Jump to content

Welches Cover ist besser?


Guest Wild_Shaki
 Share

Recommended Posts

Guest Wild_Shaki

Hey Shakira Fans!!!

Wie findet ihr die Songs Dude looks like a lady und Back in Black???

Welchen findet ihr besser?

Wer auf ihrer Tour war wird diese Songs kenne... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nicht nur wer auf der Tour war...

Find beide geil kann mich nicht entscheiden welcher besser ist, mal der, mal der

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir gefallen beide, aber dude looks like a lady bleibt mir irgendwie besser in erinnerung weil sie's auch bei aerosmith irgendwas gespielt hat oder so.

aber finde beide gut.

mir gefällt die kleidung die sie bei dude looks like a lady auf der tour anhat gut. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find "Back in Black" noch einen Tick besser, obwohl mir beide Lieder super gefallen! Die Melodie BiB kann ich mir übrigens genauso gut merken wie die von DLAL, liegt wahrscheinlich auch da dran das ich beide Lieder schon ziemlich oft zu meiner Kindheit gehört hab. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find DLLAL besser, BIB hab ich nur einmal bei der Tour gehört und da kann ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will shakira ja nicht zu nahe treten, aber ihre stimme passt nicht recht zu dem song dllal. ist auch schwer, wenn man mit steven tyler eine originalstimme hat, die wahnsinnig markant und einzigartig ist. erinnere mich noch an ein aerosmith forum, als sie nach dem auftritt bei mtv icon über shakira gelästert haben. das war wirklich nicht nett von denen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich fand sie hat das im verhältnis zu anderen sängern und bands die damals aerosmith songs gesungen haben recht gut gemacht :D

EDIT: finde die tour version zum beispiel nicht so gut obwohl sie genausp ist wie die bei mtv icon nur das zwei wichtige dinge fehlen: die LADY hose und steven tyler :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will shakira ja nicht zu nahe treten, aber ihre stimme passt nicht recht zu dem song dllal. ist auch schwer, wenn man mit steven tyler eine originalstimme hat, die wahnsinnig markant und einzigartig ist. erinnere mich noch an ein aerosmith forum, als sie nach dem auftritt bei mtv icon über shakira gelästert haben. das war wirklich nicht nett von denen.  :D

hm? echt?

hast du da n video davon?

ich will immer bewise und videos, wie ich immer noch das von den ärzten will. ;) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

von was willst du beweise? du hast doch sicher mtv icon gesehen. die beiträge in diesem aerosmith forum werde ich bestimmt nciht mehr finden, weil das schon über ein jahr her ist. am besten du hörst dir mal das original an. besser wäre es für shakira gewesen, sie hätte "angel" oder "what it takes" von aerosmith gesungen. aber auch das ist sehr schwierig und für mich, als grossen fan von aerosmith, wären auch diese lieder sicher gewöhnungsbedürftig. ist aber auch logisch. stell dir mal vor, irgendein rapsänger würde dell oder so singen. du hättest damit sicher auch ein paar probleme beim ersten hören, weil das lied einfach nicht für die stimme geeignet ist. das gleiche gilt für back in black. cool wäre es gewesen, wenn sie dllal in spanisch gesungen hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiras Version von Aerosmith's "Dude Looks Like A Lady" gefällt mir fast besser als das Original! :D

"Back In Black" bleibt aber in der Originalversion von AC/DC unerreicht! :knee: Da kommt auch Shakira net ran!

Zu diesem Song gehört einfach untrennbar die rauhe und kreischende Reibeisenstimme von AC/DC-Shouter Brian Johnson!

Share this post


Link to post
Share on other sites

von was willst du beweise? du hast doch sicher mtv icon gesehen. die beiträge in diesem aerosmith forum werde ich bestimmt nciht mehr finden, weil das schon über ein jahr her ist. am besten du hörst dir mal das original an. besser wäre es für shakira gewesen, sie hätte "angel" oder "what it takes" von aerosmith gesungen. aber auch das ist sehr schwierig und für mich, als grossen fan von aerosmith, wären auch diese lieder sicher gewöhnungsbedürftig. ist aber auch logisch. stell dir mal vor, irgendein rapsänger würde dell oder so singen. du hättest damit sicher auch ein paar probleme beim ersten hören, weil das lied einfach nicht für die stimme geeignet ist. das gleiche gilt für back in black. cool wäre es gewesen, wenn sie dllal in spanisch gesungen hätte.

stimmt, ich wusste nicht dass das in einem forum diskutiert wurde. sorry ;)

mein gott, deine jeanette signatur stört mich so gewaltig, immer sehe ich sie wenn ich beiträge lese. :D :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein gott, deine jeanette signatur stört mich so gewaltig, immer sehe ich sie wenn ich beiträge lese. :D  :baeh:

ich verstosse mit meiner signatur nicht gegen boardregeln und ich werde mir das recht auf freie signaturen von dir nicht verbieten lassen. :D :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein gott, deine jeanette signatur stört mich so gewaltig, immer sehe ich sie wenn ich beiträge lese. :D  :baeh:

ich verstosse mit meiner signatur nicht gegen boardregeln und ich werde mir das recht auf freie signaturen von dir nicht verbieten lassen. :D :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
passt ja, sag' ja nichts :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.