Jump to content

Martin's Tour durch ManU


Martin73
 Share

Recommended Posts

Hey leute,

bin wieder im Land, war gestern mal kurz in Manchester!!

Die Champions Leauge mit dem VFB ging in die lezte Runde in der Gruppenphase und so wie schon in Athen, bin ich mit geflogen!

Yo Manchester die Stadt ist cool, viel Bier grins!

Das Stadion Old Trafford ist auch geil, aber Manu hat schlechte Fans null Stimmung selbst nach dem 2:0 Sieg gegen Stuttgart!

Aber dafür rockten die 3000 Schwaben 90 Minuten lang!! Wir haben gepowert ohne ende:

Bericht VFB Homepage:

10.12.2003

Hut ab, VfB-Fans!!!

Die Mannschaft von Teammanager Felix Magath hat am gestrigen Abend gegen Manchester United mit 0:2 verloren und dennoch gab es Sieger aus dem Schwabenland. Die 3.000 mitgereisten VfB-Anhänger präsentierten sich in absoluter Champions League Form. 90 Minuten lang wurde gesungen und geklatscht, um die Mannschaft zu unterstützen. Sogar Mitte der zweiten Hälfte als die Partie längst entschieden war, war der Anhang der Magath-Elf weit besser und deutlicher zu hören, als gut 60.000 Briten.

”So etwas habe ich noch nie erlebt”

Auch optisch sorgten die VfB-Fans für ein erstklassiges Bild, denn tausende VfB-Schals im Gästeblock bildeten eine weiß-rote Wand im „Theater der Träume“. Odd Flattum, der UEFA-Deligierte des gestrigen Spieles sagte nach dem Abpfiff: „So etwas habe ich in der Champions League noch nie erlebt. Die VfB-Fans sorgten für eine erstklassige Stimmung und waren absolut friedvoll.“ Lob gab es auch von ManU-Teammanager Sir Alex Ferguson, der sich wie folgt äußerte: „Die VfB-Fans waren einfach nur fantastisch!“

Posted Image

Selbst das Auslaufen fand Begeisterung

Auch VfB-Keeper Timo Hildebrand war nach dem Abpfiff, als sich die Männer von Felix Magath bei den mitgereisten Fans bedankten, beeindruckt. „Unsere Fans waren einmalig. So muss Fußball sein.“

Selbst als die englischen Fans das Stadion bereits verlassen hatten war es in „Old Trafford“ noch nicht still geworden. Beim Auslaufen wurden Kapitän Zvonimir Soldo und seine Kollegen mit einer La-Ola-Welle bedacht und weiter lautstark gefeiert.

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, das es dir einigermaßen gut gefallen hat. :)

Aber über die miese Stimmung im Old Trafford hab ich auch nicht schlecht gestaunt, man hat echt fast nur die Vfb-Fans gehört. Naja, den meisten wars in Manchester anscheinend egal ob sie nun gewinnen oder verlieren, da sie ja schon so gut wie sicher im Achtenfinale waren wie auch der Vfb. Ich glaub das Spiel hätte eher zu der Zeit stattfinden sollen wo ihr das Auswärtsspiel gegen Athen hattet, dann wär die Stimmung bestimmt auch um einiges besser gewesen, weil da noch nix entschieden war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne ist schon ok so, wir haben Party gemacht bis 1,5 Stunden nach dem Spiel, bis mehr mals die durchsage kam, Liebe Stuttgart Fans bitte verlassen sie nun das Stadion :D

Uns war das Scheiß Egal, wir haben Laola gemacht, Viermal Umba, zwei mal Oheo und 90 Minuten am Stück gesungen, von You never walk alone bis Wir sind stolz auf unser Team!!

Wann kommt man schon mal wieder ins Theater Old Trafford :D

Hoffentlich kommt jetzt an guten Gegner! Das sich die Auswärtsfahrt bzw. Flug richtig lohnt!!

Dank den guten Kieweriraner ist ja Inter Mailand raus, das ist schon mal gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dank den guten Kieweriraner ist ja Inter Mailand raus, das ist schon mal gut  :D

Das fand ich alles andere als gut!! :mad:

Naja, wenn dir das kalte Moskau gefällt die zudem fußballerisch nix drauf haben, von Bekanntheitsgrad wollen wir erst garnicht sprechen, dann wünsch ich dir viel Spass im schönen Stadion wo die Fans während des Spiels dauernd rumtröten! :D :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dank den guten Kieweriraner ist ja Inter Mailand raus, das ist schon mal gut  :D

Das fand ich alles andere als gut!! :mad:

Naja, wenn dir das kalte Moskau gefällt die zudem fußballerisch nix drauf haben, von Bekanntheitsgrad wollen wir erst garnicht sprechen, dann wünsch ich dir viel Spass im schönen Stadion wo die Fans während des Spiels dauernd rumtröten! :D :ohno2:

hey ich will so eine tröte haben :D Ne wär ein so geiles Auswärtsspiel in Moskau leider geht das im Achtelfinale noch nicht!

Stuttgart ist Gruppen zweiter ebenso Moskau deswegen können sie erst im Viertelfinale aufeinander treffen!! Das einfachste Los wär Lyon ansonsten gehts zu Juve oder AC Mailand, Madird Monaco, Arsenal oder Chelsa London!

Morgen um 12:00 Uhr bin ich schlauer!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.