Jump to content

[Konzert] Antwerpen (Belgien), 21.03.2003


Keith
 Share

Recommended Posts

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Keith

Helf mir mal bitte,denn ich habe ein Kurzzeitgedächtnis: Waren bei den Deutschlandkonzerten bei dem ersten Lied Ojos Asi auch zwei Flammenwerfer auf der Bühne??Hab ich vorher dort nie gesehen.In Antwerpen waren ja welche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Keith

Helf mir mal bitte,denn ich habe ein Kurzzeitgedächtnis: Waren bei den Deutschlandkonzerten bei dem ersten Lied Ojos Asi auch zwei Flammenwerfer auf der Bühne??Hab ich vorher dort nie gesehen.In Antwerpen waren ja welche.

ich habe mir mal kurz das Video von Frankfurt angeguckt und konnte keinen Flammenwerfer erkennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@torcida_mp          ich habe mir mal kurz das Video von Frankfurt angeguckt und konnte keinen Flammenwerfer erkennen.

Vielleicht gab es die Flammenwerfer in der BRD nicht wegen den Brandschutzvorschriften?

@Keith : Sind dir die Flammenwerfer auch aufgefallen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

meinst du diese rechts und links stehen teile wo so ne flamme rauskommt? wenn ja, die waren auch in HH da...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@PiGo:

Ja, die Flammenwerfer sind mir schon in Frankfurt aufgefallen. Beim letzten Mal wo die Flammen so raussprühen hab ich die Hitze richtig gespürt von den Flammen.

Hast du meine Blumen eigentlich gesehen? Und wo standest du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja die dinger sind ganz schön heiß, das hab ich auch voll gemerkt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja in köln war es zimlich heiß was zimlich gut war, da es draußen ja zimlich kalt war!

Aber wenns heiß werden soll mußte mal auf ein rammstein konzert gehen, man ist mir der schweiß davon gelaufen!

@keith ich hoffe auch noch das sie ein europa konzert macht oder dass ich das madrid dingsda gewinnen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja die waren heiß! wow, in der ersten reihe merkt man das!

mensch ich hätte blumen dabei haben sollen in münchen! in der ersten reihe wäre es so gut gegangen! ich hätte sie ihr richtig hochgeben können!

War deine adresse drauf? und meine?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja die waren heiß! wow, in der ersten reihe merkt man das!

mensch ich hätte blumen dabei haben sollen in münchen! in der ersten reihe wäre es so gut gegangen! ich hätte sie ihr richtig hochgeben können!

War deine adresse drauf? und meine?

Ja, meine Adresse hab ich drauf geschrieben, aber deine hätte ich ja gerne draufgeschrieben nur nachher besteht die Gefahr das sie nur an eine Adresse antwortet. Und dann wärs für mich blöd wenn nur du was bekommen würdest. ;)

Sorry, aber ich hoffe du konntest es verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht das wir da was durcheinander bringen.

Mit dem Flammenwerfer meine ich nicht die bei den Pyrotechniken,ich meine die,die bei ihrem ersten song ojos asi rechts und links neben ihr standen.

Da wo die Bühne noch voll im Nebel stand,und die Cobra noch im Hintergrund ist.

:fire:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Keith

Sorry..hab ich überlesen.

Ist deine Blume rechts am Bühnenausleger geflogen ??Dann hab ich die gesehen.

Ich stand auf der linken Seite bei den Sitzplätzen.

Wie ist das denn nu mit dem Flammenwerfer? Hast du die auch gesehen?Die gab es bei den anderen konzerten in der Art nicht oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Keith

Sorry..hab ich überlesen.

Ist deine Blume rechts am Bühnenausleger geflogen ??Dann hab ich die gesehen.

Ich stand auf der linken Seite bei den Sitzplätzen.

Wie ist das denn nu mit dem Flammenwerfer? Hast du die auch gesehen?Die gab es bei den anderen konzerten in der Art nicht oder ?

Also, die Flammenwerfer die du meinst sind mir glaube ich auch nicht aufgefallen.

Und die Blume die du gesehen hast, war die die ich geschmissen habe. ;) Das war wie gesagt bei "Back in Black" wo sie sich da rechts an dem Bühnenausleger geräkelt hat. Ist dir vielleicht auch noch aufgefallen das da irgendwie ein Pappeteil drangehangen hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.