Jump to content

Smilie Vorschläge / Neue Smilies


Nadine
 Share

Recommended Posts

Hab das wieder gelöscht, war was komisches! Ich bin halt zu blöd für son'nen PC...

Aber die Smiley gibt es im Gästebuch von britneyland.de !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab das wieder gelöscht, war was komisches! Ich bin halt zu blöd für son'nen PC...

Aber die Smiley gibt es im Gästebuch von britneyland.de !!!

wenn irgendwas nicht geht solltet ihr alle erstmal versuchen die url in den browser zu kopieren, denn dann wäre es gegangen, habs vorhin schon ausprobiert gehabt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...
  • Administrators

Da Vivi angemerkt hat, dass viele Smilies nie benutzt werden, habe ich viele Smilies gelöscht. Außerdem gab es von Ines und Vivi Vorschläge für neue Smilies, die ich soeben geaddet habe.

Auch die clickable Smilies haben sich ein wenig verändert. Die Reihenfolge ist etwas durcheinander gekomen, aber das dürfte sicher kein großes Problem sein.

Neu sind zb:

:coffee:

:dancing:

:bag:

:bye:

:dots:

:givesfuck:

:thanx:

:yesmaster:

:wtf:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Hmm...den hatten wir mal, aber wird nicht wirklich genutzt, aber wenn noch mehr Leute meinen, dass der unbedingt sein muss, geb ich mich geschlagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin dafür...ich denke dieser Smile passt super zum Musik Forum .

OMG was ist passiert? Zum ersten Mal gibts du mir recht *lach*

Danke Tange! Da freue ich mich total.... meiner erster gescheiter Post, der was nutzt... und ohne dass ich blög angemacht werde *lach*

Edit: Ich weiß, wir sollten keine mehr posten, aber den finde ich auch geil

Posted Image

Edit: Und noch ein toller

Posted Image

Edited by --Shakira--

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nen rauchenden gibts schon. Der andere ist nicht passend.

Blöd angemacht wirst du nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

Ja, stimmt schon, sie sind süß, aber ich wüsste für die Smilies keine Verwendung!?!? Wenn du eine sinnvolle hast, dann lässt sich drüber reden ;) Aber ansonsten weiß ich nicht, denn dann werden sie eh so gut wie nie benutzt ;)

Aber den mit der roten Karte auf der Seite ist gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dächte mal der hier würde noch gut passen

Immerhin gibt's genug Threads, bei denen man Antwortenm einbringen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.