Jump to content

Avatare & Signaturen


Nadine
 Share

Recommended Posts

ja genau da hab ich es auch versucht. soll ichs nochmal machen- dann seht ihr mal den link der unter mir steht...

ey ich fass es nicht- hab jetzt genau das selbe gemacht wie vorhin- jetzt gehts auf einmal toll toll- jetzt weiß ich wies funktioniert und kann dann mal versuchen eine tollere signatur zu kreieren.

juhu!! bin stolz auf mich :applaus: :applaus: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich seh nen Bild. War zwar noch ein zusätzlich offener IMG Tag dabei (hab ich entfernt), aber sonst geht's jetzt.

EDIT: Herzlichen Glückwunsch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie man sieht habe ich ja eine signatur- aber kann mir jemand erklären warum sie so klein ist und wie ich das ändern kann? das bild ist 130 kb groß. was hab ich falsch gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast wohl den "Thumbnail"-Code verlinkt!

Versuch's mal damit:

(center)(img)(http://img179.imagevenue.com/img.php?loc=loc372ℑ=32497_shaki_Kopie_122_372lo.jpg(/url)(/img)(/center)

Alles in eckigen [abc] Klammern natürlich! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habmal ne Frage: Wo laded ihr eure Signatur-Bilder hoch?

imageshack.us :)

wobei es da auch öfter probleme gibt :irre:

du hättest übrigens nur auf die Signaturen von uns klicken müssen :P

mit Rechtsklick-Eigenschaften-und dann siehst du es auch schon an der URL :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Wo is der Post von HotShaki hin, der war doch gerad noch da??? :irre:)

sie ist jetzt Mod und kann löschen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Hilfe, mein schöner neuer Avitar wird bei mir nicht animiert angezeigt. Bei Euch auch nicht? Also, wenn ich das gif ganz normal öffne, ist es animiert - logisch, saß ja auch ne Stunde an dem Ding *grrr*. Wer kann mir helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast eine jpg Datei hochgladen und jpgs sind nicht animiert.

Hm... bei mir aufm Rechner wars noch ein gif... wurde wohl automatisch umkonvertiert *grrr* dann werde ich mal die Größe doch gleich von vornherein anpassen, ich hoffe, das vermeidet dann die Umwandlung.

Thanx :smoke:

Edit: So jetze gehts, daran lag es!

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mal ausgehend davon, dass du den Editor für die Signatur hast, die den Code anzeigt, erstellst du einfach nen Link (<a href="http://" target="_blank"></a>-Tag) und fügst dort, wo dann die Beschreibung hinkommt, einfach den %7Boption%7D-Tag ein, d. h.

[url="Link"][img]URl zum Bild[/img][/url]

Als Beispiel das ganze mal anhand meiner Sigi zu meiner kommenden neue Seite

[url="http://www.myleneonline.de"][img=http://de.geocities.com/sea75300/signatur_dmum.jpg][/url]

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich wollte gerade meine signatur ein wenig ändern, allerdings kann ich die Änderungen nicht speichern, da mir immer angezeigt wird, dass das Bild zu groß sei. Jetzt hab ich es aber nur in der Größe. Könnte es jemand vielleicht verkleinern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schick es mir mal per PM, dann schau ich mal wegen Größe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, in ihrem Fall ist die Signatur, was kb angeht ja recht klein (nicht mal 50 kb), daher hatte mich das ja gewundert, weil es das gleiche Signaturbild ist, was sie schon lange drin hat. Hab dann aber in den User Group Einstellungen geguckt und ich hab als max. Bildgröße für Signaturen 600 x 220 px angegeben (weil die max. erlaubte Signaturgröße) und ihre ist 239 px hoch (kann man mal sehen wie lange sie dieses Bild schon drin hat).

Da mittlerweile aber eh kein Hahn mehr nach kräht wie groß nun die Signatur ist bzw. wir da nicht mehr so drauf achten, es sei denn es ist wirklich auffällig wie mehrere Bilder untereinander oder ewig langer Text, hab ich einfach mal auf 600 x 250 px umgestellt, so dass sie ihre Signatur wieder editieren konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Habe soeben die Beiträge am Anfang dieses Themas editiert. Einige Formulierungen waren etwas ungünstig und auf ältere Versionen des IPB bezogen (kein Wunder, hab da ja seit 2006 auch nichts mehr geändert :kicher: ).

Außerdem habe ich die erlaubte Größe für Signaturen von 600 x 220 px auf 600 x 250 px gesetzt...

Ein paar Beiträge habe ich auch verschoben, weil sie hier nicht hergehören (bzgl. Warnbalken @ Yasmin ;) ). Bitte hier nur zu Avataren & Signaturen Fragen stellen. Bei Probleme mit anderen Funktionen des Forums das Probleme Thema nutzen oder ein geeignetes anderes Thema. Für kurze Fragen und nicht direkt Problemen sollte das Allgemeine Fragen zum Forum Thema reichen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Ich hab gesehen, dass einige hier im Forum Signaturen von Shakira-Addicted.net verwenden (was mich/uns erstmal freut :) ) und dazu möchte ich eine kleine Bitte an Alle richten: verlinkt die Signaturen bitte nicht direkt von unserem Server in eurer Signatur :) Also bspw.

[img=http://shakira-addicted.net/media/.,./signatur.png]

Die Signaturen werden ja nicht nur in einem Thema/ einer Seite/ einmal pro Seite geladen, was dann auch bei unserem Host jedes mal Traffic/ Serverlast verursacht.

Wer einige Signatur verwenden will, den bitte ich diese bei imageshack.us, tinypic.com, oder einem anderen Bildhoster hochzuladen und von dort zu verlinken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.