Jump to content

[Sänger] Michael Jackson


obispo
 Share

Ist Michael Jackson schuldig?  

44 members have voted

  1. 1. Ist Michael Jackson schuldig?

    • Ja. Ich hoffe, er bekommt 20 Jahre.
      10
    • Ja. Aber er weiß es nicht, weil er krank ist.
      8
    • Nein. Die Eltern der Kinder wollen nur Kohle.
      10
    • Nein. Er würde sowas nie tun.
      10
    • Nichts von dem.
      5
    • Wer ist Michael Jackson???
      1


Recommended Posts

Ich glaub Jacko ist vom Kopf her noch ein Kind...

Genau das glaube ich auch, und kann mir deshalb nicht vorstellen, daß er Kinder mißbrauchen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub Jacko ist vom Kopf her noch ein Kind...

Genau das glaube ich auch, und kann mir deshalb nicht vorstellen, daß er Kinder mißbrauchen würde.

Was wenn er psychisch gestört ist? (Nicht dass ich das glaube... ;)) Auch dann kann es sein, dass er mit Peter Pan Bettwäsche schläft und noch so andere Dinge tut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm.... also denke ja nach wie vor, dass er das nicht getan hat, aber für minder schuldfähig würde ich ihn jetzt nicht halten. Sicher er hat ein Leben führen müssen, dass ich sicher nicht führen möchte, aber wenn man bedenkt, was er für Texte schreibt, kann man eigentlich nicht zu dem Schluss kommen, dass dieser Mann minder schuldfähig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab bei freenet folgendes gefunden :egal: :

Bei Schuldspruch: Droht Jacko die Zwangs-Kastration?

:eek2:  :eek2:  :eek2:

Der Beratungsmarathon geht weiter. Auch gestern konnte sich die Jury im Jackson-Prozess nicht auf ein einstimmiges Urteil verständigen. Sollte es zu einem Schuldspruch kommen, drohen dem einstigen "King of Pop" 20 Jahre Haft - und eine Zwangs-Kastration!

Jackson wartet die Entscheidung der Geschworenen auf seiner Neverland-Ranch ab. Seine vermeintlich letzten Stunden in Freiheit: eine einzige Qual! Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage musste er sich gestern in einer Klinik behandeln lassen.

Ist Michael am Ende? Der Druck auf Jackson zumindest ist enorm, Beobachter befürchten gar einen Zusammenbruch des ehemaligen Idols, falls es zu einem Schuldspruch käme.

Nicht verwunderlich, geht es bei dem Prozess doch um Jackos Kopf - und seine Männlichkeit. Denn in Kalifornien können verurteilte Kinderschänder zwangskastriert werden!

"Im schlimmsten Fall droht Jackson, kastriert zu werden", sagte ein US-Rechtsexperte im Gespräch mit der "Bild". "Das ist seit 1997 Gesetz in Kalifornien."

Michael Jackson als Eunuch? Das ist durchaus möglich! Verurteilte Kinderschänder dürfen in Kalifornien das Gefängnis erst nach einer Kastration wieder verlassen. Jacko wäre da keine Ausnahme.

Quelle

Oh mann :stupid:

ich wünsch ihm vom ganzen herzen das er nich schuldig is...sonst hat er ein problem :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das stand heute schon groß in der Bild, konnte aber nur die Überschrift lesen :nailfile:

Glaube allerdings nicht, dass das eintrifft... auch nicht bei Schuldspruch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwangskastration? :eek2: Sowas würde ich nicht mal ihm wünschen. 20 Jahre Haft reichen doch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Zwangskastration ist glaub ich eine Durchtrennung der Samenleiter gemeint, was bei Sexualstraftätern in den USA immer durchgeführt wird. Soll den Sexualtrieb einstellen, aber es gibt Untersuchungen die belegen, das dem nicht so ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Zwangskastration ist glaub ich eine Durchtrennung der Samenleiter gemeint, was bei Sexualstraftätern in den USA immer durchgeführt wird. Soll den Sexualtrieb einstellen, aber es gibt Untersuchungen die belegen, das dem nicht so ist.

Durchtrennung der Samenleiter= Sterilisation

Entfernung der Hoden = Kastration ;)

Bei der Durchtrennung der Samenleiter wird nur verhindert, daß der Mann Kinder in die Welt setzen kann.

Im übrigen kann ich es mir auch nicht vorstellen, daß er es getan hat :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwangskastration? :eek2: Sowas würde ich nicht mal ihm wünschen. 20 Jahre Haft reichen doch.

20 Jahre sind ne lange Zeit. Und da ich nicht glaube das er voll Schluldfähig ist hoffe ich es wird keine Freiheitsstrafe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke wenn er in den knast gehen muss...bringt er sich um :egal:

weil er genau weiß, was mit kinderschändern im knast gemacht wird :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke wenn er in den knast gehen muss...bringt er sich um :egal:

weil er genau weiß, was mit kinderschändern im knast gemacht wird :stupid:

Dazu hat er aber sehr wenig möglichkeiten..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich denke wenn er in den knast gehen muss...bringt er sich um :egal:

weil er genau weiß, was mit kinderschändern im knast gemacht wird :stupid:

Dazu hat er aber sehr wenig möglichkeiten..

Aber es geht...

Denk allerdings nicht, dass er es machen würde, weil er weiß was dort gemacht wird, sondern eher, weil ihm die letzte Hoffnung genommen wird, die er hat: Seine Kinder.

Bin echt zweigeteilt bei dem ganzen. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er sowas gemacht hat, andererseits denke ich, wo Rauch ist, ist auch Feuer, wiederum glaube ich auch, dass sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat etc.

Wenn er es war, dann ist es mir egal, was mit dem Menschen Michael Jackson passiert... allerdings ist es schade um den Musiker. Allerdings könnte er auch schuldig gesprochen werden und ist vielleicht gar nicht schuldig... ich möchte das Urteil dann nicht anzweifeln, aber so ein bisschen Zweifel bleibt auch dann noch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann haben sich die eigentlich fertig beraten? Steht ein Termin fest, wann er verurteilt oder freigesprochen wird? :gruebel:

Hier habe ich noch was gefunden: bluewin.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt keinen festen Termin. Eine Entscheidung gibt's erst wenn die Jury (die Geschworenen) in allen Anklagepunkten ein einstimmiges Urteil trifft.

Hier noch ein Artikel der Kölnischen Rundschau (gefunden über google):

Jackson-Jury uneinig: Noch kein Urteil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaubs erst, wenn es bewiesen ist. Allerdings muss jetzt die ganze Wahrheit rauskommen.

Bravo, guter Grundsatz.

Bei uns gilt eigentlich, dass jemand als unschuldig zu gelten hat, bis die Tat bewiesen ist.

MJ hat ja in einem Interview sehr genau über seine Beziehungen zu Kindern berichtet und ich glaube, dass sie sich nicht von der Beziehungen liebender Eltern unterscheiden.

Wenn man seine Texte liest, scheint es aber unmöglich zu sein, dass er die ihm zur Last gelegten Straftaten begangen hat. Von daher geh ich von seiner Unschuld aus, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaubs erst, wenn es bewiesen ist. Allerdings muss jetzt die ganze Wahrheit rauskommen.

Wenn man seine Texte liest, scheint es aber unmöglich zu sein, dass er die ihm zur Last gelegten Straftaten begangen hat. Von daher geh ich von seiner Unschuld aus, bis das Gegenteil bewiesen ist.

naja.. Michael Jackson hat aber auch "black and white"gesungen und hat sich die Haut "bleichen" lassen.. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaubs erst, wenn es bewiesen ist. Allerdings muss jetzt die ganze Wahrheit rauskommen.

Wenn man seine Texte liest, scheint es aber unmöglich zu sein, dass er die ihm zur Last gelegten Straftaten begangen hat. Von daher geh ich von seiner Unschuld aus, bis das Gegenteil bewiesen ist.

naja.. Michael Jackson hat aber auch "black and white"gesungen und hat sich die Haut "bleichen" lassen.. :nailfile:

Naja, alles nicht unbedingt normal, aber er hat auch nie ein normales Leben führen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe das dauert nich drei jahre :nailfile:

will ins bett...

aber ich will auch wissen was nun passiert :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie man sich fühlt...???

will ich nich drüber nachdenken...

er wirkt dermaßen abwesend :angst:

*boah die sollen hinmachen* :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.