Jump to content

Smilie Vorschläge / Neue Smilies


Nadine
 Share

Recommended Posts

Die sind echt alle total toll und süß!

Schöne Idee, Nadine! :dubistdiegrosste: (<-- so jetzt hab ich den auch mal verwendet :D)

:santa_bag::xmas_geschenke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde noch vorschlagen: xmas_freu.gifgeige.gif und spam_laser.gif und evtl. chor.gif (passt doch aktuell zur Tour :D)

An sonsten sind neue neuen Smilies sehr schön :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, da werde ich einige als Frostbeule und Winter"freund" sicher öfters benutzen in nächster Zeit :arschabfrier::girl_frier: :kicher:

Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Bestände denn die Möglichkeit zusätzlich zu den höchst niedlichen Smileys, die wir schon haben, auch ein paar zu haben, die aus Shakira-Bildern erstellt wurden? Ich find einige davon wirklich toll und witzig und :gruebel: zufällig ( :P )entsinne ich mich da gerade eines eingemotteten herausragenden Forums, dass, da nicht mehr aktiv, seine wundervollen Smileys gar nicht mehr selbst zum Einsatz bringen kann, so dass es vielleicht möglich wäre, hier dem einen oder anderen "Liebling" ein neues Zuhause zu geben... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bestände denn die Möglichkeit zusätzlich zu den höchst niedlichen Smileys, die wir schon haben, auch ein paar zu haben, die aus Shakira-Bildern erstellt wurden? Ich find einige davon wirklich toll und witzig und :gruebel: zufällig ( :P )entsinne ich mich da gerade eines eingemotteten herausragenden Forums, dass, da nicht mehr aktiv, seine wundervollen Smileys gar nicht mehr selbst zum Einsatz bringen kann, so dass es vielleicht möglich wäre, hier dem einen oder anderen "Liebling" ein neues Zuhause zu geben... :)

:simpsons5: Also ich bin :dafuer: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich mag die auch, allerdings sollten es, wenn überhaupt nur die "Lieblings"smilies sein und nicht all zu viele. Generell haben wir ja genug Smilies.... eigentlich. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, wieviele Vorschläge darf ich/dürfen wir denn machen? *liebguck* (ich weiß da schon gleich 3-4 super Vorschläge, auch ganz ohne mir die Liste dort anzuschauen :D , z.B. gibt es da einen klasse "Kichersmiley", der auch wirklich niedlich ist..) Und Güüüüüväääääääääääääääääään: Dürfen wir vielleicht ein paar Smileys aus dem Rules "klauen", also ausborgen, ich meine: sie adoptieren? *nochlieberguck*

Ich vergass unhöflicherweise damit zu beginnen Nadine: DANKE! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Man beachte meinen ersten Post in diesem Thema. :kicher:

Kann nicht sagen wie viele genau... postet einfach mal hier eure Faves, dann sehen wir weiter. :)

Für diejenigen, die nicht wissen um welche Shakira-Smilies es sich handelt: ShakiraRules.com Forum

Wird allerdings schwer die ganzen Smilies zu finden, weil man ja nicht mehr posten kann. Aber im PM Editor sollte noch die ganze Liste zu finden sein (für diejenigen, die angemeldet sind).

EDIT: Öhm, nee, im PM Editor sind sie gar nicht zu sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag diese Shakira-Smilies ehrlich gesagt gar nicht :kicher:

Wir haben die Idee damals von Shakiraholics geklaut... und die Diebesehre besagt, daß man alles Geklaute toll finden muß. Daher finde ich die Smilies natürlich toll.

Ich hab die Smilies mal aus dem entsprechenden Ordner hier hochgeladen (man verzeihe die arg behelfsmäßige HTML-Tabelle):

Shakira Rules Emoticons

Allerdings sind viele davon nicht von mir, sondern von Dusty und/oder Gato (und sogar ein paar noch von anderen Usern). D.h. eigentlich bräuchte man deren Einverständnis... aber naja, solange sie es nicht wissen. ;)

EDIT: Wobei ich mir nicht sicher bin, ob in einem Forum, das größtenteils Emoticons in Smilie-Form benutzt, solcherlei Bilder-Emoticons vom Stil her gut passen... diese Entscheidung liegt ja aber nicht bei mir. :)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob in einem Forum, das größtenteils Emoticons in Smilie-Form benutzt, solcherlei Bilder-Emoticons vom Stil her gut passen... diese Entscheidung liegt ja aber nicht bei mir. :)

Das finde ich auch.

Mir gefallen die Emoticons auch besser als die Shakira Smilies.

Wobei mir der I've seen Shaki Smilie sehr gefällt, wie man ja an meiner Signatur sieht. Den hab ich sogar ohne zu fragen geklaut :eek2: Güven, ich hoffe du als Repräsentant des Rules Forum verzeihst mir nochmal :D

Nur Kicher/Lach Shakira Smilies würden mir jetzt nicht so gefallen. Besondere Smilies wie z.B. der Konzertsmilie oder der Shonio Nostalgiesmilie fänd ich aber ok :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe diese Shaki-Smileys und der Konzertsmiley ist wirklich schön und natürlich sehr passend zur Tour. wink.jpg

Ansonsten wären meine Favoriten:

love.jpg

oder

manlypout.jpg (wird zusammen mit einem Shakira-Smiley zu Shonio, so dass man sie auch getrennt einsetzen kann)

als Shonio-Nostalgie-Smiley

Und als Ergänzungen zum bisherigen Angebot wären meine Vorschläge:

wink.jpg

whynot.jpg

thinking3.jpg

thankyou.jpg

kisses.jpg

Danke Güven, dass wir die verwenden dürfen kisses.jpg und danke Nadine, dass du da offen für Vorschläge bist. thankyou.jpg

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ooooch, die Shakibilder bräcuht ich jetzt nicht unbedingt...

Aber es gibt nen Elvis- und nen Paulasmiley!!! :eek: Wobei ich jetzt nicht wüsste, wo ich Katzensmileys hintun würde... :P

Generell hätte ich gerne noch ein paar aggressivere Smileys... Kann ja wohl nicht sein, dass der Kettensägensmiley das höchste der Gefühle ist. Dazu möchte ich unbedingt sagen, dass ich momentan furchtbar gut drauf bin :moral:, aber ganz manchmal, da geht die Wut einfach trotzdem mit mir durch! :P Und dann helfen so Smileys unglaublich bei der Verarbeitung der Trotzphase... So!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Hab heute mal wieder Smilies hinzugefügt. ;) Überwiegend sommerlich, Freizeit und nen paar böse für Anne. :P Einige der sommerlichen hab ich noch zu den clickables hinzugefügt... die kommen da aber wieder weg, wenn's auf Herbst/Winter zugeht. :)

:ssschnuck:

:finishline:

:cards:

:geb_kerzepusten:

:zahnschmerzen:

:mediabullshit:

:haue:

:kamera:

:waschmaschine:

:bruzzellaptop:

:dead:

:girl_heisshunger:

:staubsaugen:

:kicherhihi:

:blumenbeet:

:tischbeiss:

:streichen:

:google_iyf:

:beeeleidigt:

:schmelz:

:urlaub:

:summersun2:

:stolz:

:grillen:

:hochzeit:

:air_kiss:

:cyclist:

:duden:

:heartbreak:

:dance2:

:girlwerewolf:

:schnorcheln:

:stolzbin:

:chinesisch:

:gewehr:

:runner:

:guiltyteufel:

:erhaengt:

:bombe:

:summersun1:

:heat:

:wecker:

:fool:

:schwimmen:

Die Sache mit den Shakira-Smilies hab ich noch mal überdacht und ich denke, dass diese nicht nötig sind bzw. auch einfach nicht passen zwischen den ganzen "normalen" Smilies. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.