Jump to content

Mit wem sollte Shakira zusammenarbeiten?


Kimmi
 Share

Recommended Posts

wer im Flieger nebeneinander sitzt, der kann sich bestimmt leiden  :D  Aber ob es viel zu reden gab, da hab ich auch so meine Zweifel...  :lmao:  Meinen Ehemann würd ich zwar nicht so leicht hergeben, aber wenn's ums musikalische geht, dann drück ich ein Auge zu. Solang es keine Duschszenen gibt.

Naja...es wär schon etwas "auffällig" gewesen, wenn sie nicht nebeneinander gesessen hätten. In dem Falle "mussten" sie ja fast :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso "mussten"?! oder hab ich was verpasst? :D

in diesem fernseh-interview wurde sie ja eh gefragt, worüber sie mit Juan gesprochen hätte (ich fand diese Leute so aufdringlich! yuck!) und da schien sie irgendwie leicht "irritiert" und versuchte auszuweichen... "ja, über seine Tochter..." (hat sie doch gesagt, oder? mein Spanisch ist ja nicht sooo :kicher: )

aber ich könnte mir echt nicht vorstellen, warum die beiden sich nicht mögen sollten. wirklich nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was xtina angeht: hab beim rumzappen (ich glaub TOTP) gehört, dass Christina "angeblich" ein totaler Fan von Shakira wäre und gerne mit ihr zusammenarbeiten würde. Wer's glauben will...

das is nich angeblich,sie is das schon vol lange und hats oft gesagt,und so :)

also ich bin noch immmer für xtina aber mhm ich fänd sonst auch mal was ganz andres nich schlecht,so wie anastacia ja jetz mit ben moody...irgendwie was ganz experimentelles wär cool

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje, neben dirrty Xtina sieht Shaki richtig brav aus  Nene, das würde nie gut gehen ^^

:applaus: Haha, was du gesagt hast ergibt nicht so ganz Sinn. Ich finde das Dirrty Video im Gegensatz zu der LaTortura Orgie sehr harmlos. Aber du hast Recht, Shakira und Christina passen einfach nicht zusammen. Ein Duett mit Carlos Santana fände ich gut. Die beiden sind angesehene Lateinamerikanische Künstler und Santanas Gittarrenriffs sind super (bin geprägt wurden, meine Eltern haben ihn früher pausenlos gespielt). :up: Ich finde ihre Stile passen gut zueinander und wenn dann müsste es natürlich etwas rockiges sein.

Laut der Gerüchteliste mit den Tracks von OF2 haben die Beiden ja wirklich ein Duett. *Freu* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht mit dieser Heulboje! :down: Der Typ ist total ätzend und kann nicht singen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Okay um mal aufs Thema zurück zu kommen: :kicher:

Naja, muss echt nicht sein.

... Geschmäcker sind eben verschieden! :)

Aber mal so nebenbei: Der Thread is doch voll alt. Wieso schreibe ich hier überhaput noch rein?! :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage. Aber ich kann nur sagen, dass ich kotzen würde, wenn ein solches Duett zustande käme. :down: Britney Spears ist einfach nur scheiße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde mich auf so ein Duett freuen!

2 meiner Lieblingssängerinnen auf einen Streich= geil :wub:

also Shaki und Brit,wenn ihr das lest (tun sie nicht,aber egal ;) ) :

please sing one song together!!!!!

ich würde mir eine CD von beiden sofort kaufen =))) :sabber:

Edited by V-Girl

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, ich hab diesen Thread ja eröffnet und ich muss (jetzt nach einiger Zeit) sagen, dass ich es jetzt ebenfalls nicht toll finden würde, die beiden passen nicht zusammen und von der Stimme schon gar nicht ... naja :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney Spears ist einfach nur scheiße!

Ich halte von Britney Spears auch nicht wirklich viel, trotzdem kann man seine Abneigung auch etwas anders ausdrücken! Bitte auf die Wortwahl achten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Ich würde das richtig scheiße finden, und wüßte nich ob ich das Shakira je verzeihen könnte, aber womöglich schon ;-)))

ich würde ihr es nicht verzeihen :P Denn Britney Spears ist für mich der Inbegriff richtig schlechter Musik, die nur gemacht worden ist, um Geld zu scheffeln und wo keine Persönlichkeit dahinter steckt.

:nailfile:

Da schon lieber Christina Aguilera....die aber vo der Stimme nicht zusammenpassen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das wäre mal....... "Interessant" :help:

Das hört sich für mich nicht so toll an, da ich SEHR stark an Britneys gesangstechnischen Fähigkeiten zweifle..

Edited by -Od1n-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds ja schön übel, dass Madonna das getan hat.,

Warum denn bitte? Für mich besteht zwischen Madonna's und Britney Spears' Musik kein abgrundweiter Unterschied. Beide machen einfach gehaltene Popmusik und gesangsmäßig ist es auch keine Offenbarung. Von daher passt für mich ein Duett Madonna/Britney zehnmal besser als Shakira/Britney.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey lästert nicht alle über Britney´s Stimme ohne euch vorher richtig zu informieren! :gnash:

Schaut euch diese videos an :

Britney bei Star Search

Britney singt New York , New York

und lest euch das hier durch :

Fakten über Britney´s Stimme

Ich empfehle allen , die gerade über Britney gelästert haben , sich die Links auch wirklich anzuschauen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.