Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Guest Wild_Shaki

Wer war bei welchem Konzert (2002/2003)?

Recommended Posts

Waaaaaaaas? Das ist aber echt ne frechheit :grrr2: .

Der mag Shaki nett und bekommt was :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich war ich auf dem Shaki-Konzert! Wer aus dem Forum war hier schon nicht dabei? ;)

Ich war nicht dabei!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war gestern bei The Dome 28 :D .

Und am 15.10 bei Christina Aguilera's Konzert :).

Ich kanns kaum mehr erwarten das Shaki ihre DVD rausbringt :love2:

Im nächsten Jahr gehe ich zum Konzi von Ozzy Osbourne u. Shania Twain's Konzert :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns kaum mehr erwarten das Shaki ihre DVD rausbringt  :love2:

Ich freu mich auch schon auf ihre DVD (dann kann ich endlich das Konzert sehen!!!!) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im nächsten Jahr gehe ich zum Konzi von Ozzy Osbourne u. Shania Twain's Konzert  :naughty:

Cool! :super:

Zu denen würde ich auch gerne hin...aber die lieben Finanzen spielen da leider net mit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh hin ^^.

Blechen tuhen eh meine Eltern XD.

Außer bei Ozzy Osbourne da hab ich mir die Karte selber gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war leider auf keinem Konzert :crying: :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war leider auf keinem Konzert :crying:  :sad:

Warst du denn dort noch kein Shaki Fan?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warst du denn dort noch kein Shaki Fan?

Doch klar,von anfang an schon.Ich hatte nur keinen der mit mir dahin gegen ist.

das dumme ist nur,das ich später von einer aus meinem Biokurs erfahren habe,dass sie auch jemanden gesucht hatte der mit ihr auf Konzert gehen wollte.

Meno,was hab ich mich geärgert :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warst du denn dort noch kein Shaki Fan?

Doch klar,von anfang an schon.Ich hatte nur keinen der mit mir dahin gegen ist.

das dumme ist nur,das ich später von einer aus meinem Biokurs erfahren habe,dass sie auch jemanden gesucht hatte der mit ihr auf Konzert gehen wollte.

Meno,was hab ich mich geärgert :grrr2:

Ja, das glaub ich...naja kopf hoch :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie das nächste mal wieder kommt,klappt es bestimmt.

Wie teuer waren die Konzerte denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie das nächste mal wieder kommt,klappt es bestimmt.

Wie teuer waren die Konzerte denn?

Ich hab für München 60 Euro bezahlt, war aber die teuere Klasse :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie das nächste mal wieder kommt,klappt es bestimmt.

Wie teuer waren die Konzerte denn?

Ich hab für München 60 Euro bezahlt, war aber die teuere Klasse :ohno:
60 Euro für einen Stehplatz oder Sitzplatz? ich hab nämlich ca. 60 Euro fürn Sitzplatz bezahlt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie das nächste mal wieder kommt,klappt es bestimmt.

Wie teuer waren die Konzerte denn?

Ich hab für München 60 Euro bezahlt, war aber die teuere Klasse :ohno:
60 Euro für einen Stehplatz oder Sitzplatz? ich hab nämlich ca. 60 Euro fürn Sitzplatz bezahlt!!!
Ja war Sitzplatz (Tribüne). Sorry vergessen zu schreiben ;)

Ich hätt niemals ein Ticket für nen Sitzplatz gekauft, wäre ich nicht schon vorher in Zürich gewesen :moral:

Ich hasse das nämlich, wenn man soweit weg ist :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

53€, naja ist auch net weit entfernt von 60€.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war in München und hatte einen weit entfernten Sitzplatz :sad:

Aber die Stimmung war cool und alle sind aufgestanden und haben getanzt und so :P :P :D ich hätte gern einen Stehplatz bekommen aber da wr ich noch so "klein" und meine Eltern habens mir ned erlaubt. Was solls, war trotzdem geil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Zürich haben alle Plätze gleich viel gekostet nich?

Da konnte man sich doch einfach hinstellen oder setzen wo man wollte.......? :thinking:

Mein Ticket hat CHF 78.30 (ca. 52.20 €) gekostet im Preis inbegriffen sind auch die Vorverkaufsgebühren CHF 8.45 und die Systemgebühr CHF 1.40 das heisst das Ticket kostete in Zürich CHF 68.45 (ca. 45.00 €)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war in berlin, war natürlich der hammer, obwohl sie bei the one den text vergessen hat.

ich stand auch in der ersten reihe :baeh: trotz kinderabsperrung (17 jahre), es war einfach schön nur zwei meter von shaki entfernt zu stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war in berlin, war natürlich der hammer, obwohl sie bei the one den text vergessen hat.

Wo hat sie da denn den text vergessen?? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war in berlin, war natürlich der hammer, obwohl sie bei the one den text vergessen hat.

Wo hat sie da denn den text vergessen?? :thinking:
jaja das war lustig ^^, da verarscht mich mein bester kumpel immer noch mit ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war in berlin, war natürlich der hammer, obwohl sie bei the one den text vergessen hat.

Wo hat sie da denn den text vergessen?? :thinking:
jaja das war lustig ^^, da verarscht mich mein bester kumpel immer noch mit ^^
dann beantworte halt mal die frage :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war in Köln und Berlin gewesen.

Warum schmeißt Shaki eigendlich den Drumstick immer soweit hinter?

Ist doch voll unfair oder? Ich kenn da jemanden der stand weiter hinten und hatte Glück gehabt. :fear:

Da wartet man schon 11 Stunden davor und dann...

Ansonsten war die Show aber total der Hammer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ shakirafee

so genau weiß nicht, wo sie im lied den text vergessen hat, jedenfalls war sie selbst sehr erschrocken darüber!

besser sie versingt sich und singt live, als wenn es vom band kommt wie bei vielen anderen es der fall ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×