Jump to content

Wer war bei welchem Konzert (2002/2003)?


Guest Wild_Shaki
 Share

Recommended Posts

Ich war in Köln und Berlin gewesen.

Warum schmeißt Shaki eigendlich den Drumstick immer soweit hinter?

Ist doch voll unfair oder? Ich kenn da jemanden der stand weiter hinten und hatte Glück gehabt. :fear:

Da wartet man schon 11 Stunden davor und dann...

Ansonsten war die Show aber total der Hammer!

*lol*

Es heisst doch nicht, dass diejenigen die zuvorderst stehen am längsten gewartet haben, bzw. bessere Fans sind, und die dann mehr Recht auf die Sticks haben. Ausserdem ist das überhaupt nicht unfair (wie du meinst), nämlich ist es genau das Gegenteil! Shaki wirft den Stick irgendwo hin und bevorzugt niemanden. Wie hätte es wohl ausgesehen, wenn Shakira runter von der Bühne wäre und jemandem die Sticks in die Hand gedrückt hätte? :stupid: Ich glaube dann hättest du genau gleich reagiert: "Das war unfair!", "wieso denn dieser Fan?", etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das würde ich nicht allzu ernst nehmen, Vivi. ;)

Abgesehen davon würde es mich auch interessieren, wo genau sie in The One den Text vergessen hat und inwiefern sie erschrocken darüber war? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würde ich nicht allzu ernst nehmen, Vivi. ;)

Ich kann darüber lachen ^_^ :P weils so lächerlich ist :egal:

Abgesehen davon würde es mich auch interessieren, wo genau sie in The One den Text vergessen hat und inwiefern sie erschrocken darüber war? :thinking:

Das ist Schwachsinn! Ich habe (wie du bestimmt auch) das Video von Ojr und ich kann absolut nirgendwo ne Stelle hören, wo sie den Text vergessen hat ;)

so entstehen Gerüchte..... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde auch irgendwie gar nicht zu Shaki passen wenn sie den Text vergisst, aber schlimm wärs auch nicht, ist doch süss, außerdem ist niemand perfekt wie man so schön sagt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist Schwachsinn! Ich habe (wie du bestimmt auch) das Video von Ojr und ich kann absolut nirgendwo ne Stelle hören, wo sie den Text vergessen hat 

so entstehen Gerüchte..... 

was heißt, das video von ojr (dann könnte ich dazu auch stellung nehmen)

p. s. ich wollte shaki bestimmt nicht schlecht machen, aber es wurde doch gefragt wie wir das konzert fanden (bis auf das, perfekt).

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

was heißt, das video von ojr (dann könnte ich dazu auch stellung nehmen)

Das ist ein inoffizielles Video von der Tour aus Berlin, welches Ojr gefilmt und in einzelne Clips (The one, underneath your clothes, objection, etc..) unterteilt hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber in Zürich hat sie die Sticks nicht weggeworfen?

Oder hab ich mich da getäuscht?  :thinking:

Doch hat sie ;)
Das hab ich voll nicht gesehen! :sad: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ein inoffizielles Video von der Tour aus Berlin, welches Ojr gefilmt und in einzelne Clips (The one, underneath your clothes, objection, etc..) unterteilt hat 

wo krieg ich denn dieses inoffizielle video her?

mir war jedenfalls so! sorry! (bin ich jetzt rehabilitiert :sad: )

:stupid:

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um die Sache für mich persönlich klarzustellen:

Es ist mir recht egal, daß sich Shakira bei einem Auftritt versingt oder ob sie den Text vergißt oder den Ton nicht trifft oder ausrutscht oder was auch immer. Also ging es für mich nicht um schlecht machen.

Was mich aber interessiert, ist OB und WANN solche Dinge passieren bzw. passiert sind. Und da ich ähnliches nicht im Zusammenhang mit Berlin mitbekommen habe, mußte ich nachfragen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist auch nirgends was aufgefallen aber selbst wenn, würde ich es auch nicht schlimm finden, denn wie schon andere sagten: Nobody's perfect...

Und Shaki darf auch mal aufgeregt sein...dadurch, denk ich mal, passieren solche Dinge erst!! :D Kann ich ein Lied von singen... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find sowas total süß, und das zeigt das Stars auch nur Menschen sind  :love2:  :love2:  :love2:

Ja genau!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find sowas total süß, und das zeigt das Stars auch nur Menschen sind  :love2:  :love2:  :love2:

Ja genau!!!
Das find ich auch so! ;)

Man meint immer, Stars seien Fehlerlose Wesen!

Aber ich finds eben auch wichtig, dass Stars manchmal kleine Fehler passieren! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vor allem sieht man daran, dass sie Live singt. Tonband-abspiel-Stars passiert sowas natürlich nicht! :kicher:

Genau!

Ne Vorgruppe bei einem Konzi, bei dem ich war, hat immer voll das Playback verpasst! Peinlich! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem sieht man daran, dass sie Live singt. Tonband-abspiel-Stars passiert sowas natürlich nicht! :kicher:

Genau!

Ne Vorgruppe bei einem Konzi, bei dem ich war, hat immer voll das Playback verpasst! Peinlich! :D

Ja, das ist ja noch peinlicher als alles andere, wenn sie noch nicht mal zum Playback richtig singen können :lmao: ...bei Kübelböck hat man das auch schon so einige Male sehen können

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab eben gerade in der Shakira Fan Gallery entdeckt, dass Shaki auf der TOTM in Chicago glatte Haare hatte...habe ich vorher noch nie gesehen, dass sie sie so auf der Tour auch hatte. Hatte sie die woanders auch noch so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab eben gerade in der Shakira Fan Gallery entdeckt, dass Shaki auf der TOTM in Chicago glatte Haare hatte...habe ich vorher noch nie gesehen, dass sie sie so auf der Tour auch hatte. Hatte sie die woanders auch noch so?

Ja, in Dallas hatte sie auch glatte Haare.... aber das sieht total komisch aus... mit locken ist sie viel schöner... !! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab eben gerade in der Shakira Fan Gallery entdeckt, dass Shaki auf der TOTM in Chicago glatte Haare hatte...habe ich vorher noch nie gesehen, dass sie sie so auf der Tour auch hatte. Hatte sie die woanders auch noch so?

Ja, in Dallas hatte sie auch glatte Haare.... aber das sieht total komisch aus... mit locken ist sie viel schöner... !! :love2:
:aha: kann ich mir gar ned vorstellen, schau danach auch gleich bei der Gallery vorbei....

aber ich bin mir sicher dass sie mir mit glatten Haaren besser gefällt!

edit: hallo, was hab ich denn da für einen scheiß geschrieben? :thinking: natürlich sind ihre Locken unersetzbar! :aha:

Edited by fooly girl

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich war in Köln und Berlin! :love2:

Hatte mich auch schon Vormittags angestellt und es in die erste Reihe geschafft!

In Köln habe ich ganz coole Fotos gemacht, aber in Berlin haben die Security Männer mir meine Fotoapparat weggenommen! :grrr2:

Ich fande in Berlin stand man noch näher an der Bühne!

Ich fande beide Konzerte total Geil!! :D :D :D

:love2: Para Siempre Shakira :love2:

Edited by Shakira-Girl2312

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.