Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

So zum Publikum, die waren nemme ganz dicht, so geschoben und gedrängt wegen im Prinzip nix, so asi, naja am Ende war ich dann bis auf 3 Meter an Christina dran.

Na wer hat denn da geschoben und gedrängelt? :D

gibts irgendwo Bilder von nem Christina-Konzert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, also das was ich gesehen hatte vom HH konzi da war einiges auch net live.

und allen überlegen ist sie sicher nicht, es gibt bei weitem bessere sängerinnen auch wenn ich christina ja sehr mag...

Hmmm... Vielleicht war sie beim HH Konzert auch nicht gut bei Stimme, leicht erkältet oder so und in Köln gings ihr wieder gut?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aha: also ich fand xtina doch gut - zumindest besser als erwartet.

kommt vielleicht auch daher, dass mir die etwas blues und jazz angehauchten stücke lagen.

das spanische stück (mit salza tanz da unten) hatte mir am besten gefallen und schien mir ohne halbplayback.

klar, mit rockera war das alles nicht zu vergleichen.

allerdings... beide male war die akustik in der kölnarena völlig "übersteuert"

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich war in Stuttgart und seh sie morgen ja nochmal in München!

Und ich weiß net was ihr in Hamburg gesehen hat, aber ich habe genug Konzerte mit erlebt, das ich sagen kann ob sie live gesungen hat oder net, und sie hat live gesungen.

Weil wenns net live wär, könnte sie nicht mit im Lied aufhören zu singen, sie war ja noch Krank in Stuttgart und das war ihr erstes Konzerte nach der Krankheit, (war ja verschoben das Konzert) und deswegen hat sie sich öfters mal versungen weil sie noch Probleme hatte und dann wär ja das Playback weiter gelaufen ist aber nicht, ergo war alles live, außerdem war der Backroundgesang auch noch da! Den muß man berücksichtigen, der singt ja auch noch mit!!!

Ich mein sie hats drauf und nix gegen Shaki, aber das Album Stripped von Christina ist den Shaki Alben deutlich überlegen, natürlich ist das auch Geschmacksache. Das soll net heißen das Christina besser ist als Shaki, ich finde eh das man die net vergleichen soll und kann. Aber Gesangtechnisch ist Xtina für mich halt die beste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich meitne doch nicht das ganze lied und der ganze sound es gibt doch auch tilplayback unterstützung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein sie hats drauf und nix gegen Shaki, aber das Album Stripped von Christina ist den Shaki Alben deutlich überlegen, natürlich ist das auch Geschmacksache. Das soll net heißen das Christina besser ist als Shaki, ich finde eh das man die net vergleichen soll und kann. Aber Gesangtechnisch ist Xtina für mich halt die beste.

Man soll nicht vergleichen... aber Christina Aguilera ist besser als Shaki... hmmm... soll man jetzt vergleichen oder nicht? :innocent:

Mir ist es ja eher egal, wer wen besser als wen findet... und ich denke, daß nicht MAN sondern ICH vergleichen kann. ;) Unter dieser Voraussetzung finde ich Shakira besser. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meitne doch nicht das ganze lied und der ganze sound es gibt doch auch tilplayback unterstützung!

also ob die Musik unterstütz wird oder net weiß ich net, aber ihre Stimme ist live und auch net unterstützt. und des weiß ich net nur 100 pro.

ich achte morgen nochmal drauf, aber des kann net anderest als live sein und darüber lass mit mir auch net reden :D :baeh:

also wenn viele sagen das es toll war, dann kann ich das nicht nachvollziehen, also eine Stunde Konzertdauer ist nicht nur mager sondern eine Frechheit. wie gesagt Show gabs nicht, getanzt hat sie auch fast gar nix. Man könnte es gut mit Shaki´s MTV Unpluged Konzert vergleichen, bloß dann halt noch ein paar Tänzer dazu.

Aber wer das lied beautiful mag, war von der live version begeistert und von den anderen Lieder wo auf Stripped drauf sind wo sie gesungen hat auch!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und vom gesang her, ist Sie meiner Meinung nach allen Überlegen!

:super: genau meine meinung .. also ..war in köln und sie war absolut fantastisch..am anfang gab es etwas probleme mit der akkustik..ihre stimme ist wohl zu stark gewesen *gg* und der soundcheck nicht so sorgfältig *gg* aber so nach drei songs wars optimal ..chrissy war gut 1 1/2 stunden auf der bühne und hat auch noch irgendnen anderen song von ihrer lieblihgssängerin zum besten gegeben. getanzt hat sie einiges und es war ne coole mischung zwischen einstudierter show und spontaner show. zwischendurch hat sie immer wieder ins puplikum gewunken, gelacht ,shake-hands gemacht und war überhaupt suuuuuuupersüß.und sie hat immer wieder mal was erzählt...auch zu ihren songs... einfach nur süß :)

nur wie sie FIGHTER performed hat, hat mir nicht gefallen.vielleicht liegt es ja daran dass FIGHTER mein lieblingssong ist und ich ihn bis zum umfallen höre..dann hat man vielleicht ziemlich hohe erwartungen. und wenn es dann live etwas anders klingt....

so gings mir bei shakira bei UYC auch :D

ach die vorgruppe war war übrigens zum weinen...

habe nur gemerkt, dass ich nicht für sitzplätze (obwohl wir sehr gute hatten) geschaffen bin :D bei cooler musik muss ich mich bewegen können *gg*

FAZIT : Chrissy war der Hammer !!!

würde liebend gerne noch ein konzert von ihr sehen :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, Chris war der Hammer!! Absolut!! Mich hat jedes lied beeindruckt... auch die Remixe von Genie und so fand ich cool!!! Ich denke mal, sie wird bei dem Konzert, wo Martin war, hatte sie eben net mehr ihre ganze Power... aber kann man auch verstehn.. weil sie eben krank war... in Hamburg hat sie auf jeden fall alles gegeben, und es war einfach nur geil!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt die versionen der alten songs waren geil...besonders cool fand ich auch "what a girl wants" am schluss ..und ziemlich gut gefallen hat mir auch "Can't hold us down" (wobei das ja jetzt nicht alt ist )

;) ich muss feststellen, dass die Xtina-fraktion hier steigt... :super: ..weiter so :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

na die gruppe derer, die xtina mögen ;)

naja, ich kauf mir die dvd wenn eine kommt damit ich einigermaßen mitreden kann. ich hab mich ja letztendlich nicht mehr druchringen können nach köln zu gehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja so wiklich vergleichbar find ich sie dann doch net aber wenn du meinst. lol ok, mein musikgeschmack ist eh sehr weitreichend :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

guter Witz, mein Geschmack ist dann nicht weitreichend  :D

naja haste ja net gesagt, aber vor Xtina war ich bei Metallica, danach bin ich bei Iron Maiden  :D

..na du hast aber ein eingeschrenktes Geschmacksfeld :ohno: unglaublich :D :D

..ich finde übrigens auch nicht dass man chris und shakira miteinander vergleichen kann...sie machen beide sehr gute musik aber chriss ist in meinen augen die absulute soul-queen .. und wenn sie in richtung hiphop geht, kommt es ziemlich gut rüber...da kommt shakira nicht ran..andersherum is shakira im rocken unschlagbar...muss sagen dass das chrissy leider nicht so liegt :sad: ..naja, vielleicht muss sie einfach noch ein bißchen üben :D

sie ist ja noch jung :kicher:

..schade nadine, dass du nicht da warst..dann hätten wir uns ja auch nochmal treffen können :hug: hm...vielleicht magst di ja im dezember mal aufn weihnachtsmarkt kommen :) das wär doch auch mal was ...schön lecker glühweinchen oder eierpunsch trinken...alles sehr empfehlenswerte getränke :D

naja..wir telen nochmal ;)

..wo ist eigentlich dieser smily geblieben, der sich so totlacht und dabei auf der erde rumtrommelt? den fand ich immer so geil...

Edited by mirifica

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern war ich in München auf dem Konzert und es war deutlich besser als in Stuttgart, sie war auch nemme so krank!!

Außerdem hab ich verdammt gut gesehen. Cruz war wieder da geilste Lied, aber die Show bleibt zu Kurz und zu wenig!!!

Naja die Müncher Secruity meinten es wieder net gut mit mir und machten einen abgesperrten Raum vor der Bühne und wollten mich mal wieder net rein lassen, ich hätte erste Reihe gehabt :grrr2: jedoch kamm ich dann später doch rein und dann besser als in Stuggi Town und alle vor mir waren deutlich kleiner!!

Christina ist süß, das habe ich festgestellt bei meiner guten Sicht, aber die schönste ist se trotzdem net!!!! Aber die geilste Stimme hat sie!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh martin, hast dus gut...wäre auch gerne so nah an ihr dran gewesen...da beneide ich dich jetzt aber ;)

naja, vielleicht kommt sie ja nochmal wieder in näherer zukunft....shakira hats ja auch gut gefallen in deutschland und sie ist schnell wieder gekommen...wenn diese wirkung bei chris nur halb so schnell eintritt, bin ich schon zufrieden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern war ich in München auf dem Konzert und es war deutlich besser als in Stuttgart, sie war auch nemme so krank!!

Außerdem hab ich verdammt gut gesehen. Cruz war wieder da geilste Lied, aber die Show bleibt zu Kurz und zu wenig!!!

Naja die Müncher Secruity meinten es wieder net gut mit mir und machten einen abgesperrten Raum vor der Bühne und wollten mich mal wieder net rein lassen, ich hätte erste Reihe gehabt  :grrr2:  jedoch kamm ich dann später doch rein und dann besser als in Stuggi Town und alle vor mir waren deutlich kleiner!!

Christina ist süß, das habe ich festgestellt bei meiner guten Sicht, aber die schönste ist se trotzdem net!!!! Aber die geilste Stimme hat sie!!

ich finde sie oft sehr unnatürlich, da sie so extrem stark geschminkt ist ab und zu. das mag ich gar nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.