Jump to content

Avatare & Signaturen


Nadine
 Share

Recommended Posts

Ich bekomme mein Rabiosa-Avatar nicht mehr weg. Unter "Einstellungen" und "Profil" ist zwar das aktuell hochgeladene Avatar sichtbar, aber bei den Posts immer nur das Rabiosa-Bild. Auch wenn ich das Avatar ganz entferne und ein neues hochlade. Hat sich Rabiosa sozusagen eingebrannt? :vomstuhlfall:

Bitte helft mir, ich kann ihre Gummistiefel bald nicht mehr ertragen :D

Edited by Islands

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

Habe die Posts zu Avataren und Signaturen auf der ersten Seite des Themas gerade ein wenig verändert und an die jetztige (und vorherige) Version des Forums angepasst, also wo man welche Einstellung findet.

Neu ist, dass Avatare nicht mehr ausgeblendet werden können seit Version 3.3. (also schon die letzte installierte Version), Signaturen können nach wie vor ausgeblendet werden.

Die Avatar Gallery, die es früher mal gab, gibt es nicht mehr. Langzeit-Mitglieder werden sich noch dran erinnern können, dass es die Möglichkeit gab aus einer Reihe Shakira Icons & Animationen auszuwählen, welche man als Avatar nutzen konnte, dies wurde mit der letzten Version aber bereits abgeschafft. Habe daher auf die Media Seite von Shakira-Addicted.net hingewiesen, plane aber irgendwann bei Gelegenheit noch eine andere Lösung.

Außerdem habe ich Güven's Vorschlag bzgl. der Online Optimierer für Bilder mit eingebracht (besser spät als nie ;) ).

Ansonsten sind's wie gesagt nur geänderte Formulierungen und Anpassung an die aktuelle Forenversion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der Avatar-Gallery ist jetzt echt der größte Schwachsinn, den ich bisher gehört habe :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem habe ich Güven's Vorschlag bzgl. der Online Optimierer für Bilder mit eingebracht (besser spät als nie ;) ).

Gut Ding will halt Weile haben! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi, eure Avatare und Signaturen sind echt schön !!

Gibt es eine bestimmte Größe für Signaturen oder ist das egal ?

Welche Fotos darf man für Signaturen verwenden ?

:help: post-2404-0-99049300-1432724533_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine jetzige Signatur ist doch schön. Du hast deine Signaturen ja anscheinend selbst gestaltet, also müsste das so passen :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke schön. Ja, meine Signaturen habe ich selbst gestaltet. Möchte aber noch irgendwas Besonderes dazu machen. Songtextzeile, Animation oder Collage...

post-2404-0-30744700-1432728375_thumb.jp

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, eure Avatare und Signaturen sind echt schön !!

Gibt es eine bestimmte Größe für Signaturen oder ist das egal ?

Welche Fotos darf man für Signaturen verwenden ?

:help: attachicon.gifzz SHAKIRA colores.jpg

 

Infos bzgl. Bilder-Größen bzw. Signaturen-Größe allgemein findest du unterhalb vom Signatur-Editor :guckstduhier:http://shakiraforum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=signature bzw. :)

 

Sofern die Bilder nicht irgendwie anstößig, politisch extremistisch, o. ä. sind geht alles in Ordnung.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.