Jump to content

Was findet ihr an Shakira am Besten?


Kimmi
 Share

Was findet ihr am Besten von Shakira?  

59 members have voted

  1. 1. Was findet ihr am Besten von Shakira?

    • Ihren Bauch
      5
    • Ihre Stimme
      14
    • Ihre Augen
      13
    • Ihren Po
      4
    • Ihre Beine
      1
    • Ihre Haare
      2
    • Ihr Lächeln
      9
    • Ihren Freund (Antonio)
      1
    • Ihren Namen
      0
    • Ihre Musik (Allgemein)
      10


Recommended Posts

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ich hab aus scherz ihren freund antonio genommen :D von den genannten sachen find ich ihre stimme am besten aber eigentlich mag ich ihre art in interviews am liebsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Shakira als ganzes wunderschön.

Shaki strahlt ihre innere schönheit nach aussen, wobei nicht die einzelnen elemente zum vorschein kommen, sondern sie als gesamtbild :love2: (meine meinung) :love: deshalb kann ich auch nicht sagen, WAS mir am besten an ihr gefällt ;)

EDIT: schau mal hier --> http://shakira.4fans.net/forum/index.php?showtopic=19 da wirste bestimmt viel interessantes finden ;)

oder hier: http://shakira.4fans.net/forum/index.php?showtopic=441 :)

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich nicht entscheiden :fear: Ihre Haare wollt ich wählen aber die blonden gefallen mir nciht allzu sehr :( Schwarz war better ...bloss komisch ds als ich Black hair Fotos ausgedruckt hab meine Schwarzpatrone so schnell leer ging :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Umfrage interessant!  :moral:

Und ich finde ihren Bauch geil!!  :D

Bye bye Kimmi  :innocent:

Also,ich find die Umfrage micht so toll,weil auch wenn sie die geilste Bauchtänzerin auf Erden ist undwunderschöne AUgen hat...daran kann man sich ja wohl kaum festhalten?????? wenn sie so ne scheiss dieter bohlen tusse wär,wär ich bestimmt kein fan!! also kurz : An ihr ist alles cool,ihr aussehn,charakter usw. aber de musik ist ja wohl noch das wichtigste!!! :naughty: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Feli....bitte nicht immer irgendwelche bilder anhängen. wenn du ne signatur willst, dann schau dieses thema an:

http://shakira.4fans.net/forum/index.php?showtopic=824

und bezüglich attchments lies dieses thema:

http://shakira.4fans.net/forum/index.php?showtopic=828

@vivi: strebst du an neuer Mod zu werden? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi: strebst du an neuer Mod zu werden?  :D

nein, eigentlich nicht :D , ich finds nur ziemlich nervig, wenn alles 1000 mal gefragt wird....und ich finds gegenüber dir nicht so angenehm ;)

aber eben, ich hab früher auch mal das topic: seit wann kennt ihr shakira? eröffnet, obwohls des schon gab :wall: kann passieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feli....bitte nicht immer irgendwelche bilder anhängen. wenn du ne signatur willst, dann schau dieses thema an:

http://shakira.4fans.net/forum/index.php?showtopic=824

und bezüglich attchments lies dieses thema:

http://shakira.4fans.net/forum/index.php?showtopic=828

@vivi: strebst du an neuer Mod zu werden?  :D

äh...ja,okay dann nehm ich eben nur noch BIlder von deiner Seite,oder ich lad mi die Bilder vorher auf meiner tripod page hoch...... ciao ciaaaao

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Umfrage interessant!  :moral:

Und ich finde ihren Bauch geil!!  :D

Bye bye Kimmi  :innocent:

Also,ich find die Umfrage micht so toll,weil auch wenn sie die geilste Bauchtänzerin auf Erden ist undwunderschöne AUgen hat...daran kann man sich ja wohl kaum festhalten?????? wenn sie so ne scheiss dieter bohlen tusse wär,wär ich bestimmt kein fan!! also kurz : An ihr ist alles cool,ihr aussehn,charakter usw. aber de musik ist ja wohl noch das wichtigste!!! :naughty: :)
ich möcht mal testen,obs jetzt klappt Edited by shakirafee

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

willst du dein adoptionsding in der signatur haben?

dann lad das hoch bei lycos, dann hast du ne adresse, dann gehst in dein profil(kontrollcenter/my controls) gehst auf edit signatur und drückst dort auf den IMG button gibst dort die adresse zum bild ein und schon ist das bild in deiner signaru immer unter den beiträgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wild_Shaki

:) Hi Shakira Fans :)

Eigentlich finde ich alles an ihr toll, hab mich aber schließlich doch für ihre Stimme entschieden... Einfach klasse :naughty:

:love2: SHAKIRA 4 EVER :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab aus scherz ihren freund antonio genommen  :D  von den genannten sachen find ich ihre stimme am besten aber eigentlich mag ich ihre art in interviews am liebsten

mir geht's genau so!

Ich mag am liebsten ihre art, einfach weil sie so sympathisch ist und natürlich auch ihre stimme. ich kann da nicht zwischen was entscheiden, shakira gibt's nur als ganzes. aber weil hier viel äußeres aufgelistet ist nehme ich was mir an ihrem äußeren am besten gefällt! und zwar ihre augen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

heute sind irgendwie alle ein wenig plemm plemm  :D

da sag' ich nur ROBERT :P
nee, gestern waren es ausnahmsweise nicht nur robert und helena sondern auch ines und vivi :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute sind irgendwie alle ein wenig plemm plemm  :D

da sag' ich nur ROBERT :P
nee, gestern waren es ausnahmsweise nicht nur robert und helena sondern auch ines und vivi :D
achso, ich bin noch nicht weiter beim lesen weißt du!

ich war samstags und sonntags nicht da, da ich in salzburg auf einem tennisturnier war. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute sind irgendwie alle ein wenig plemm plemm  :D

da sag' ich nur ROBERT :P
nee, gestern waren es ausnahmsweise nicht nur robert und helena sondern auch ines und vivi :D
Danke! ich wusste es! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.