Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

also ich finde sie sieht besser aus als Shaki, aber Shaki hat die bessere Musik!

:ohno: :ohno: :ohno: :ohno: :ohno: :eek:

Nein nein nein also mit deiner Meinung bin ich gar nicht einverstanden, ich finde Shakira immernoch viel hübscher!! Shaki hat sone innere wärme, so viel liebe im lächeln und sieht einfach bezaubernd aus!! (Meine persönliche Meinung) :love2: :love2: :love2: :love2:

Christina finde ich sieht ein bisschen "tussig" aus! :egal:

Das mit der Musik stimmt aber! ;)

Von der Stimme her haben beide ihre ganz besonderen eigenschaften.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finde sie sieht besser aus als Shaki, aber Shaki hat die bessere Musik!

ne, also das finde ich jetzt überhaupt nicht. ich glaube ihr männer findet die chris nur geiler weil sie fast nackt durch die gegend läuft. shaki ist wesentlich hübscher und schöner!! nichts gegen chris, aber schöner ist sie auf keinen fall....vielleicht geiler aus männersicht, weil sie mehr einblicke gewährt, aber besser aussehen tut sie doch nicht! das sag ich nicht, weil ich shaki über alles liebe, sondern weils einfach tatsache ist.....okay, ich glaub es ist geschmackssache, aber ich halt an meiner aussage fest :moral:

findest du im ernst chris sieht auf ihrer tour (oder auch sonst) besser aus als shaki?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ob sie nachkter rum rennt als shaki oder nicht das spielt für mich überhaupt keine rolle!!!!

Shaki war auf der Tour auch luftig angezogen!!!

Ich finde das Shaki ein bezaubendes Lächeln hat, wie ich in Köln feststellte als sie mich anlachte :love2:

aber bei Christina finde das Gesicht, die Haare und den Arsch soooooooooo hammers geil. Außerdem ist bestimmt Christina so ein wenig zickig und das gefällt mir gerade, sonst ist doch langweilig :D

Und auch wie viele meiner Kumpels behaupten- ich bin kein Shaki Fan, weil sie gut ausieht oder nur deswegen, mir gehts bei ihr nur um die Musik, ebenso auch bei Christina, aber vom aussehen, hat Christina was, was mich anziehen würde.

Ich finde auch das Xtina ne bessere Stimme hat, bzw. besser singen kann, aber Shaki bringt noch mehr Herz in ihre Lieder als Christina, aber in Cruz & I´m ok ist auch Christina das gelungen.

aber mein Herz ist ja an ne ganz andere vergeben, die besser aus sieht als beide! :love2:

Edited by Martin73

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ob sie nachkter rum rennt als shaki oder nicht das spielt für mich überhaupt keine rolle!!!!

okay, für dich vielleicht nicht, da biste eher ne ausnahme. hab das aber eher auf die allgemeinheit bezogen, da männer sowieso alle gleich sind :grrr2: :moral: :D und sag mir jetzt nicht, dass das nicht stimmt :ohno2: ;)

aber schau dir mal die fotos an, chris hat ne tonne make-up, noch mehr als in den videoclips (in "can't hold us down" finde ich sie richtig süss), das sieht echt scheisse aus (meine meinung).....weniger ist mehr

edit:

aber bei Christina finde das Gesicht, die Haare und den Arsch soooooooooo hammers geil

genau das ist das problem, durch die ganze geilheit verliert ihr die kenntnis, was hübsch überhaupt ist. :egal:

ich möchte keinen mann hier angreifen, ich hab nur genügend erfahrungen mit der sorte a**** von mann gemacht

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann nur sagen, das ich net so bin, hab ja bei mir nen satz rein editiert, wo das bestimmt verdeutlicht!!!!!!!!!!!!!!

aber da ich mir die Musik soooooooo oft anhöre ohne sie dabei zusehen ob nun Shaki oder Xtina ist ja egal, aber da hat das ja nix mehr damit zu tun ob die gut aussehen oder net.

Und was ich dann live so cool finde, ist das das Lied wo ich so liebe und sie so viel Herz reingesteckt hat, wie in Cruz oder tú sie mit eigenen Augen live zu sehen.

ps: wir streiten ja nicht, sondern reden drüber oder?

Edited by Martin73

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja und nochmals was:

martin, es lohnt sich nicht, über sowas zu "streiten", da du ein mann, und ich eine frau bin, und wir sowieso andere ansichten haben, was das äussere, etc....betrifft  ;)

Also ich bin deiner Meinung Vivi! ;)

ICH finde Shaki hübscher als Chris und somit hat sich das für mich! :D

Ah doch etwas noch... ohne Pircings sieht Chris grade doppelt so ""hübsch"" aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@*La*Poeta*:

Wenn es sich nicht lohnt, "darüber zu streiten", sollte man vielleicht nicht so feste Position beziehen, oder? :)

Wenn ich als _Mann_ was dazu sagen darf: Es gibt durchaus auch Bilder und Videos von Shaki, in denen sie sehr aufreizend gekleidet ist. Aber darum geht es wohl nicht. Tatsächlich habe ich Christina Aguilera eher als unappetitlich empfunden, als sie noch so viel gewogen hat, wie die Staubschicht auf meinem Schreibtisch - OBWOHL sie auch damals schon eher wenig anhatte. Aber da sie nun auch langsam angefangen hat, regelmäßig zu essen und, viel wichtiger, das Zeug auch drinzubehalten (;)), sieht sie gut aus. Ob nun besser oder schlechter als Shakira oder wer auch immer, ist doch wirklich eine vollkommen subjektive Geschichte und nicht wert, erwähnt zu werden. Weder von denen, die denken, daß sie besser aussähe, noch von denen, daß sie schlechter aussähe. :moral:

Und zu der Sorte von Männern, die schon angesprochen wurden: Ich kann Dir sehr gerne eine Horde von Frauen zeigen, die mindestens genauso oberflächlich sind. Was sagt uns das jetzt? Nüschts. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es sich nicht lohnt, "darüber zu streiten", sollte man vielleicht nicht so feste Position beziehen, oder?

ich hab die erfahrung damit gemacht.....

Wenn ich als _Mann_ was dazu sagen darf: Es gibt durchaus auch Bilder und Videos von Shaki, in denen sie sehr aufreizend gekleidet ist. Aber darum geht es wohl nicht. Tatsächlich habe ich Christina Aguilera eher als unappetitlich empfunden, als sie noch so viel gewogen hat, wie die Staubschicht auf meinem Schreibtisch - OBWOHL sie auch damals schon eher wenig anhatte. Aber da sie nun auch langsam angefangen hat, regelmäßig zu essen und, viel wichtiger, das Zeug auch drinzubehalten (), sieht sie gut aus. Ob nun besser oder schlechter als Shakira oder wer auch immer, ist doch wirklich eine vollkommen subjektive Geschichte und nicht wert, erwähnt zu werden. Weder von denen, die denken, daß sie besser aussähe, noch von denen, daß sie schlechter aussähe. 

eben, wie ich sagte, ansichtssache....... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

eben, wie ich sagte, ansichtssache....... ;)

Alles ist ansichtssache, wann sind sich Menschen mal einer Meinung?? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja und nochmals was:

martin, es lohnt sich nicht, über sowas zu "streiten", da du ein mann, und ich eine frau bin, und wir sowieso andere ansichten haben, was das äussere, etc....betrifft  ;)

Ich darf mich zum weiblichen Geschlecht zählen und find Christina trotzdem hübsch/geil.
:D als Frau, würde ich auf Frauen stehn :D

@*La*Poeta*

ich finde eine Frau wenn sie noch was anhat bzw. mehr, viel geiler bzw. hübscher weils erotischer aussieht. Christina rennt manchmal sehr nackt rum, aber das will sie so, dann soll sie das halt machen. Aber ohne ihr Album stripped wär sie mir scheiß egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja in letzter Zeit schon und wenn nicht, dann hab ich immer die besseren Argumente :D

Was soll ich dazu sagen? Ich finde beide gleich hübsch, aber eben auf eine andere Weise. Niemand kann sagen, dass eine von beien hässlich ist, aber Shakira hat für mich die bessere Ausstrahlung, wobei Chris ausstrahlung besser wird. Für meinen geschmack ist chris auch zu doll und künstlich geschminkt und sie sieht total ausgelaugt aus.

Aber find beide hübsch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D als Frau, würde ich auf Frauen stehn :D

du Lesbe, du :D

@*La*Poeta*

ich finde eine Frau wenn sie noch was anhat bzw. mehr, viel geiler bzw. hübscher weils erotischer aussieht. Christina rennt manchmal sehr nackt rum, aber das will sie so, dann soll sie das halt machen. Aber ohne ihr Album stripped wär sie mir scheiß egal.

schön das mal von nem mann zu hören :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja in letzter Zeit schon und wenn nicht, dann hab ich immer die besseren Argumente  :D

Was soll ich dazu sagen? Ich finde beide gleich hübsch, aber eben auf eine andere Weise. Niemand kann sagen, dass eine von beien hässlich ist, aber Shakira hat für mich die bessere Ausstrahlung, wobei Chris einstellung besser wird. Für meinen geschmack ist chris auch zu doll und künstlich geschminkt und sie sieht total ausgelaugt aus.

Aber find beide hübsch...

ganz deiner meinung :D

aber naja....mit den argumenten..... - ne....lassen wir das lieber, wer weiss, wohin das noch führt.... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja in letzter Zeit schon und wenn nicht, dann hab ich immer die besseren Argumente  :D

Was soll ich dazu sagen? Ich finde beide gleich hübsch, aber eben auf eine andere Weise. Niemand kann sagen, dass eine von beien hässlich ist, aber Shakira hat für mich die bessere Ausstrahlung, wobei Chris einstellung besser wird. Für meinen geschmack ist chris auch zu doll und künstlich geschminkt und sie sieht total ausgelaugt aus.

Aber find beide hübsch...

ganz deiner meinung :D

aber naja....mit den argumenten..... - ne....lassen wir das lieber, wer weiss, wohin das noch führt.... :D

das würde dazu führen dass ich die besseren argumente habe :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber in dem Business muß man halt gut aussehen, sonst geht eh nix, leider...??!!!

Genau, und deswegen ist diese Frau ja so erfolgreich:

Posted Image

:D

Und was das verzerrte Bild der Männer angeht: Nein, NICHT jeder Mann ist ein oberflächlicher Wichser. :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja scheinbar sammeln sich hier im Forum alle tollen Männer von denen wir frauen träumen :P :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber in dem Business muß man halt gut aussehen, sonst geht eh nix, leider...??!!!

Genau, und deswegen ist diese Frau ja so erfolgreich:

Posted Image

:D

Und was das verzerrte Bild der Männer angeht: Nein, NICHT jeder Mann ist ein oberflächlicher Wichser. :pout:

du willst doch net behaupten das die erfolg hat und mit Shakira oder Christina Aguilera vergleichen, ich würd sagen so in Millionen geschätzt neeeeeee das kann man net vergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.