Jump to content

Zigaretten


obispo
 Share

Recommended Posts

  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

hab bisher noch keinen geküsst der zufor ne zigarette geraucht hat.

aber du scheinst ja aus erfahrung zu reden

meinst du mich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

küss du mal deine freundin, nachdem sie grad ne kippe geraucht hat...viel vergnügen :kotz:  :P

Mach ich immer. Hat mich bis jetzt noch nicht gestört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

raucht antonio? das interessiert mich jetzt mal!

ja, deshalb hat shakira "poem to a horse" geschrieben, weil er immer pot raucht. Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

küss du mal deine freundin, nachdem sie grad ne kippe geraucht hat...viel vergnügen :kotz:  :P

Bis vor einiger Zeit hatte ich ja noch ne feste Freundin, die geraucht hat, und da hatte ich das Vergnügen ziemlich oft! :D Aber so schlimm fand ich das gar nicht...irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt und hab den Aschenbechergeschmack verdrängt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja also wenn vbeide rauchen isses ja nicht das ding, dann hab ich kein Prob damit, aber wenn er rauchen würde und ich nicht... :pout: Deshalb würde ich auch aufhören, wenn mein Freund net rauchen würde, denn ich fänds halt auch net gut wenns umgekehrt wäre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja also wenn vbeide rauchen isses ja nicht das ding, dann hab ich kein Prob damit, aber wenn er rauchen würde und ich nicht... :pout:  Deshalb würde ich auch aufhören, wenn mein Freund net rauchen würde, denn ich fänds halt auch net gut wenns umgekehrt wäre...

Tja, meine Ex-Freundin hat mir den Gefallen nicht getan, mit dem Rauchen aufzuhören!

Wenigstens hat sie nie geraucht, wenn wir zusammen waren! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja also wenn vbeide rauchen isses ja nicht das ding, dann hab ich kein Prob damit, aber wenn er rauchen würde und ich nicht... :pout:  Deshalb würde ich auch aufhören, wenn mein Freund net rauchen würde, denn ich fänds halt auch net gut wenns umgekehrt wäre...

Tja, meine Ex-Freundin hat mir den Gefallen nicht getan, mit dem Rauchen aufzuhören!

Wenigstens hat sie nie geraucht, wenn wir zusammen waren! :D

Das ist doch schonmal was :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also hab jetzt nicht soo super genau gesucht aber hier hab ich was mit nitrosamine im zusammenhang mit zigaretten:

http://www.ift-nord.de/ift/be/section/besm...20-%20warum.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah okay, danke! hab gerade auch nochmal selbst gesucht und hab folgendes gefunden!

Auswirkungen auf die Gesundheit

Die krebserzeugende Wirkung beruht auf reaktiven Metaboliten der Nitrosamine im Stoffwechsel, die mit der Erbsubstanz DNA reagieren, sie dadurch schädigen und Tumore auslösen können. Beim Menschen ist aufgrund der niedrigen Dosierung die Latenzzeit sehr lang, so dass ein kausaler Zusammenhang schwierig zu beweisen ist.

Eine grundsätzlich unschädliche Konzentration kann für Nitrosamine ebenso wenig wie für andere krebserzeugende Stoffe ermittelt werden. Jedoch nimmt die mutmaßliche kanzerogene Wirkung ab, wenn die aufgenommene Menge abnimmt.

Vorkommen

Nitrosamine kommen in der Umwelt des Menschen in vielen Bereichen u.a. auch in Nahrungsmitteln, Tabak, Kosmetika, Bedarfsgegenständen aus Latex u.a.m. vor ("Exogene" Belastung).

Auch im menschlichen Organismus selbst ist eine Nitrosaminbildung möglich ("Endogene" Belastung), da sowohl die Umwelt als auch die Nahrung nitrosierbare Amine und nitrosierende Stoffe enthält (z. B. Nitrit oder Stickoxide). Bei diesen Substanzen handelt es sich um "Vorläufer" der Nitrosamine, die erst nach dem Übergang aus dem Produkt im Speichel oder im Magensaft des Menschen durch chemische Reaktion mit Nitrit zu den krebserzeugenden Nitrosaminen umgewandelt werden können.

Quelle: http://www.vis-ernaehrung.bayern.de/de/lef...nitrosamine.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites

küss du mal deine freundin, nachdem sie grad ne kippe geraucht hat...viel vergnügen :kotz:  :P

Mein Liebster hat aufgehört zu rauchen :D
Ja, ich war ja in der "Abgewöhnungsphase" dabei... Ich fand das so süß, wie Du ihn immer angemeckert hast : "Friberg, I told you not to smoke!!!" und das so etwa 50 mal am Tag :lmao:

Na ja, ich rauche ja selber und muß sagen, daß mich die Sprüche da drauf wenig "stören". Ich weiß ja selber, daß ich mich damit gefährde und was für Folgen das haben kann.

Aufhören würd ich nur, wenn ich schwanger wär. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich in der Stadt sehe, eine is da hochschwanger, schiebt nen Kinderwagen vor sich her und ne Kippe in der Fresse. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich war ja in der "Abgewöhnungsphase" dabei... Ich fand das so süß, wie Du ihn immer angemeckert hast : "Friberg, I told you not to smoke!!!" und das so etwa 50 mal am Tag  :lmao:

Naja.... Er hate mir gesagt das ich ihn anmeckern soll wenn er raucht, von daher war das völlig legal.... Als er noch rauchte beschwerte er sich das ich mich nicht beschwere weil er raucht. ich glaube er bekam als Kind nciht genug Aufmerksamkeit oder so... :thinking:

Am besten fand ich aber noch als ich ihm die Zigarette entreissen und ins Meer schmeissen musste... :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.