Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

dass sie an der DVD arbeiten und das es nach 13 Jahren das erste mal ist in ihrer karierre, dass sie das video gefilmt hat (was auch immer sie damit meint ist noch ein rätsel). Sie wird das später ihren Kindern zeigen können. Und sie wird nach London fahren um an der DVD zu arbeiten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ich gehe davon aus, dass die tour dvd auf jeden fall vor einem neuen album kommt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmh wenn sie jetzt noch dran arbeiten müssten sie schon in den nächsten 4 oder 5 Wochen mal fertig werden damit sie noch dieses Jahr erscheinen kann...

Naja, ich schätze, wahrscheinlich digitalisieren (falls sie es nicht sofort digital aufgenommen haben), n bisschen schneiden, Bonus-Material auswählen und der ganze Kleinkram ist eigentlich relativ flott gemacht... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja denke ich auch...wie immer also bei uns kommt die dvd wenn man die verschiebungen die bestimmt folgen werden und die verzögerung des release in deutschland wahrscheinlich erst erst ende 2004 rauskommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das war auch mehr eine übertreibung von mir, da sony ja dafür bekannt ist alles 100 mal zu verschieben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war auch mehr eine übertreibung von mir, da sony ja dafür bekannt ist alles 100 mal zu verschieben  ;)

Das stimmt! Bei Sony sind Releasedates immer mit Vorsicht zu genießen!

Verschiebungen sind bei Sony an der Tagesordnung! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das war auch mehr eine übertreibung von mir, da sony ja dafür bekannt ist alles 100 mal zu verschieben  ;)

ahso, werde nächstes mal auch zwischen den zeilen lesen... :lmao:
Obwohl das bei mir ja selten notwendig ist :D Es gibt User hier im Forum da muss man immer zwischen den Zeilen lesen :kicher: :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.