Jump to content

Kaum vorstellbar, soll aber wahr sein...


mirifica
 Share

Recommended Posts

also, ich saß heute in der uni in einer humanbiologie-vorlesung und da kam unser prof rein und brachte eine ganz seltsame studie mit.thema ist gerade das menschliche gehirn. also er legte eine studie über die intelligenz von männern zwischen 18 und 22 in deutschland vor. das ergebnis sah im groben folgendermaßen aus: männer in ostfriesland und den neuen bundesländern liegen weit unterm dzrchschnitt, männer im raum köln/bonn sind überdurchschnittlich intelligent. und nun kommt der hammer(es ist wirklich unvorstellbar)die männer in bayern (und zwar gut 80 % von bayern) sollen weit überdurchschnittlich intelligent sein !!! also ich versteh die welt nicht mehr :thinking: der studienleiter war bestimmt befangen...der kann nicht objektiv gewesen sein :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nee stopp mal... daniel küblböck ist aus bayern und ähem... der ist nicht intelligent... die bayern sind doch bitte nicht intelligent... ich meine halllloooooooo?

ich denke auch nicht, dass man soetwas verallgemeinern sollte! Es gibt bestimmt auch viele, die im Süden "dumm" sind, und auch viele die im Norden "schlau" sind! Jeder Mensch ist anders und vielfältig, also bitte...der IQ hat ja wohl nix damit zutun, wo ich lebe! :ohno:

Außerdem sind wir Frauen ja sowieso viel schlauer als die Herrenwelt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, naja ich zweifel an der richtigkeit dieser studie :D

aber mir solls wurscht sein, will eh keinen deutschen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Um an Nadine's Beitrag anzuschließen: Wie gut, daß ich kein Deutscher bin. ;)

ja gueven du wärst dann ja genau mein typ , kein deutscher und lange haare :P ...oder hast du zumindest gehabt weiß ja net ob du sie mittlerweile wieder lang hast oder wachsen lässt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um an Nadine's Beitrag anzuschließen: Wie gut, daß ich kein Deutscher bin. ;)

ja gueven du wärst dann ja genau mein typ , kein deutscher und lange haare :P ...oder hast du zumindest gehabt weiß ja net ob du sie mittlerweile wieder lang hast oder wachsen lässt :D
Ahhhhhhhhhhhh!!!! Endlich!!!!!! :D :D :D :D :D :D

:naughty: Darf ich euch verkuppeln???? :naughty: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhhhhhhhhhhh!!!! Endlich!!!!!!  :D :D    :D :D :D :D

Was heißt hier "Endlich"? Als der egomanische Großkotz, der ich nun einmal bin, weiß ich ja im Grunde genommen, daß jede Frau so denkt. ;) :D

Aber kleine Entwarnung: Die Haare werden zwar wieder etwas länger, aber mit der Zeit auch weniger. :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Och, komm so alt biste dann doch auch noch net Gueven :D Kannst ja mal wieder ein neues Bild von dir zum besten geben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhhhhhhhhhhh!!!! Endlich!!!!!!  :D   :D    :D   :D   :D   :D

Was heißt hier "Endlich"? Als der egomanische Großkotz, der ich nun einmal bin, weiß ich ja im Grunde genommen, daß jede Frau so denkt. ;) :D
Nanana....

...wenn ich ehrlich bin, dann kommste bei Nadine doch nicht an ihn ran! :baeh:

Ha, da sieht man doch, dass das hohe was als Intelligenz gemunkelt wird bei dem Manne doch nur sein Ego ist, :lmao: danke Güven!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wie willst du jetzt gueven beleidigen oder mich loben? :aha:

insgesamt verstehe ich deinen ganzen beitrag nicht :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha, da sieht man doch, dass das hohe was als Intelligenz gemunkelt wird bei dem Manne doch nur sein Ego ist,  :lmao: danke Güven!

Weißt Du, wenn man so ein großes Ego wie ich hat, dann braucht man auch eine ungeheure Intelligenz, um damit klar zu kommen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nee stopp mal... daniel küblböck ist aus bayern und ähem... der ist nicht intelligent... die bayern sind doch bitte nicht intelligent... ich meine halllloooooooo?

pass auf was du sagst. ganz so unrecht mit einer seiner behauptungen hat dieser prof bestimmt nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nee stopp mal... daniel küblböck ist aus bayern und ähem... der ist nicht intelligent... die bayern sind doch bitte nicht intelligent... ich meine halllloooooooo?

pass auf was du sagst. ganz so unrecht mit einer seiner behauptungen hat dieser prof bestimmt nicht. ;)
..vielleicht ist der kübelfrosch ja dann die berühmte (und das im wahrsten sinne des wortes) ausnahme, die die regel bestätigt :kicher:

naja..auf alle fälle sollte diese studie wohl keiner richtig ernst nehmen...fand es halt ganz witzig und dachte ich lass euch mal mitlachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann doch nicht einfach eine bestimmte öffentliche person für ein bundesland nehmen und dann behaupten, wenn der so ist, dann sind alle so. bevor man solche pauschalurteile abgibt, muss man auch schon mal dort gelebt haben. ausserdem wären bestimmt einige 18-jährige über den kontostand von daniel kühbldinsgbums froh. so blöd kann er gar nicht sein.

aus niederbayern (regierungsbezirk von daniel k.) kommen auch noch andere bekannte leute (ottfried fischer, django asül, lisa fitz, klaus augenthaler und uschi glas :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich im Fernsehen gesehen, bei Guten Abend RTL... finde aber nicht das man das für alle Männer dieser Regionen so sehen sollte! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Studien kann man eh nicht als repräsentativ ansehen. Diese Aussage ist ja ein Ergebnis, eines (oder mehr) Tests die mit einer bestimmten Anzahl von Leuten gemacht wurden. Wenn man das ganze dann mit einer anderen Gruppe Leute macht wird 100% ein ganz anderes Ergebnis heraus kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum glück komme ich nicht aus deutschland, meint ihr so was kommt bei uns auch noch?

ja, laut neuesten studien sind alle österreicher, die in kalifornien zum govermator gewählt wurden, um 89 % weniger intelligent als österreicher, die in vorarlberg leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.