Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Es war ein Smilie dahinter, also eindeutig als Witz gekenntzeichnet  ;)

schlagt mich!!!!! :D
Wusste gar net, dass du masochistisch veranlagt bist, aber wenn du es willst, gerne:

:peitsch:

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

christina finde ich optisch zwar nicht schlecht, aber was besonderes ist sie auch nicht. man braucht nur im sommer durch eine x-beliebige deutsche innnenstadt gehen und man sieht alle 50 meter eine frau, die um welten besser ausschaut als shakira oder christina. beide werden erst durch make up zu shakira oder christina. ich gehe auch jede wette ein das die beiden, besonders aber christina, ohne ihr freizügiges auftreten, nicht sehr bekannt wären. christina würde es dann so ergehen wie vielen anderen weiblichen sängerinnen, die in der anonymität verschwinden. shakira trotz zwar jedem schönheitsideal (zu klein, zu kleiner busen, unreine haut, breite hüften, usw), aber ihre ausstrahlung und

ihr lächeln macht alles wieder wett. ich z.b. mag sie auch, weil sie in der öffentlichkeit nicht so auftritt wie ein "superstar" und ihre eigene meinung hat. christna a. ist doch im grunde nur ein lebloses kunstobjekt.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich möcht nur noch dazusagen, dass ich mal das chris diary auf mtv gesehen hab, und da war chris gar nicht oder ein bissel geschminkt, und das sah so verdammt süss aus!!!!!

aber eben, kein vergleich mit SHAKI :love2: :love2: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

christina finde ich optisch zwar nicht schlecht, aber was besonderes ist sie auch nicht. man braucht nur im sommer durch eine x-beliebige deutsche innnenstadt gehen und man sieht alle 50 meter eine frau, die um welten besser ausschaut als shakira oder christina. beide werden erst durch make up zu shakira oder christina. ich gehe auch jede wette ein das die beiden, besonders aber christina, ohne ihr freizügiges auftreten, nicht sehr bekannt wären. christina würde es dann so ergehen wie vielen anderen weiblichen sängerinnen, die in der anonymität verschwinden. shakira trotz zwar jedem schönheitsideal (zu klein, zu kleiner busen, unreine haut, breite hüften, usw), aber ihre ausstrahlung und

ihr lächeln macht alles wieder wett. ich z.b. mag sie auch, weil sie in der öffentlichkeit nicht so auftritt wie ein "superstar" und ihre eigene meinung hat. christna a. ist doch im grunde nur ein lebloses kunstobjekt.

das triffts genau!(für mich jedenfalls) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast Du schon recht - wobei ich aber trotzdem finde, dass Shakira eine sehr hübsche Frau ist. Wenn auch tatsächlich ihre Anziehungskraft hauptsächlich von ihrer Ausstrahlung und ihrer Natürlichkeit stammt, sozusagen "von innen" kommt, so würde ich den Abstand für Shaki doch eher auf 100 m erhöhen wollen - bei Christina würden mir da, glaube ich, 40 m reichen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.