Jump to content

Wie findet ihr Shakira's Live Stimme?


Guest Wild_Shaki
 Share

Findet ihr, das Shakira live gut singen kann???  

50 members have voted

  1. 1. Findet ihr, das Shakira live gut singen kann???

    • Jaaa, absolut...genauso wie auf CD
      12
    • Geht so...
      2
    • Kommt darauf an was sie singt!!!
      8
    • Nein, das hört sich schrecklich an.
      0
    • Viel besser als auf CD
      28


Recommended Posts

  • Administrators

also ich persönlich finde gar keine antwort

so bessa? ;)

Hab genommen besser als auf cd. sie trifft zwar nicht jeden ton, aber es kommen einfahc mehr emotionen rüber als auf CD

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich persönlich finde gar keine antwort

so bessa? ;)

Hab genommen besser als auf cd. sie trifft zwar nicht jeden ton, aber es kommen einfahc mehr emotionen rüber als auf CD

daaanke :hug: !

trifft nicht jeden ton :aha: ? zu perfekt is ja langweilig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich finds klasse wenn jemand perfekt singt wobei das ja im auge des betrachters liegt aber bei shakira fällt eh net auf wenn sie töne nicht trifft weil sich ihre stimme ja eh fortlaufend überschlägt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mariah careys zeiten in denen sie jeden ton traf sind vorbei  :P

Auch in früheren Zeiten traf sie nicht jeden Ton...in meinen Ohren zumindestens! :D

@ Topic:

Ich finde Shakira klingt live besser als auf CD! :)

---> siehe und höre MTV Unplugged :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch klar, dass Shaki live besser singen kann, da kommt ihre Stimme erst richtig zur Geltung, auf CD ist immer alles so glatt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

live ist viel besser, einfach wegen den emotionen und allem. da ist es nicht so schlimm ob man jeden ton genau trifft. wer tut das schon.

tja, also eine kommt dieser Perfektion sehr nahe und das ist für mich Shania Twain. Die kann einfach singen, das hat sie geschenkt bekommen. Die klingt live wie auf ner cd, kein fehler.(so weit ich das beurteilen kann.)

aber shaki zeigt auf der bühne extrem viel emotionen und auch ihr tanz schreckt nicht unbedingt ab. das macht einen künstler aus. ;)

shaki hat viel energie und die bringt sie auf der bühne am besten zum Ausdruck. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira Stimme ist live so ne Sache .

Einerseits ist da z.B. das geniale Unplugged Konzert und auf der anderen Seite diverse Auftritte (z.B. Top of the Pops) wo sie "we meant to be together" (um mal ein Beispiel zu nennen) so hoch singt wie Micky Maus, wenn er ein Ball in die Leisten kriegt (und zwar Volley ). Das kann sie doch zehnmal besser !!!

Und anderseits (finde ich ) merkt man, wenn sie singt, dass Spanisch ihre Muttersprache ist, weil ihre Stimme bei spanischen Stücken einfach stärker und souveräner wirkt !

Hab deswegen "kommt darauf an was sie singt" gewählt !

naja alles Geschmacksache :moral: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira Stimme ist live so ne Sache .

Einerseits ist da z.B. das geniale Unplugged Konzert und auf der anderen Seite diverse Auftritte (z.B. Top of the Pops) wo sie "we meant to be together" (um mal ein Beispiel zu nennen) so hoch singt wie Micky Maus, wenn er ein Ball in die Leisten kriegt (und zwar Volley ). Das kann sie doch zehnmal besser !!!

Und anderseits (finde ich ) merkt man, wenn sie singt, dass Spanisch ihre Muttersprache ist, weil ihre Stimme bei spanischen Stücken einfach stärker und souveräner wirkt !

Hab deswegen "kommt darauf an was sie singt" gewählt !

naja alles Geschmacksache  :moral:  :D

man vergleiche "ojos así" bzw. "eyes like yours" :P

also hätte shaki auf der Tour "eyes like yours" statt "ojos así" gesungen, hätt ich nen schreck gekriegt, und wär möglicherweise tot umgekippt :fear:

das englische gefällt mir überhaupt nicht...wer weiss, wie des dann live geklingt hätte :aha:

EDIT: bin auch der meinung, dass sie die spanischen lieder viiiel besser singt, deshalb hab ich bei "eyes like yours" so meine bedenken

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann nicht mitreden!!

Ich hab sie noch nie Live gehört!!  :crying:

WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?????????????????????????

Du hast nie das Unplugged Konzi gesehen? Und auch keinen anderen Auftritt wo sie live gesungen hat (und das sind ja nun auch net unbedingt wenig)???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nicht mitreden!!

Ich hab sie noch nie Live gehört!!  :crying:

WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?????????????????????????

Du hast nie das Unplugged Konzi gesehen? Und auch keinen anderen Auftritt wo sie live gesungen hat (und das sind ja nun auch net unbedingt wenig)???

ich glaub sie meint, dass sie shaki noch nie live gesehen und singen gehört hat, weil sie auf keinem konzert ovn ihr war, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, aber Hagen spricht ja auch nicht von ihren konzis auf denen er war sondern auch vom unplugged konzert oder TOTP etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, aber Hagen spricht ja auch nicht von ihren konzis  auf denen er war sondern auch vom unplugged konzert oder TOTP etc.

dann hat sie des vielleicht falsch verstanden ;)
na meinetwegen, ich geb mich geschlagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ihre stimme supi.

Aber was kann Shaki dafür dass sie nicht pefekt English kann?

Sein wir froh dass Shaki sich überhaupt die Mühe gemacht hat English

zu lernen. Sicher klingt für einige Spanisch besser. Aber ich möchte verstehen

was sie singt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nicht mitreden!!

Ich hab sie noch nie Live gehört!!  :crying:

WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?????????????????????????

Du hast nie das Unplugged Konzi gesehen? Und auch keinen anderen Auftritt wo sie live gesungen hat (und das sind ja nun auch net unbedingt wenig)???

Klar, das Unplugged Konzert hab ich gesehen und auf Cd!

Aber ich meine halt die TOTM-Tour!! Ich war ja leider nicht da!! :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.