Jump to content

[Sänger] Michael Jackson


obispo
 Share

Ist Michael Jackson schuldig?  

44 members have voted

  1. 1. Ist Michael Jackson schuldig?

    • Ja. Ich hoffe, er bekommt 20 Jahre.
      10
    • Ja. Aber er weiß es nicht, weil er krank ist.
      8
    • Nein. Die Eltern der Kinder wollen nur Kohle.
      10
    • Nein. Er würde sowas nie tun.
      10
    • Nichts von dem.
      5
    • Wer ist Michael Jackson???
      1


Recommended Posts

  • Administrators

Ahh! Gut zu wissen. Ist es immer noch aktiviert? :P

Nein, jetzt nicht mehr. War auch nur in diesem Unterforum noch aktiviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Peinlicher Auftritt von Michael Jackson

London (dpa) - Aus dem Thriller wurde ein Desaster. Wird Michael Jackson sich von dieser Peinlichkeit je erholen können? Das fragten sich Fans, nachdem der einstige «King of Pop» in der Nacht zum Donnerstag den wohl schlimmsten Bühnenauftritt seines Lebens hinlegte.

Die ohnehin von Pleiten, Pech und Pannen in fast der gesamten Organisation verfolgte Aufzeichnung der diesjährigen World Music Awards könnte als das traurige endgültige Aus für die Karriere von Michael Jackson in die Popmusikgeschichte eingehen.

120 Pfund (180 Euro) - so viel hatte Jackson-Fan Martina Chavez (22) für die Bahnfahrt und die Eintrittskarte bezahlt. Nach der Show, den Tränen nahe, ließ sie ihrem Ärger freien Lauf: «Ich bin extra aus Birmingham gekommen. Jacko sah aus wie Gevatter Tod. Ganze drei Verszeilen hat er gesungen. Dabei sollte er doch mit "Thriller" sein Comeback einleiten.»

So hatte es in manchen Zeitungen gestanden. Entsprechend hoch flogen die Fan-Hoffnungen. Seit Jackson im Juni 2005 vom Vorwurf des sexuellen Kindesmissbrauchs frei gesprochen worden war, lebte er zurückgezogen, meist in dem arabischen Kleinstaat Bahrain. Doch in den letzten Monaten war das Gewisper um einen Comeback-Versuch lauter geworden.

Einflussreiche Radio-DJs wollten wissen, dass Jackson an einem neuen Album arbeite, einem «mit europäisch-asiatischem Flair». Dann gab Jackson der US-Fernsehshow «Access Hollywood» ein Interview. Ein Satz von Show-Gastgeber Billy Bush machte die Runde: «Er will zeigen, dass er nach vorn blickt und genau das macht, was er am besten kann.»

Fans wollten nur allzu gern glauben, dass ihr gefallenes Idol wieder aufsteht. Hunderte campierten trotz Nieselregens schon vom Morgen an vor dem Musiktempel Earls Court im Londoner Westen, um sich die besten Positionen am Roten Teppich zu sichern.

Rund 24 Jahre sind vergangen, seit Jackson sein Super-Erfolgsalbum «Thriller» veröffentlichte. Es setzte vor allem durch das Videoclip mit der berühmten Totentanz-Szene Maßstäbe, an denen sich fortan Musikvideos messen lassen mussten. Michael und eine Freundin werden in dem Video umringt von Zombies. Erst der Schrei des unschuldigen Mädchens lässt sie aus diesem Albtraum erwachen.

Doch so ein Befreiungsschlag war dem Auftritt Jacksons im Earls Court nicht vergönnt. Der Albtraum war die Realität. Es begann damit, dass Jackson sich fast zweieinhalb Stunden verspätete. Dann enttäuschte er wartende Fans und ließ sich durch einen Nebeneingang einschleusen. Nachdem die schöne Beyoncé ihm schließlich den «Diamond Award» als Anerkennung für den Verkauf von mehr als 100 Millionen Alben überreicht hatte, hofften viele auf ein Revival der berühmten Jackson-Nummer «Thriller».

Der Star erklärte, er widme den Preis seinen «wundervollen Kindern Paris, Prince und Blanket für ihre bedingungslose Liebe». Er sang nicht. Jackson verschwand - unter heftigen Buhrufen - von der Bühne. Statt des einstigen «King of Pop» versuchte sich der US-Sänger Chris Brown an «Thriller».

Später kehrte Jackson zurück. Aber es wirkte schon fast verzweifelt, als er sein Jackett ins Publikum warf und rief «I love you». Umringt von 50 Kindern sang er ganze zwei Mal den Refrain des Benefizliedes «We Are The World» mit. Selbst für diese schwache Nummer habe Jackson fast auf die Bühne getragen werden müssen, hieß es in britischen Medien.

Rund eine Stunde hätten Veranstalter hinter den Kulissen auf den einstigen Superstar eingeredet, der sich plötzlich geweigert habe, auf die Bühne zu gehen. Die Zeitung «Daily Mirror» fasst das Dilemma - in Anlehnung an einen Jackson-Hit - in einer Balkenüberschrift so zusammen: «He's Bad.» Auf Deutsch heißt das «Er ist schlecht», wobei man «bad» aber auch mit «krank» übersetzen kann.

quelle: http://www.sol.de/news/boulevard/art7754,1956479.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also mal ganz ehrlich: Habe Ausschnitte davon gesehen und da sah er nicht wirklich aus als würde er gleich zusammenbrechen. Es wurde gemeint, dass seine Stimme ja total dünn wäre etc. Ich hab zwar nicht viel davon mitbekommen, aber soooo schlecht war es nun auch nicht. Den Teil von We Are The World, den er gesungen hat, wird halt recht hoch gesungen. Abgesehen davon hatte Mr. Jackson noch nie eine kräftige Stimme, die war immer recht dünn. Zu guter Letzt kannder Mann es eh keinem Recht machen... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, auf ein Comeback von Michael Jackson warte ich eh nicht! :egal:

An seine musikalischen Glanzzeiten Ende der 70er und in den 80ern wird er, in kreativer/künstlerischer Hinsicht, sowieso nicht mehr anknüpfen können!

Alben wie "Off The Wall" (1979) und "Thriller" (1982) und mit Abstrichen auch "Bad" (1987) sind die Höhepunkte seines Schaffens :up: ...alles ab "Dangerous" (1991) kann man, meiner bescheidenen Meinung nach vergessen! :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...
  • 2 years later...
  • Administrators
Paris Jackson

Selbstmordversuch mit Küchenmesser

Die Tochter des verstorbenen Popstars Michael Jackson hat versucht, sich umzubringen. Blutüberströmt fand die Polizei Paris Jackson in ihrer Wohnung vor. Sie hatte einen Abschiedsbrief geschrieben.

Die möglichen Gründe für diesen unerwarteten Selbstmordversuch beschrieb eine ungenannte Quelle gegenüber "People Magazine". Demnach habe die Tochter des King of Pop seit einiger Zeit schon unter schweren Depressionen gelitten.

Sie habe – so wird die Familienquelle zitiert – "sehr häufig herumgeschrien, ist oft ausgeflippt, hat sich selbst absichtlich geschnitten".

Die Quelle weiter: "Sie (Paris) vermisst ihren Vater sehr. Sie war immer das Zentrum von Michaels Welt, und das ist jetzt alles anders." – Sie fühle sich sehr einsam und ungeliebt", so die Quelle weiter. Der 25. Juni markiert den vierten Todestag von Michael Jackson.

Quellen: http://www.stern.de/...er-2021112.html

http://www.bild.de/u...15164.bild.html

http://www.tmz.com/2...t-cleaver-5150/

:( auch wenn's ihr körperlich besser geht.

Da oben steht "unerwartet"... ich hab vor 3-4 Tagen erst nen Artikel darüber gelesen, dass Paris Jackson sich momentan bei ihrer Mutter aufhält und auf Bildern unbeschwert & glücklich wirkt, aber abzuwarten ist, ob das nur schöner Schein ist oder es ihr wirklich besser geht. Die Frage hat sich dann wohl erledigt.

Gerade bei Sat 1 meinten sie, sie hätte sich versucht umzubringen, weil sie nicht zu einem Marylin Manson Konzert durfte. Also bei TMZ steht ja auch, dass sie daraufhin die Türen geknallt und rumgeschrien hätte, aber das ist ja nun ein relativ normales Verhalten für ne 15jährige. ;) Die Gründe für den Selbstmord dürften ein wenig tiefer liegen. War vor einiger Zeit ja schon im Gespräch, ob sie sich ritzt, weil ihre Arme auf manchen Bildern so aussahen.

Also, ich kenne ja keine genaueren Fakten, vllt. wohnt ja jemand aus der Familie nebendran, aber wieso hat eine 15jährige bitte eine eigene Wohnung? :gruebel: Werd ich wohl nie verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hab das gestern abend auch schon gelesen gehabt. Traurig traurig :(

Ja wieso eine 15 jährige eine eigene Wohnung hat verstrh ich auch nicht.

Hogfentlich geht es ihr bald besser..

Share this post


Link to post
Share on other sites

bzgl. Wohnung: Wer sich's leisten kann.

Hab es gerade in den Nachrichten gesehen. Finde sowas immer schlimm, aber stimme Nadine zu das die Gründe dafür tiefer liegen müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, auch wenn man sich's leisten kann ist es ziemlich unverantwortlich ne 15 jährige allein wohnen zu lassen...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab vorhin gehört, dass es auf dem Jackson Anwesen war. Vermutlich hat sie dort sowas wie nen eigenes Appartement.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, auch wenn man sich's leisten kann ist es ziemlich unverantwortlich ne 15 jährige allein wohnen zu lassen...

Der Satz wahr mit einer ziemlich Packung Ironie/Sarkasmus gemeint, ist wohl nicht ganz so rüber gekommen. Denn ich stimme dir voll und ganz zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.