Jump to content

Suche Weihnachtsmannmütze


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

AAAAAAAllllso...ich dachte ich mache dieses Jahr mal ein Vorweihnachtliches Shakira 4 Fans Layout. Ok, ganz sicher bin ich mir nicht je nachdem wie viel Zeit und Lust und Kreativität ich hab :D Und je nachdem was ich so für Sachen finde...

War gerade unterwegs un hab versucht ne ordentlich weihnachtsmütze zu finden, also am besten jemanden der eine trägt, die ich dann ausschneiden und Shakira auf den Kopf setzen könnte :D

Aber ne vernünftige also nicht comicmäßig oder so. und groß genug sollte das bild sein also nicht high quality aber so winzig halt auch net.

vielleicht ein bisschen so wie diese, vieleicht etwas größer

http://www.avrilonline.de.vu aber net die aufm enter pic sondern auf dem header banner

hat jemand sowas oder weiß wo ichs finde? hab schon über google versucht zu suchen und kann mich ran erinnern dass ich das letztes jahr schonmal gesuch hab und nichts gefunden hab :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du könntest mal nach Nikolausmütze suchen statt nach Weihnachtsmannmütze. :D

Posted Image

Etwas klein zwar... sieht aber nett aus. :) Der blaue Hintergrund sollte leicht wegzukriegen sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also die zweite sieht schon mal sehr gut aus, aber postet mal weiter wenn ihr noch was findet dann kann ich eine für das enter pic und eine fürs layout nehmen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hab ihr auch noch ein paar für dich! http://www.helpi.com/Nikolausmuetzen.htm

hatte drüber auch schon mal nachgedacht aber dann wars doch nix für mich :D

die sind n bisschen zu schlechte quali :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ach so, aline wenn du "zufällig" über weihnachtsbrushes oder tubes für PSP oder PS stolperst dann gib bescheid :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.