Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Kimmi

Gibt es eine Anfibio Tour CD?

Recommended Posts

Hi! :sad:

Ich habe 2 Fragen zur Anfibio Tour!

1. Gibt es die Tour auf CD?

2. Hat einer von euch (falls es sie gibt auf CD) das Background (wo die lieder stehen)????

Könnt ihr mir helfen? :fear:

Bye bye! :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu 1.

nö glaub nich das es die tour auf cd gibt, zumindest nich offiziell! denn sonst würds auf nadines seite in der discographie stehen ;)

zu 2.

keine ahnung, vieleicht hat irgendjemand ne tracklist. glaub sie hat auf der tour größtenteils was von dell gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine offizielle Tour-Anfibio-CD. :cry:

Setlist:

DEC

Si Te Vas

Inevitable

DELL

Antologia

Ojos Asi

Octavo Dia

Moscas En La Casa

Ciega Sordomuda

Tu

Alfonsina Y El Mar

PD

Estoy Aqui

Sombra De Ti

No Creo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt ihr mir helfen?  :fear:

Jo, teilweise is davon was auf unserer selbstzusammengebastelten DVD mit drauf, die Du ja glaub ich auch haben woltest :thinking: Leider haben wir aber nich alle davon in mpg, und ich weiß auch nichtmal ob es alle davon in mpg gibt :(

Ich hätte das Konzert hier aber auch noch vollständig, allerdings nur für den Media Player. Da is die Qualität natürlich nich so doll. Wenn Du willst können wir Dir das aber auch nochmal auf CD Rom packen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf CD hab ich die schon, wollt auch nur wegen dem Background!!

P.s Die DVD oder CD wollte ich auch haben, hast recht! *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Tour auf CD, von jemanden gebrannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein mittschnitt von dem konzert in buenos aires gibts auf www.shakiramedia.com unter audio. wie gefällt euch den alfonsina y el mar?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×