Genau das hab ich zu Cinzia dann auch gesagt :kicher:

@Cinzia: Das hab ich mit Patricia, kann ich also gut nachvollziehen :wub: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.