Jump to content

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

Hoffe Elli und Phillippe kommen ins Finale!

Das hoffe ich auch!

@ Tecu: Hab da mal ne Frage, was meinst du mit Sympathien? Meinst du das Deutschalnd Elli nicht leiden kann oder so??? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

lustig, Eure Kommentare in dem Thread hier klingen von der Wortwahl irgendwie nach Bohlen :lmao:

Tja, da kann man mal sehen, wie der olle Bohlen die Jugend von heute beeinflusst! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Tecu: Hab da mal ne Frage, was meinst du mit Sympathien? Meinst du das Deutschalnd Elli nicht leiden kann oder so???  :thinking:

Nö, dass war eher auf Benny und Phillippe bezogen!

Benny ist vom gesanglichen her stärker wie Phillippe, aber Phillippe kommt besser beim Publikum an !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber Phillippe ist leider stimmlich weit hinter den beiden Damen! Und selbst Denise hat in den letzten Wochen nachgelassen! Von der Stimme her muss Elli gewinnen! Scheiß auf Sympatien! Es geht um einen Gesangswettbewerb!!!!!

Ich häng mich nochmal auf, es ist einfach zu deprimierend zu sehen, dass egal was für eine hammerstimme du hast oder viel talent, dass wenn das publikum dich nicht sympatisch findet (aus welchen beschissenen gründen auch immer) du keine chance hast. warum muss die menschheit so nen verficktes volk sein und immer nur nach sowelchen dingen gehen......das kotzt mich alles so an, da kann man sich richtig für schämen!

Ich bin voll deiner Meinung... besser hätte ich es nicht schreiben könnnen!^^

Ich mag Philippe zwar auch mehr als Benny oder Elli und Denise, aber ich finde trotzdem auch, dass das ein Gesangswettbewerb ist... und da sollte Elli gewinnen, weil sie von den drei verbliebenden die beste Stimme hat, finde ich!

Außerdem ist das alles nur eh ein Superstartitel... zum Schluss bringen die meisten sowieso eine CD raus, von daher...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den jetzt übrigen Kandidaten soll dann natürlich Elli gewinnen, damit wir uns beim nächsten DSDS: Worldwide nicht wieder blamieren. :D

Und was sie dann singen sollte, ist doch wohl auch klar, oder?? Natürlich "Trouble" von Pink, das singt sie live echt besser als Pink es live singt. :eek:

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den jetzt übrigen Kandidaten soll dann natürlich Elli gewinnen, damit wir uns beim nächsten DSDS: Worldwide nicht wieder blamieren. :D

Und was sie dann singen sollte, ist doch wohl auch klar, oder?? Natürlich "Trouble" von Pink, das singt sie live echt besser als Pink es live singt. :eek:

Jau, trouble war echt geil!!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tja, da wurde man ja wieder eines besseren belehrt. hätte mit denise oder phillippe gerechtnet weeil elli und benny einfach sau gut waren. aber eher auf denise weil sie zwar besser war aber weniger fans hat.

letztendlich musste es benni sein, aber naja kann man nichts machen. hoffe nur, dass phillippe nächstes mal geht. der ist zwar irre sympatisch und hat charisma, aber es ist nun mal ein gesangwettbewerb und ohne wirklich gute stimme unter die ersten drei kommen ist ok, aber der sieg sollte schon zwischen zweien ausgemacht werden, die stimmlich auf dem gleichen niveau sind....außerdem denke ich ans nächste world idol. sorry, aber wenn philippe gewinnt würden wir usn wieder blamieren....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber Phillippe ist leider stimmlich weit hinter den beiden Damen! Und selbst Denise hat in den letzten Wochen nachgelassen! Von der Stimme her muss Elli gewinnen! Scheiß auf Sympatien! Es geht um einen Gesangswettbewerb!!!!!

Ich häng mich nochmal auf, es ist einfach zu deprimierend zu sehen, dass egal was für eine hammerstimme du hast oder viel talent, dass wenn das publikum dich nicht sympatisch findet (aus welchen beschissenen gründen auch immer) du keine chance hast. warum muss die menschheit so nen verficktes volk sein und immer nur nach sowelchen dingen gehen......das kotzt mich alles so an, da kann man sich richtig für schämen!

Ich bin voll deiner Meinung... besser hätte ich es nicht schreiben könnnen!^^

Wow, das nenne ich eine Aussage!! Ich habe DSDS2 erst seit der BigBand-Show verfolgt und war überzeugt dass Benni als Sieger hervorgeht, weil er für mich stimmlich und musikalisch der Beste war. Ich dachte die Zuseher würden ihn auch im Hinblick auf World Idol 2 zum Sieger wählen. Weil der Alex...das war doch echt peinlich :help: Aber jetzt bin ich für Elli, weil Denise ist wie eine Schlager-Tante für mich und der Philippe ist zwar cool und charismatisch, stimmlich jedoch schwächer als Elli! Mal schauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Selbst mein Stiefvater ist für elli, dabei ist der in jeder hinsicht intolerant und findet immer nen grund jemanden der nicht 0815 ist schlecht zu machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, dass jetzt ziemlich alle für Elli sind! Sie soll gewinnen! :super:

meinst du sie schafft es wirklich? mich würde es nicht wundern wenn die mehrheit der leute für Philippe oder Denise stimmt... :thinking:

Go Elli! We need some trouble! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Phillippe mag viele Fans haben....aber genauso gut gibt es viele Leute, die für jemanden waren der singen konnte, aber rausgeflogen ist, es besteht also die Möglichkeit,dass sich diejenigen alle zusammen tun und eben für elli oder denise anrufen weil die beiden eindeutig besser singen als Philippe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, dass jetzt ziemlich alle für Elli sind! Sie soll gewinnen! :super:

meinst du sie schafft es wirklich? mich würde es nicht wundern wenn die mehrheit der leute für Philippe oder Denise stimmt... :thinking:

Go Elli! We need some trouble! ;)

Na ja ich hoffe es zumindest!!! Ich werd auch am Samstag für sie anrufen! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich glaube mit elli hätten wir die besten chancen bei world idol, da sie nicht unbedingt der menge entspricht und ne gute stimme hat. philippe und denise wären dazu schon wieder zu normal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wisst, aber hier mal die Songs, die die Kanidaten singen werden: (ja,alle Spannung wegnehmen *gg*)

Philippe - A Whiter Shade Of Pale (Procol Harum) + Respect (Aretha Franklin)

Elli - Son Of A Preacher Man (Dusty Springfield) + Dream A Little Dream Of Me (The Mamas & The Papas)

Denise - Downtown (Petula Clark) + Stop! In The Name Of Love (Diana Ross & The Supremes)

Quelle: http://www.rtl-presse.de/20211.html

Ich finde Respect so ein geiles Lied....jedoch braucht man da eine richtig kräftige Stimme....und irgendwie ist es für mich auch eher was für ne Frauenstimme! Glaub nicht, dass es zu Phillippes Stimmchen passt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ellis songs passen schonmal sehr gut denise aus aber respect für phillippe? ähem...ja :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.