Jump to content

Bush - immer für einen Lacher gut!


ShakiRox
 Share

Recommended Posts

BUAHAHAHAHAHA - DER MANN IS SO DÄMLICH!!!! rennt mir Feldstecher umher,obwohl die Klappe zu is!! buahahahahahaa!!1 :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :D  :super:  :super:  :stupid:

Es gibt auch Photoshop und andere Grafikprogramme. :D Aber trotzdem sind die Bilder geil. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind die Bilder wirklich noch orginal oder hat da jemand rumgebastelt??  :thinking:  :D

Ich glaube selbst Dabbeljuh is net soooo unglaublich unterbelichtet, dass er durch nen Feldstecher schaut, wo vorne noch die Klappe drauf is! :D

Obwohl...zuzutrauen wär's dem! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achja, wenn die wirklich nachbearbeitet worden sind, dann hat derjenige der das gemacht hat echt gute Leistung gebracht. Hab nämlich noch nie solche echt aussehende Fake-Fotos gesehen. :eek:

Tja, mit guten Grafikprogrammen (Adobe Photoshop, Jasc Paint Shop Pro, etc.) kann man erstaunliche Dinge machen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

BUAHAHAHAHAHA - DER MANN IS SO DÄMLICH!!!! rennt mir Feldstecher umher,obwohl die Klappe zu is!! buahahahahahaa!!1 :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :D  :super:  :super:  :stupid:

Es gibt auch Photoshop und andere Grafikprogramme. :D Aber trotzdem sind die Bilder geil. :D
och schaaade..ich dachte die wärn echt :cry: .. menno net mal des mim Buch??????

Share this post


Link to post
Share on other sites

och schaaade..ich dachte die wärn echt  .. menno net mal des mim Buch??????

Naja wahrscheinlich hat er es verkehrtrum in die Hand genommen und dann sofort richtig gedreht (blöderweise hatten die Kameras schon alles dokumentiert)

Das hier ist auch lustig !

Geschäftspartner

Weis jemand wer die netten beiden Onkel da sind, die sich gerade die Hand schütteln (ich glaube Dezember 83 entstanden :thinking: ) ?

Später haben sie sich noch gegenseitig auf die Schulter geklopft und zusammen gelacht (Männerfreundschaften sind schon was tolles, gell)!

Und weis jemand was die beiden Onkel dort (wahrscheinlich) besprochen haben ?

Kleiner Tip hat was mit Giftgas und ein paar tausend toten Kurden zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.