Jump to content

Glaubt ihr an Gott?


Sickgirl
 Share

Glaubt ihr an Gott und betet auch???  

27 members have voted

  1. 1. Glaubt ihr an Gott und betet auch???

    • Ja, ich glaube sehr an Gott und bete auch...
      11
    • Ich glaube zwar an Gott, bete aber nicht.
      5
    • Nein ich tue beides nicht...
      11


Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich korrigiere mich selber und sage, dass nicht alle dinge erklärbar sind  ;)

Jep, seh ich genau so! Es sind meiner Meinung nach so viele Dinge nicht mit unserem menschlichen Verstand erklärbar.

Aber das ist halt auch eine Einstellung zu den Dingen, ich bin auf jeden Fall nicht jemand der nur an das glaubt was er sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hier mal die Rosswell Bilder.

Sind übrigens 100% echt und keine Fotomontagen!

So? Woher weißt Du das so genau? Warst Du dabei? :thinking:
das wollte ich auch fragen.

wieso denken alle, das außerirdische genau SO aussehen wie auf den Bildern oben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt für alles eine logische Erklärung und wenn nicht dann muss man nicht anfangen irgendetwas an den Haaren herbeizuziehen !

*juck*

Das haben jetzt ein paar wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen .

Mann kann alles erklären ,das heißt aber nicht das man alles erklären muss (gott sei dank) !

Aber es gibt ein paar Dinge die sollte man immer hinterfragen. Und nicht wie mit Scheuklappen einfach so hinnehmen. Gerade was kleine grüne Mänchen und andere "Phänomene" anbelangt !

Was Roswell angeht, Area 51 ist ein Militärstützpunkt der Amerikaner und liegt mitten in einer Wüste. Was wird dort wohl schon passieren ?

Das neue militärische Errungenschaften getestet werden, ist ja wohl logischer als eine abgestürzte fliegende Untertasse !

Wie kommt es eigentlich das Ufo Sichtungen am häufigsten in Amerika auftretten ? und so sellten in Regionen die fortschrittlich nur schwach Entwickelt sind (z.B. Tibet,Afrika oder Berlin-Kreuzberg) :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal die Rosswell Bilder.

Sind übrigens 100% echt und keine Fotomontagen!

So? Woher weißt Du das so genau? Warst Du dabei? :thinking:
das wollte ich auch fragen.

wieso denken alle, das außerirdische genau SO aussehen wie auf den Bildern oben?

Das war mal in der Zeitung mit diesen Bildern.

Und einmal kam ein Dokumentarfilm über Rosswell und da waren auch schon wieder die selben Bilder.

Von daher muss man ja fast glauben, dass sie echt sind.

Sorry, aber das mit 100% hätte ich wohl auf 50% reduzieren sollen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also gerade bei dieser Rosswell-Legende würde ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein. Nur weil da mal was in der Zeitung stand oder es einen Bericht darüber gab, muß das alles ja nicht stimmen. In der Tat ranken sich dermaßen viele Geschichten um jenen angeblichen Vorfall, daß ich da vorsichtigerweise gar nichts glauben würde. :moral:

Dasselbe wollte ich noch über diese schon angesprochenen Dinge sagen, die wir uns, vor allem mit unserem ach so lächerlichen menschlichen Verstand, nicht erklären können. Was machen wir in solchen Fällen, in denen wir eine Sache nicht hieb- und stichfest mit Beweisen erklären können? Ich persönlich neige eher dazu, dann lieber zu sagen, daß ich nicht weiß, was Sache ist, anstatt das eine oder andere zu glauben - das nennt man in der Frage nach Gott z.B. Agnostizismus. Wenn Du nicht weißt, ob eine Sache oder so ist, dann steh zu Deinem Unwissen, aber entscheide Dich nicht für eine mögliche Erklärung und verfechte diese, als wäre sie der Weisheit letzter Schluß.

In diesem Sinne,

Prof. Dr. Güven A.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.