Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

Sag mal , geht hier jemand dahin? Ich geh dahin!! Boah, ich freu mich schon voll... nur noch ein paar Stunden... ich versuch Fotos zu machen... *G* Oah man *freu freu freu freu freu freu freu* :hail: :love2: :D Mich kann ja jemand anrufen, dann kann er mithören :lmao: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab grad nen Auschnitt beim ZDF vom Konzi in HH gesehen. Sah geil aus, aber den Teil aus Genie in a Bottle den sie auch gezeigt habt, war 100 % nicht live. :D Aber naja, das andere wars schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wieso bei tatu war vollplayback! :D rede ja auhc nicht vom ganzen konzert nur die stelle von genie in a ottle die sie da gesungen hat war garantiert nicht live.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also... ich sag nur eins:

Oh mein Gott... OH MEIN GOTT!!!! Das Konzi gestern war sooooooooooooooooooooo GEIL!!!!!!!!!!!! ICH BIN SOOO HAPPY!!!!!!!!! BOAH, ich kanns immer noch nicht fassen!!! *FREU* *HEUL* XTINA, I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!

Nun, ich wollte ja mal erzählen, wie's da war, was da so war und so...

Um ca. 19 Uhr war ich in der Color Line Arena. Dort gab es nen Stand mit Fan-Artikeln von Xtina!!!! Es gab dort: T-Shirts, Tangas, Poster, Blinkis, Leuchtteile, so ne Teile, die man irgendwo an die Hose näht oder so, dann sowas, das aussieht wie ein Backstage Pass, aber keiner ist, Stickerset, Tourbook, Ketten, usw.!!! Eigentlich wollte ich mir ja das Tourbook holen, aber das hat 30 € (!!!!!!!!) gekostet, soviel hatte ich leider net dabei!! Deswegen habe ich mir zwei Poster (sind so rieeesige... auf einem das Stripped Cover und auf dem anderen ist das das Foto, wo sie im Auto ist!), einen Blinkie wo "Xtina" drauf steht und so ein Teil, das aussieht wie ein Backstage Pass gekauft!!! Ich scann/fotografier

das dann!! Aber das Tourbook hol ich mir schon irgendwo.. bei Ebay oder so *LOL* Naja!! Auf jedenfall gings dann um 20 Uhr los! Allerdings war das dann die Vorband, So Solid Crew! Ich kannte die davor ja noch nicht richtig.. aber als ich sie gesehen hab, dachte ich sofort: DIE SIND VOLL GEIL!! Hab auch Fotos gemacht, weiß aber nicht, ob man die drauf erkennen kann und so...!! Naja, aufjedenfall haben die dann insgesamt 40 Minuten gespielt... dann mussten wir noch mal 35 (bis viertel nach neun) warten... in der zeit lief Musik! Dann kam endlich XTINA!!!!! Der Anfang war das Stripped Intro, das auch auf dem Album ist. Dazu hat sie Extra ein Video gedreht, dass auf der Leinwand abgespielt wurde!!!!! GEIL!!!!!!!! Naja, und dann fing es richtig an. Der erste Song war Dirrty!!! In dem Unterrang, in dem ich war, in der vorletzten Reihe, haben wir richtig laut geschrien/gekreischt... also, besser gesagt nur die vorletzte und letzte Reihe! Inklusive mir!!! Nur meine Freundin nicht *lol*... Ich hab mir echt die Seele aus dem Leib geschrien!!!! Wir haben laut mitgesungen und.. hach, das war so geil!!! Danach kam dann endlich Get mine get yours!! Wir haben immer noch mit getanzt usw.!!!! Hinter mir waren zwei Mädels, etwa 15, und des eine hat sie wie Xtina gestylt. Hatte nen Nasen und Unterlippen Piercing, so nen Hellrosanen Hut (okay, nicht hut, ihr wisst schon, welchen ich meine!) und sah eben ein bisschen so aus wie sie!!! Naja, dann kam The Voice Within!! Da hat sie richtig viel Power gegeben... richtig GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! *träum* Zwischen durch (also, immer zwischen den ganzen Songs) hat sie auch was dazu gesagt... und das war so süüüüüüüüüß!!!! Sie hat angefangen zu reden, wir kreischen erstmal los, und dann hat sie so süß gelacht, so geiL!!! Dann will sie weiter reden und wir kreischen weiter... da hat sie gesagt "Oh my god, you are so cuuute!!" *heul* *freu* DAS WAR SO GEIL!!! Naja, und des war eben so die ganze Zeit *G* Nach The Voice Within kam Genie in a bottle in einer anderen, GEILEN, Version. Und es war Live!!! Ich glaub das war der Song, wo sie auf so einem großen "X" war... das X kam sozusagen angefahren.. wie soll ich das erklären.. naja! Dann kam Can`t hold us down (leider war Lil' Kim nicht da!! :() Dann Make Over, dann Falsas Esperanzas (oder wie das geschrieben wird), dann infatuation, dann come on over (auch andere version), und dann Cruz!! Bei Cruz haben wir alle richtig laut mitgegröhlt.. so geil war das!!!! Naja, dann kam auf jedenfall kurz Loving Me for Me und dann Impossible!!! Bei Impossible saß/lag Xtina auf dem Piano.... DAS WAR HEFTIG KRASS GEIL!!!! *heul* Danach hat sie Lady Marmelade gesungen... da haben wir auch alle mitgesungen!! Dann kam Walk Away, und danach glaube ich zwei Songs, die ICH persöhnlich nicht kannte.. habe leider auch keine Ahnung wie sie heißen!! Aufjedenfall kam dann danach Fighter... da hat die ganze Arena so richtig schön abgerockt... und mitgesungen!!! Nach dem Song kam dann What a girl wants! Wir dachte schon, das What a girl wants das letzte Lied sei, da schon die ganzen Schnipsel von oben kamen!!!! Und das war richtig lang... wir haben auch da kräftig mitgesungen... Naja, aber dann kam danach noch als LETZTES Lied Beautiful!!! Da stand sie nur noch in T-Shirt und normaler Hose!!! Sie sagte zu uns, dass sie diesen Abend eben geil fand und so.. okay, nicht geil, aber richtig cool... keine Ahnung! *lol* Naja, und dann hat sie noch gesagt, dass wir den letzten Song mit ihr Singen Sollen!! Erst haben wir ohne Musik gesungen.. das hat sie geil angehört... sie war glaube ich richtig glücklich.. sie sagte "I love it!!! So Cute!" und dann kam Musik dazu, wir sollten weiter Singen.. naja, und dann war irgendwann Ende!! :( So gegen 11 Uhr!!! DAS KONZI WAR SO HAMMEROBERAFFENGEIL!!!! Ich kann es einfach nicht beschreiben... *FREU* Oh mein Gott... *heul* nun ja, und ich wollte noch die Outfits beschreiben!! Es gab ja gerüchte, sie färbe sich die Haare rot, wenn sie nach Germany kommt ...aber das war nicht so!!! Sie hatte immer noch schwarze Haare!!! Sie hatte die Haare nicht so wie in Amerika, so zu nem Zopf nach oben und wo dann die Haare mehr oder weniger zur Seite waren... sondern sie hatte die Haare wie bei den VMA's!!!! GEIL!!!! Bei The Voice Within hatte sie nen normalen Zopf, auch ein bisschen höher... bei Impossible hatte sie die Haare dann hochgesteckt!! DAS SAH SO GEIL AUS!!! ICH KANNS NUR NOCH WIEDERHOLEN... GEIL!!!!!!! Und bei ihre Outfits war das so.. sie hatte einmal dieses bekannte Outfit an, mit den roten Streifen auf der Hose, dann noch so eins wie man bei den Tourpics aus Amerika sehen kannt.. sowas schwarzes langes... keine Ahnung ob das Hose oder kleid war! Dann ein rotes kürzeres Kleid, dann einmal das Lady Marmelade Outfit und dann noch so eins, wo sie entweder nen Minirock anhatte oder Hotpants... weiß ich nicht mehr genau!!!! Sie sah einfach bezaubernd aus.... GEIL!!! Ich kanns echt tausend mal sagen..

DAS KONZI WAR SO GEIL!!

I LUV HER!!!!

Wer da noch hin will... dem kann ichs nur empfehlen!!!!!!!

Hab auch fotos von Xtina gemacht.. aber warscheinlich erkennt man die net,

da meine Cam nicht so weit zoomen konnte!!! Naja... aufjedenfall habe ich es wieder geschafft, meine Cam reinzuschmuggeln.. die gucken einfach zu wenich... hätte etz ja auch ne Bombe reinschmuggeln können!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... aufjedenfall habe ich es wieder geschafft, meine Cam reinzuschmuggeln.. die gucken einfach zu wenich... hätte etz ja auch ne Bombe reinschmuggeln können!!!!

Hättest ja auch uns reinschmuggeln können :lmao:

Och..ich wäre so gerne dabei gewesen :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich für dich nicola, dass es dir gefallen hat :) !

ich hab mir auch grad überlegt, warum ich denn nicht nach zürich ans konzi gehe, ich war ja nachdem sie mit "genie in a bottle" berühmt wurde, ein riesen chris-fan :D eben, die zeiten ändern sich, ausserdem bin ich zu dem zeitpunkt sowieso in miami :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht geh ich auch auf ein konzert von ihr, oder macht man sich da als mann lächerlich?? :thinking:

macht man sich nich!! da waren viele männer... aber auch viele mädels, frauen.. und sogar omas und opas!! *G* Also, ich kann des echt nur empfehlen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ok gestern war ich bei Christina Aguilera auf dem Konzert

was soll ich sagen, dass ich entäuscht bin, triffts wohl gut. Mein Lieblingssong Cruz und Beautiful waren wunderschön, aber sonst sehr mager.

Man hörte das sie noch krank war, jedoch hat sie trotzdem ne hammers Stimme.

Die Show, naja die gabs eigentlich nicht, bis auf Papierschnipsel war nix los. Sehr komisch.

War auch ganz schlecht war, das Konzert ging nur 1 Stunde und 10 Minuten.

So zum Publikum, die waren nemme ganz dicht, so geschoben und gedrängt wegen im Prinzip nix, so asi, naja am Ende war ich dann bis auf 3 Meter an Christina dran.

Am Dienstag seh ich das gleiche ja nochmal und ich hoffe wirklich das ich ein Autogramm bekomme, sonst bin umsonst nach München gefahren.

Mein Bruder wo dabei war, ist gleicher Meinung und wunderte sich das Christina das Publikum mit ihren Songs kaum begeistern konnte.

Zu Vorgruppe, asi und alles aus der Konserfe.

Naja ich kann das Album Stripped empfehlen ohne Ende, aber man muß dieses Album lieben um ein wenig Spaß bei der Tour zu haben.

Was auch schlecht war sie hat kein der alten Song wie Genie in the Bottle richtig gespielt sondern gerimixt.

Naja München ich komme.

PS: Sie sieht klasse aus!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja ich habe making the tour justified und stripped gesehen, es hat mir schon gefallen wie man alles gesehen hat, aber ich hatte immer das gefühl dass beim singen es so halbplayback war, das heißt sie wurden doch leicht unterstützt mit playback. klang das nur so oder war's so?

zum beispiel bei dirrty hat sie da nur ein paar mal reingeschreit und sonst war es playback, fand ich zumindest. das war bei shaki ganz anderst, aber man soll die beiden auch nicht vergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also sie hat alles 100 pro live gesungen, bei dem was du gesehen hast, war das Probe und vielliecht deshalb net ganz live, aber bei cruz, beautiful, kann man sagen das sie nicht unterstützt wurde und vom gesang her, ist Sie meiner Meinung nach allen Überlegen!

Edited by Martin73

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, also das was ich gesehen hatte vom HH konzi da war einiges auch net live.

und allen überlegen ist sie sicher nicht, es gibt bei weitem bessere sängerinnen auch wenn ich christina ja sehr mag...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.