Kimmi 0 Report post Posted November 15, 2003 Hi! Ich habe 2 Fragen zur Anfibio Tour! 1. Gibt es die Tour auf CD? 2. Hat einer von euch (falls es sie gibt auf CD) das Background (wo die lieder stehen)???? Könnt ihr mir helfen? :fear: Bye bye! :innocent: Go to top Share this post Link to post Share on other sites
kuschelndabaer 0 Report post Posted November 15, 2003 zu 1. nö glaub nich das es die tour auf cd gibt, zumindest nich offiziell! denn sonst würds auf nadines seite in der discographie stehen zu 2. keine ahnung, vieleicht hat irgendjemand ne tracklist. glaub sie hat auf der tour größtenteils was von dell gespielt. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Cassini-Huygens 468 Report post Posted November 15, 2003 Keine offizielle Tour-Anfibio-CD. Setlist: DEC Si Te Vas Inevitable DELL Antologia Ojos Asi Octavo Dia Moscas En La Casa Ciega Sordomuda Tu Alfonsina Y El Mar PD Estoy Aqui Sombra De Ti No Creo Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Magia 0 Report post Posted November 15, 2003 Könnt ihr mir helfen? :fear: Jo, teilweise is davon was auf unserer selbstzusammengebastelten DVD mit drauf, die Du ja glaub ich auch haben woltest :thinking: Leider haben wir aber nich alle davon in mpg, und ich weiß auch nichtmal ob es alle davon in mpg gibt Ich hätte das Konzert hier aber auch noch vollständig, allerdings nur für den Media Player. Da is die Qualität natürlich nich so doll. Wenn Du willst können wir Dir das aber auch nochmal auf CD Rom packen... Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Kimmi 0 Report post Posted November 15, 2003 Auf CD hab ich die schon, wollt auch nur wegen dem Background!! P.s Die DVD oder CD wollte ich auch haben, hast recht! *gg* Go to top Share this post Link to post Share on other sites
*Dani* 11 Report post Posted November 15, 2003 Hab die Tour auf CD, von jemanden gebrannt Go to top Share this post Link to post Share on other sites
polly 0 Report post Posted April 3, 2007 ein mittschnitt von dem konzert in buenos aires gibts auf www.shakiramedia.com unter audio. wie gefällt euch den alfonsina y el mar? Go to top Share this post Link to post Share on other sites